HomepageForenLifestyle-ForumPferd mit tränendem, roten Auge…was kann man tun?

Eva1008

am 02.04.2010 um 21:32 Uhr

Pferd mit tränendem, roten Auge…was kann man tun?

Hey Mädels!

Das Pferd meiner Cousine hatte heute ein total rotes und tränendes Auge. Ich habe ihr erstmal Globoli mitgegeben (Arnica D6) und ihr die Notfall-Tropfen (Rescue-Tropfen) empfohlen…

Was würdet ihr noch tun? Abwarten? Das Auge auswaschen? Eine Salbe ins Auge geben? Aber welche?

Det Tierarzt war übrigens noch nicht da… war ja erst heute nachmittag…

Danke schon mal im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jusommer am 02.04.2010 um 22:06 Uhr

    auf den Tierarzt warten, auf keinenfall irgendetwas selbst ausprobieren.

    0
  • von woelkchen90 am 02.04.2010 um 22:02 Uhr

    also auf jeden fall sauber auswaschen regelmäßig, mehr würd ich auch nicht machen bevor der tierarzt da war.

    0
  • von Anki9 am 02.04.2010 um 21:46 Uhr

    stimme den anderen zu. ihr wisst es schließlich nicht und bevor ihrs noch schlimmer macht, lieber auf den Arzt warten

    0
  • von Synnove am 02.04.2010 um 21:36 Uhr

    Tierarzt anrufen und abwarten, lieber von einem Experten behandel lassen.

    0
  • von Feelia am 02.04.2010 um 21:34 Uhr

    auf den tierarzt warten und auf keinen fall was ausprobieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

marienkäfer-invasion!! was kann man dagegen tun? Antwort

smiliejesy am 03.10.2010 um 16:31 Uhr
ja ääh, ich denke, die überschrift sagt schon so gut wie alles aus.. ich wollte eigentlich grade noch`n paar hausaufgaben machen und hab halt irgendwie aus dem fenster gucken wollen und hab dann halt gesehen, dass da...

Mein Kumpel und ich... was kann man da tun? Antwort

Schneefuechsin am 24.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bräuchte euren Rat. Es geht um einen Kumpel von mir (er ist 30) und mich (18). Wir haben eine Fahrgemeinschaft, sehen uns eigentlich regelmäßig dadurch, wann immer wir zu einem Spiel unseres...

Was kann man heute noch tun? Antwort

OnFire03 am 12.04.2013 um 20:28 Uhr
Hey, meine Mutter hat mich gerade gefragt, was wir heute abend noch tun können. Ich weiß leider GAR NICHTS und hoffe auf vorschläge von euch =) Wir wohnen in der nähe von Passau (wenn das...

Eigenes Pferd anschaffen - Was muss man noch beachten? Antwort

Raschn am 04.11.2009 um 13:26 Uhr
Ich bekomme evtl. bald ein eigenes Pferd. Jetzt sol ich für meine Mom eine Art "Übersicht" schreiben. Also Kosten etc. . Das habe ich bisher: - Miete,Futter etc.: ~150-200€ (Ich habe schon einen Platz. Der Preis ist...

Was kann man mit einer 15 Jährigen machen? Antwort

MrsMadmoiselle am 29.01.2012 um 22:14 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein Problem : Im Sommer fahre ich mit meiner Besten Freundin nach Berlin. Nur ist sie da immernoch 15, ich fast 17. Jetzt frage ich mich ob man mit einer 15 Jährigen überhaupt Möglichkeiten...