HomepageForenLifestyle-Forumpersönliches weihnachtsgeschenk

sunnysweethoney

am 14.12.2008 um 17:29 Uhr

persönliches weihnachtsgeschenk

huhu=) also ich habe mein freund schon soooo viele verschiedenen geschenke gemacht..und jetzt steht weihnachten vor der tür…ich weiß schon ein paar unpersönliche geschenke…aber ein persönliches muss her!

fällt euch was ein?was schenkt ihr? was habt ihr schon besonderes bekommen?ideen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NancyWup am 28.10.2013 um 16:29 Uhr

    Hab letztes Jahr einen persönlichen Edelstein mit Foto bekommen. Vielleicht wär das ja was: https://my-pebbles.com/Weihnachtsgeschenke

    0
  • von Wiwi am 15.12.2008 um 10:33 Uhr

    guck doch mal bei Weihnachten, hier in der Erdbeerlounge

    0
  • von PrinzessinPupu am 14.12.2008 um 18:46 Uhr

    Also ich habe grade eine Blitzidee;-) Habe ein Foto von mir (siehe meine Fotos) in Pop-Art-Look umgewandelt. Und das drucke ich einfach aus und pause es auf eine Leinwand ab…dann male ich es an…
    Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich nehme..das ganze wird ja zweifarbig (weiß und ???)

    Mein Freund bekommt eine Jackevon mir und auch ein Parfum. Finde ich auch nicht sehr einfallsreich, aber besser als irgendwelcher Unsinn 😉

    Ich denke über das selbstgemalte Foto von mir wird er sich sehr freuen.Eventuell male ich ihn auch noch. Irgendwie klappt das leider nicht mit jedem Foto so gut.

    0
  • von Lady86 am 14.12.2008 um 18:17 Uhr

    Die Idee mit dem Kalender finde ich toll, sowas bekommt mein Freund auch von mir, nur nicht so ganz. Mein Freund studiert ab Februar in Irland und ich mache ihm einen Kalender mit mir (auch erotisch) aber auch Monate wo Bilder von unseren liebsten Freunden und so drin ist.
    Weil er wegzieht kriegt er auch sonst nur “praktische” sachen. Ein parfum (wie einfallslos…) aber als ich das gerochen hab(war auf der suche nach nem geschenk für wen anderes) dachte ich nur “wow!” das will ich öfter riechen, also kriegt er das. Und er ist total verrückt nach Ahoj Brause… Da strahlt der wie n kleines Kind… Also bin ich zum Großmarkt gefahren und hab ihm n pott mit 200 Brause Brocken gekauft.

    Ich finde, es ist meistens gar nicht so wichtig, WAS man schenkt. Sondern, dass der Andere merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat und, dass man Vorlieben trifft…

    0
  • von Desty am 14.12.2008 um 17:40 Uhr

    Einen Kalender mit Unterwäschefotos von dir. Was persönlicheres gibt es wohl kaum. Oder eine erotische Massage mit allem Drum und Dran.

    Mein Freund bekommt einen Teddy mit Foto von mir drauf, weil er weit weg wohnt und wir uns so selten sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund/ Weihnachtsgeschenk Antwort

nailpolish95 am 16.12.2014 um 20:20 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiß, ich bin sehr spät dran... Aber habt ihr kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Ich bin leider total planlos da er erst Geburstag hatte und ich mir sehr viel Mühe...

WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT! Antwort

delizia_hh am 29.11.2010 um 20:46 Uhr
Halli Hallo liebe Erbeermädels, ich bin ein erdbeerlounge Neuling und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt ! Ich weiß auch, dass es schon 1000 solche Fragen in den verschiedensten Foren gibt.. Ich...

Weihnachtsgeschenk für Mama ;) Antwort

Carlie_Angel am 16.12.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels.. sag mal wisst ihr schon was ihr eurer Mutter zu Weihnachten schenkt? Es haben mit Sicherheit ein Großteil von euch schon ihre Geschenke, nur ich hab einfach keine Idee.. könnt ihr mir weiterhelfen? ;)...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern??? Antwort

yvonnsche2403 am 28.11.2011 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos!!! Habt ihr eine gute Idee, was wir (mein Bruder & ich) den Eltern zusammen zu Weihnachten schenken kann? Ein Romantik- oder Wellneewochenende, bekommen sie nächstes Jahr...

Weihnachtsgeschenk für den Vater? Antwort

Rapante am 14.12.2008 um 17:39 Uhr
Hey Mädels? Ich habe ein grooßes Problem.. Weihnachten steht vor der Tür und ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich meinem Vater schenken könnte. Die letzten Jahre habe ich ihm immer Socken oder Handschuhe oder...