HomepageForenLifestyle-ForumPhotoscape Fehler

qeLLi

am 12.06.2010 um 18:00 Uhr

Photoscape Fehler

Hallo Mädels

Ich benutze Photoscape (Bildbearbeitungsprogramm) schon sehr sehr lange. Wenn ich meine Fotos bearbeite benutze ich nicht “Bildbearbeitung” sondern “Stabpelverarbeitung”. Ich komme damit einfach besser zurecht. Naja jedenfalls wollt ich heute ein paar Fotos bearbeiten. Ich habe das Foto reingezogen und das Bild wollte dann nicht angezeigt werden. Dann hab ich Photoscape erstmal geschlossen und neu gestartet. Es ging trotzdem nicht. Dann hab ich bemerkt das links an der Seite auch keine Fotos angezeigt werden. Also in meinen Ordnern.
Als ich dann auf “Bildbearbeitung” gegangen bin ging alles wie immer ich konnte Bilder bearbeiten usw. “Albumseite”, “kombinieren” und der Rest geht auch, außer “Stapelverarbeitung”.

Ich habe Photoscape nochmal neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.

Hat jemand Ahnung was da los ist?
Danke.
qelli.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Französischer Text - Fehler? Antwort

reallife am 22.01.2010 um 18:08 Uhr
hallo mädels, bitte sagt mir, ob der folgende text grammatikalisch richtig ist und ob das einigermaßen gut klingt. es geht als brief an meine französische austauschschülerin (ich kenne sie noch nicht). also:...

hab ich ein fehler gemacht ?? Antwort

Mandy75 am 16.09.2009 um 18:15 Uhr
hallo ihr lieben mich würde mal eure meinung interresiern also ich hatte eine freundin die lange ohne partner war vor ein paar monaten lernte sie einen netten mann kennen mit dem wir ( mein mann und meine kinder...

WG mit zwei Pärchen - ein Fehler? Antwort

SunnyMonster am 27.02.2016 um 15:47 Uhr
Hallo zusammen Ich und mein Freund haben vor etwa einem halben Jahr mit einem anderen Pärchen eine WG gegründet. Wir waren alle gut befreundet und dachten, das würde sicher ganz toll werden. Jetzt ist es aber so, dass...

YOUTUBE - Ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es erneut Antwort

Nanas_Pinguin am 29.03.2010 um 20:31 Uhr
Seit einer Woche ist das nun schon so,aber ich brache Musik..wisst ihr wieso das so ist und wie ich das beheben kann? DANKE

PowerPoint mit Musik unterlegen- fehler aufgetreten! (bei Musik von Itunes) Antwort

jollyjudy am 08.01.2010 um 20:40 Uhr
hey mädels! ich mache grade ne PowerPoint Präsentation mit Fotos und wollte da noch Musik drunterlegen. Hab ich auch soweit alles hingekriegt (bin schon ganz stolz :) ) das ging alles ohne probleme mit der (illegal)...