HomepageForenLifestyle-ForumPiercings abkleben

Piercings abkleben

TupTupam 23.10.2011 um 12:49 Uhr

Hallo,
momentan bin ich von der Feuerwehr aus bei einem Lehrgang, am Samstag sind die Prüfungen und mein Ausbilder meinte, es ist besser wenn ich meine Piercings abklebe.
Meinen Tunnel und `frisch` gestochenes Ohrloch würde ich ganz normal mit`m Pflaster abkleben. Jetzt weiß ich nur noch nicht genau wie ich meine Lippenpiercings (2 nebeneinander) am besten abklebe..
Momentan hab` ich Stecker drin, wenn zum abkleben anderer Schmuck besser wär, auch kein Problem, hab einiges hier rumfliegen..

Liebe Grüße !

Nutzer­antworten



  • von TupTup am 24.10.2011 um 14:50 Uhr

    Eins hab` ich jetzt 2 Jahre (da würde ich jetzt auch nicht so das Problem sehen) und das andere ein Jahr, aber das macht eh ab und an so`n paar Probleme, deswegen eher ungern rausnehmen.. Zu normalen Übungsdiensten sagt bei uns keiner was, das ich sie rausnehmen muss oder so, bei Einsätzen auch nicht. Abkleben wollte ich es eigentlich auch nur von außen.. innen würde das doch auch gar nicht halten.. oder?! 😀

  • von crazypeach am 23.10.2011 um 21:52 Uhr

    wie lang hast du das piercing denn schon? nach einer gewissen zeit dürfte es dann kein problem mehr sein, das piercing für die prüfung rauszunehmen. bei mir in der feuerwehr müssen wir piercings auch während der normalen übungsdienste rausnehmen..
    oder versuch es nur von außen abzukleben. also dass das pflaster nur auf der lippe ist und nicht im mund.
    viel glück 😉

  • von TupTup am 23.10.2011 um 21:36 Uhr

    rausnehmen eher ungern. da ich nicht genau weiß wann wir dran sind, und wielange die prüfung dauert. das mit dem rausnehmen will ich noch soweit vor mich hinschieben, bis ich beim atemschutzgeräteträger lehrgang bin.. weil da geht`s ja definitiv nicht mit..
    das mit dem tape probier ich mal aus, bis samstag hab ich ja noch zeit zum testen..

  • von Stephka86 am 23.10.2011 um 14:33 Uhr

    ich würd die einfach rausnehmen für die kurze zeit und damit is gut 😉

  • von Anki9 am 23.10.2011 um 14:23 Uhr

    @medoka: hahaha 😀 hab mich vertan. meinte madonnapiercing 😀 wusste nur noch, dass das wie ne sängern heißt. oh man 😀

    und ich meinte: “handelsübliches hansaplast tuts auch.”

  • von Medoka am 23.10.2011 um 14:17 Uhr

    …liefen auch einige mit pflaster überm christina-piercing rum.

    @anki9 – spielt ihr nackig oder was? 😀

  • von Anki9 am 23.10.2011 um 13:50 Uhr

    beim handball musst ich auch immer meine ohrringe und haarspangen abkleben. dafür gibts im sportladen tapeband. handelsübliches hansaplast.
    aufm spielfeld liefen auch einige mit pflaster überm christinapiercing (oder wie auch immer das heißt) und anderen piercings rum. wenn dus aber für kurze zeit rausnehmen kannst, würd ich das tun, ist meist am einfachsten.

  • von Medoka am 23.10.2011 um 13:44 Uhr

    kannste die lippenpiercings nicht rausnehmen für die kurze zeit? ein pflaster wird da bestimmt kaum halten.

Ähnliche Diskussionen

Heidelberg - Shoppingtipps? Antwort

sunrise09 am 29.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey.(: Meine Mädels und ich wollen nächste Woche nach Heidelberg fahren. Kann man in Heidelberg gut shoppen? Und wenn ja, wo genau? Vllt könnt ihr mir ja ein paar Läden vorschlagen..also mir ist schon klar, dass...

günstige kastration in berlin gesucht ^^ Antwort

jaymagi am 17.09.2010 um 10:49 Uhr
hallo erdbeermädels, in ca 2 mon. muss ich meine zwei kater kastrieren lassen.mein tierarzt möchte aber 50 euro dafür ...das find ich zu viel für zip zap ab. ein bekannter hat gesagt das bei seinem TA das gleiche 15...

welcher ist der traurigste liebesfilm aller zeiten? Antwort

Feelia am 25.03.2010 um 20:20 Uhr
hallo leute... ich muss mich jetzt grad mal richtig ausweinen.bitte nennt mir den schmerzhaftesten und traurigsten liebesfilm,den ihr kennt. danke & liebe grüße eure feelia