HomepageForenLifestyle-Forumpersönliche gegenstände im gefängnis???

Josie_

am 28.08.2009 um 00:14 Uhr

persönliche gegenstände im gefängnis???

eine etwas komische frage, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. wenn man ins gefängnis kommt (als frau) also nicht blos U-haft, sondern ein normales gefängnis, höchster sicherheitsstufe, gibt es da irgendwelche persönlichen sachen, die man mitnehmen darf??? (sei es schmuck, ein buch, ein foto, irgendetwas) oder darf man da wirklich überhaupt nichts bei sich haben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raubkatze_ am 28.08.2009 um 02:21 Uhr

    Ring kannst du schon mitnehmen nachdem es kontroliert wurde!

    0
  • von Raubkatze_ am 28.08.2009 um 02:19 Uhr

    Nein du darfst garnichts mitnehmen!
    Du bekommst von dort Klamotten die du anziehst von unterhose bis socken!
    Rassiere und so bekommst du von dort und nachdem duschen wieder abgeben und so.. richtig scheiße!
    Aber ein Buch kannst du schon mitnehmen!

    0
  • von LovingA am 28.08.2009 um 01:02 Uhr

    Ja, damit wird einfach die Gefahr für “dich” und die “Beamten” gesenkt…

    0
  • von ThugAngel am 28.08.2009 um 00:27 Uhr

    spitze gegenstände,scheren,rasierer,kabel,seile,pfeilen,all sowas darf man net alles was spitz ist ect wmit du dich umbringen könntest mit nem strick erhängen könntest usw. 🙂

    0
  • von Josie_ am 28.08.2009 um 00:26 Uhr

    also ich versuche es an einer geschichte und da bin ich auf diese frage gestossen und konnte sie mir nicht selbst beantworten.

    vielen dank für eure antworten.

    also dürfte man jetzt z.b. eine kette mit einem anhänger (der weder spitzig noch sonst irgendwie gefählich ist) oder einen ring mitnehmen??

    0
  • von ThugAngel am 28.08.2009 um 00:24 Uhr

    aso ok nadann ist ja jut 🙂

    0
  • von Josie_ am 28.08.2009 um 00:23 Uhr

    nein, zum glück nicht:-D war nur ne theoretische frage

    0
  • von ThugAngel am 28.08.2009 um 00:22 Uhr

    musst du bald sitzen? 🙂

    0
  • von ThugAngel am 28.08.2009 um 00:18 Uhr

    nein soviel ich weis nein!!! nach ner zeit kannst du das beantragen bekommst aber in u-haft aber auch nicht sehr viel was zum lesen schreiben ich glaub wenn du lange sitzen musst dann kannst du fotos zeitschriften ect beantragen die breife die du bekommst und schikst werden alle gelesen wenn was “unpassendes” drinne steht wird es nicht versendet oder du bekommst es einfach nicht TV haben manche weis aber net genau….aber fotos ect kriegt man glaub ich nach ner zeit VLT. an manchen gefängnissen kannst du sogar W”arbeiten” und bekommst geld die haben so was wie ein “laden” da kannst du dir alles kaufen zigaretten ect naja kommt drauf an wo du sitzt 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pfefferspray im koffer im flugzeug ok?? Antwort

dileila1 am 21.06.2010 um 21:23 Uhr
hey mädels, kennt sich eine von euch da aus? ich fahre mit einer freundin in urlaub und ich würde gerne zum schutz ein pfefferspray mitnehmen (ja ich weiß das ist keine garantie das einem nichts passiert aber besser...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

Sekt im Auto Antwort

Diamond_Noise am 16.07.2009 um 13:09 Uhr
Ich hab eine Flasche Sekt im Auto und heute ist es ja sau warm :/ Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann sie nicht rausholen... Ich hab die da voll vergessen! Jetzt hab ich angst das sie im Auto hoch geht oder...

rote farbe im schlafzimmer? Antwort

Partymaus83 am 15.08.2008 um 18:24 Uhr
Hallo! Ich hab mal ne Frage: Ich ziehe demnächst um und möchte in meiner neuen wohnung die wände streichen, am liebsten in rot. aber ich hab angst, dass das nachher nicht so schön aussieht und viel zu stark ist. habt...

Durst im Traum Antwort

nougat85 am 30.01.2008 um 18:07 Uhr
Hallo! In meinem Traum letzte Nacht hatte ich die ganze Zeit Durst. Immer nur Durst. Das war super unangenehm und ich konnte nichts dagegen tun. Das Traum hat mir richtig Angst gemacht!