HomepageForenLifestyle-ForumPhotoscape Fehler

qeLLi

am 12.06.2010 um 18:00 Uhr

Photoscape Fehler

Hallo Mädels

Ich benutze Photoscape (Bildbearbeitungsprogramm) schon sehr sehr lange. Wenn ich meine Fotos bearbeite benutze ich nicht “Bildbearbeitung” sondern “Stabpelverarbeitung”. Ich komme damit einfach besser zurecht. Naja jedenfalls wollt ich heute ein paar Fotos bearbeiten. Ich habe das Foto reingezogen und das Bild wollte dann nicht angezeigt werden. Dann hab ich Photoscape erstmal geschlossen und neu gestartet. Es ging trotzdem nicht. Dann hab ich bemerkt das links an der Seite auch keine Fotos angezeigt werden. Also in meinen Ordnern.
Als ich dann auf “Bildbearbeitung” gegangen bin ging alles wie immer ich konnte Bilder bearbeiten usw. “Albumseite”, “kombinieren” und der Rest geht auch, außer “Stapelverarbeitung”.

Ich habe Photoscape nochmal neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.

Hat jemand Ahnung was da los ist?
Danke.
qelli.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hangberry-voller Fehler Antwort

KitttyInThePit am 12.08.2009 um 17:23 Uhr
hey Mädels, ich muss jetzt mal ordentlich dampf ablassen. ich spiel hier wirklich gerne hangberry. Aber das spiel ist voll mit Fehlern: Whoopy Goldberg statt Whoopi Goldberg Erdward mit der Scherenhänden statt...

STÄNDIG DIESE FEHLER-MELDUNG.. Antwort

knubbelken am 25.01.2010 um 10:25 Uhr
bei mir kommen immer diese scheiss-fehlermeldungen.. ist das bei euch auch so?? und wie stellt man das ab??

Französischer Text - Fehler? Antwort

reallife am 22.01.2010 um 18:08 Uhr
hallo mädels, bitte sagt mir, ob der folgende text grammatikalisch richtig ist und ob das einigermaßen gut klingt. es geht als brief an meine französische austauschschülerin (ich kenne sie noch nicht). also:...

Fehler bei iTunes! Antwort

nanni0660 am 22.03.2011 um 17:21 Uhr
Liebe Erdbeermädels Kennt eine von euch den unbekannten Fehler -42032 bei iTunes? Jedes Mal wenn ich mein iTunes aufmache, kommt eine Fehlermeldung. Es funktioniert zwar noch ganz normal, aber ich finds doch iwie...

Fehler in der EL? Antwort

kookii am 04.08.2009 um 20:56 Uhr
Also, ich will ja nicht meckern oder so. aber eben, als ich die EL geöffnet habe, sehe ich, dass all meine erdbeertörtchen, beiträge, gästebucheinträge sowie mails gelöscht wurden. isses jetzt nun ein fehler (...