HomepageForenLifestyle-Forum“Persönliches Überlebenspaket” als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin! :o)

Emmylou

am 25.02.2009 um 21:59 Uhr

“Persönliches Überlebenspaket” als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin! :o)

hallo ihr beerchen ^^

meine beste freundin hat in einem monat gebu und ich wollte ich eine kleine kiste zusammen stellen mit lauter weiberkram, den man einfach als mädel braucht. gesamtwert zwischen 10 und 15 euro. aber ich finde make up, pflaster oder sowas reichen nicht. vielleicht habt ihr ja ideen, was in so eine kiste reingehört!
sie wird 19, hat nen freund, mag gerne rosa und pink … ist ein liebevoll-kitschiger typ ;o)

ich danke euch schonmal
emmylou

Antworten



  • von July90 am 01.03.2009 um 11:54 Uhr

    Ich hab sowas auch mal für meine Freundin gemacht und sie hat sich echt gefreut..ich hab zu jedem Geschenk noch ein Zettelchen beigelegt, wo draufstand warum ichs mit hineingelegt habe 🙂 eben auf witzige und persönliche Weise geschrieben.

  • von lilsunshine16 am 01.03.2009 um 11:46 Uhr

    und was mir grad einfällt…Brenn ihr doch noch ne CD mit tollen lieblingslieder von ihr

  • von lilsunshine16 am 01.03.2009 um 11:45 Uhr

    ich würde halt darauf achten dass es nicht so “KRUSCHT” ist der dann nur in der Ecke liegt…ich habe dieses jahr selbst sso eine liebevolle Box bekommen und kann davon leider gar nicht alles verwenden…Drin war so viel dass ich das gar nemme aufzählen kann aber was toll warn, warn die “Einweg Rasierer von Gilette” denn die kann man echt super gebrauchen wenn man mal weg ist…

  • von nessi12 am 26.02.2009 um 00:36 Uhr

    Notfallschokolade, Nummer gegen Kummer (also Deine), ne Zeitschrift vllt, Tempos, Labello o.Ä., Handcreme, Deo, Haarspray vllt, Minicreme, Lipgloss, Nagelfeile, Minibürste oder -kamm, Spiegel, Kaugummis/ Bonbons … Teelichter …
    Mehr fällt mir grad nicht ein…

  • von biene89 am 25.02.2009 um 22:51 Uhr

    pinke- plüsch -handschellen 😉

  • von Eva1008 am 25.02.2009 um 22:17 Uhr

    gesichtsmasken, Zeitschrift, mini-parfum, haarkuren,……..

  • von Tabbiiy am 25.02.2009 um 22:02 Uhr

    ich hab sowas mal für meinen besten freund gemacht..
    hab riengetan:
    kondome pflaster deo kaugummi..
    aber bei nem mädel würd ich noch
    ob`s zb & mininagellack für notfälle ne kleine nagelfeile
    einen prosecco to go villt, schokolade falls es ihr schlecht geht…
    ach da gibts es viele sachen ich weiss ja nich worauf sie so steht (:

  • von dolcevanilla am 25.02.2009 um 22:01 Uhr

    kondome^^ labello, enthaarungscreme^^ ne kein plan alles mögliche

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Antwort

Beckerfrau am 15.07.2008 um 13:05 Uhr
Meine beste Freundin wird bald 18 und ich möchte ihr irgendetwas persönliches schenken! Ich will aber nich, dass sie sowas allgemeines kriegt, was viele zum 18 kriegen! Habt ihr da vielleicht eine Idee, oder schon mal...

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin - Ideen? Antwort

Fruchtpups am 05.05.2013 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren (:Meine allerbeste Freundin feiert bald ihren 22. Geburtstag und ich bin relativ ratlos was ich ihr schenken könnte.. Ich möchte ihr selbstgemachte Rumkugeln schenken, aber das ist ja...

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester Antwort

Cat2309 am 24.02.2009 um 08:20 Uhr
Meine Schwester wird am 26.März 21 Jahre alt. Ich habe sie gefragt, was sie zum Geburtstag wünscht und sie weiß es nicht. Ich weiß selber nicht, was ich ihr schenken soll. Soll ich Ihr ein Gutschein oder Geld...

Geburtstags geschenk für meine Beste Freundin Antwort

l0uis4 am 09.06.2008 um 19:01 Uhr
Meine Freundin hat heute in einer Woche Geburtstag und ich habe noch nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk. Ich möchte auf jedenfall das es kreativ ist und wo unsere Fotos was mit zutun haben. Ich hatte letzte...