HomepageForenLifestyle-ForumPfiffige kreative besondere Idee für eine Gemeinschaftsgeschenk gesucht!

Pfiffige kreative besondere Idee für eine Gemeinschaftsgeschenk gesucht!

JeanyBeanyam 06.09.2010 um 10:02 Uhr

Also: Ein Freund von mir feiert nächstes Wochenende Geburtstag. Jetzt liegt es natürlich an uns Gästen, ein Geschenk zu besorgen. Das Geburtstagskind ist gerne mal Clown und Alleinunterhalter. 😉 Ich will deshalb nix langweiliges zusammenstellen oder so. Allgemein soll es (entweder) ein Geldgeschenk (oder eine Karte für i-eine Veranstaltung) werden. Nur leider fehlt mir die Kreativität. habt ihr vielleicht Ideen?
Viele Grüße und lasst euch was einfallen, ich hab genug gegrübelt… 😉

Nutzer­antworten



  • von Tigermaedchen am 06.09.2010 um 13:57 Uhr

    Es gibt ein Buch, in dem gezeigt wird, wie man aus Geldscheinen Figuren faltet, so ein bisschen ähnlich wie Origami. Sieht total toll aus. Ihr könnt vielleicht auf einer Holzplatte eine Landschaft aufbauen, so mit Gras, kleinen Bäumchen und vielleicht einer Hütte und dann kleine Tierchen darin aufstellen, die aus den Geldscheinen gefaltet sind.

    Was ihr auch machen könnt ist dass jeder der Gäste (oder je zwei zusammen) zwei identische Memorykarten bastelt und das Geburtstagskind dann zuerst das Memory lösen muss, bevor es das Geschenk bekommt.

  • von JeanyBeany am 06.09.2010 um 13:47 Uhr

    ok, sind schon sehr gute vorschläge. geht jetzt bei den Beteiligten in die Abstimmung. ^^
    Hättet ihr denn noch Ideen für ein Geldgeschenk? Wie man das sehr lustig verpacken könnte oder so?

  • von JuLiia_21 am 06.09.2010 um 10:26 Uhr

    tickets für einen kabarettist oder so?

Ähnliche Diskussionen

Schlachtruf gesucht!!! Antwort

Pimki am 18.11.2009 um 19:09 Uhr
Hallo Mädels:) Am Freitag haben meine Mädels und ich unser erstes Volleyballspiel.Und da darf ein Schlachtruf natürlich nicht fehlen.Leider fällt uns nix besonderes ein.Vielleicht habt ihr ja eine Idee?Freue mich...

Trommellied gesucht! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 17:33 Uhr
Das ist ein Lied, schon älter, rein instrumental wo ganz viel getrommelt wird. ich hab einfach mal den namen vergessen! vielen lieben dank

Wort gesucht .. Antwort

hotsummer am 23.12.2009 um 17:59 Uhr
Heey Mädels, wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt, nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen? Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich...