HomepageForenLifestyle-ForumPersönliche Lottoglückszahlen!

Sonny88

am 02.05.2008 um 11:14 Uhr

Persönliche Lottoglückszahlen!

Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit einer “Wahrsagerin”! War echt sehr interessant, was die so zu erzählen hatten! *g*
Ein sehr schräger “Paradiesvogel” diese Frau! Hatte von der Arbeit aus mit ihr zu tun!

Ich glaube nicht sehr an so Sachen wie Wahrsagen, Horsokope und die Wirkung/Macht von Sternzeichen!
Aber diese Frau hat mir gesagt, wie ich meine persönlichen Lottoglückszahlen herrausfinden kann! Gab mir auch das Versprechen, das ich schon sehr bald glück haben würde mit diesen Zahlen!
Naja, das ist jetzt ca. 5 Wochen her! Bisher wurden allerdings leider nicht “meine” Zahlen gezogen!

Glaubt ihr an Wahrsagerei und so Zeug?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruitfreak am 16.06.2008 um 23:08 Uhr

    ich wohn in rom und hier gibt son gebäude des heißt “palalottomatica” und da stehen lauter wörter drauf mit ner zahl.. des geht so: wenn man nachts von ner sache geträumt hat die da drauf steht, muss man gucken welche zahlen dazugehören un das sind dann angeblich die zahlen mit denen man glück hat beim lottospielen.. ich glaub an sowas aber auch net^^

    0
  • von Magic am 04.05.2008 um 22:29 Uhr

    Liebe Sonny, wenn du ein Stückchen weiter denken würdest, als über das nächste Salatblatt auf deinem Teller könntest du vielleicht eins und eins zusammenzählen und wüsstest WAS ich gemeint habe!
    Denn wenn sie DIR sagen kann, wie du deine LOTTOglückszahlen findest, die ja angeblich in diesem Leben – ach nein du schriebst ja sogar sehr bald, wobei sich diese Aussage ja sowieso dehnen lässt – gezogen werden sollen, dann wird sie ja wohl auch ihre eigenen finden können. Oder?!

    Und die eigene Glückszahl ist ja wohl mal was ganz anderes als die eigenen Lottoglückszahlen, die irgendwann die nächste Zeit gezogen werden sollen. Überleg mal, wenn sie so bald gezogen werden sollen, dann kommt das genau wieder auf ein “die zahlen für die nächste ziehung vorhersagen” heraus. Auch wenn es nicht direkt für die nächste Ziehung ist.

    0
  • von Sonny88 am 04.05.2008 um 13:15 Uhr

    liebe magic
    wenn du meinen text richtig gelesen hättest, wüsstest du, das sie gesagt hat, wie man seine persönlichen glückszahlen herrausfindet!
    und nicht, das sie die zahlen für die nächste ziehung vorhergesagt hat!
    aber ich denk du wolltest einfach mal nen doofen komentar ablassen!

    0
  • von Magic am 04.05.2008 um 03:58 Uhr

    Hi,
    es gibt Bereiche, da würd ich ja sagen, es gibt andere, die ich eher belächel. Deine Lottozahlen gehören zu zweiterem. Wenn die Frau wirklich helfen könnte 6 richtige zu bekommen, wär sie wahrscheinlich selbst auch schon mehrfache Millionärin.
    Ich kann dir auch irgendwelche Zahlen sagen und hey vielleicht sind sie am Mittwoch ja schon DIE Zahlen! *lach*

    @Erdbeere: Deine Bitte ist genial! ^^ Sry, aber selten so was geniales gelesen. Zum Einen – was aber weniger der Punkt ist – müsstest du ersteinmal sagen ab wann für dich eine Wahrsagerin eine Wahrsagerin ist. Zum Andern – und da kommen wir zum Knackpunkt – fragst du nach jemandem in deiner Nähe. Aber WO ist in deiner Nähe? Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du zwei/drei Bundesländer weiter nicht mehr zu “in deiner Nähe” zählst. 😉
    cuu Sandra

    0
  • von Erdbeere am 02.05.2008 um 12:25 Uhr

    Also ich würde sowas schon gerne mal machen, zu einer Wahrsagerin gehen … nur ich hab einfach keine lust jede menge kohle dafür zu bezahlen. Aber wenn jemand von euch so jemanden kennt, in meiner nähge und für wenig geld, dann bitte bescheid sagen, dann mach ich das 😀 😉

    0
  • von AnjaQueen am 02.05.2008 um 11:17 Uhr

    hmm also “eigentlich” nicht und ich wuerde mein leben nicht danach richten! aber so manche sachen koennten hilfreich sein und wenn man dran glaubt dann kann es eine positive wirkung haben! ich generell vertraue nur mir selbst und denke dass du dich da nicht so sehr auf die zahlen fokusieren solltest…das glueck kommt von ganz allein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Deine persönliche Jahresbilanz 2011 Antwort

Carolin22 am 07.12.2011 um 23:23 Uhr
Ja, langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wenn ihr zurückblickt, war es für euch ein gutes Jahr oder womöglich sogar das Gegenteil? Ich bin froh, wenn das Jahr zu Ende ist, denn es hat mir nicht...

persönliche gegenstände im gefängnis??? Antwort

Josie_ am 28.08.2009 um 00:14 Uhr
eine etwas komische frage, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. wenn man ins gefängnis kommt (als frau) also nicht blos U-haft, sondern ein normales gefängnis, höchster sicherheitsstufe, gibt es da...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

Warum kann man nicht an mehrere Mädles an einem Tag persönliche Nachrichten schreiben ? Antwort

Jeannette am 23.03.2009 um 15:59 Uhr
Es gibt Tage, da will man gerne einige Kontakte hier knüpfen und man möchte gern mehrere Mädels mal anschreiben - und dann kann man nur 1 persönliche Nachricht schreiben, außer sie gehören schon zu den "Freundinnen"....

Warum seit ihr hier angemeldet/bzw.bekommt ihr hier eure "persönliche hilfe? Antwort

sun_ am 19.04.2010 um 16:50 Uhr
Hi ihr, Also die frage steht ja schon oben ;-) Also ich muss ehrlich sagen mir wurde hier bei jedem beitrag/beichte usw. Die ich bis jetz geschrieben habe weiter geholfen. Danke mädels^^ Am anfang hatte ich ein...