Homepage Foren Lifestyle-Forum Piercings abkleben

Piercings abkleben

119

8

Hallo,
momentan bin ich von der Feuerwehr aus bei einem Lehrgang, am Samstag sind die Prüfungen und mein Ausbilder meinte, es ist besser wenn ich meine Piercings abklebe.
Meinen Tunnel und `frisch` gestochenes Ohrloch würde ich ganz normal mit`m Pflaster abkleben. Jetzt weiß ich nur noch nicht genau wie ich meine Lippenpiercings (2 nebeneinander) am besten abklebe..
Momentan hab` ich Stecker drin, wenn zum abkleben anderer Schmuck besser wär, auch kein Problem, hab einiges hier rumfliegen..

Liebe Grüße !

Antworten

  • Antwort

    kannste die lippenpiercings nicht rausnehmen für die kurze zeit? ein pflaster wird da bestimmt kaum halten.

    von Medoka am 23.10.2011 um 13:44 Uhr

  • beim handball musst ich auch immer meine ohrringe und haarspangen abkleben. dafür gibts im sportladen tapeband. handelsübliches hansaplast.
    aufm spielfeld liefen auch einige mit pflaster überm christinapiercing (oder wie auch immer das heißt) und anderen piercings rum. wenn dus aber für kurze zeit rausnehmen kannst, würd ich das tun, ist meist am einfachsten.

    von Anki9 am 23.10.2011 um 13:50 Uhr

  • …liefen auch einige mit pflaster überm christina-piercing rum.

    @anki9 – spielt ihr nackig oder was? 😀

    von Medoka am 23.10.2011 um 14:17 Uhr

  • @medoka: hahaha 😀 hab mich vertan. meinte madonnapiercing 😀 wusste nur noch, dass das wie ne sängern heißt. oh man 😀

    und ich meinte: “handelsübliches hansaplast tuts auch.”

    von Anki9 am 23.10.2011 um 14:23 Uhr

  • ich würd die einfach rausnehmen für die kurze zeit und damit is gut 😉

    von Stephka86 am 23.10.2011 um 14:33 Uhr

  • rausnehmen eher ungern. da ich nicht genau weiß wann wir dran sind, und wielange die prüfung dauert. das mit dem rausnehmen will ich noch soweit vor mich hinschieben, bis ich beim atemschutzgeräteträger lehrgang bin.. weil da geht`s ja definitiv nicht mit..
    das mit dem tape probier ich mal aus, bis samstag hab ich ja noch zeit zum testen..

    von TupTup am 23.10.2011 um 21:36 Uhr

  • wie lang hast du das piercing denn schon? nach einer gewissen zeit dürfte es dann kein problem mehr sein, das piercing für die prüfung rauszunehmen. bei mir in der feuerwehr müssen wir piercings auch während der normalen übungsdienste rausnehmen..
    oder versuch es nur von außen abzukleben. also dass das pflaster nur auf der lippe ist und nicht im mund.
    viel glück 😉

    von crazypeach am 23.10.2011 um 21:52 Uhr

  • Eins hab` ich jetzt 2 Jahre (da würde ich jetzt auch nicht so das Problem sehen) und das andere ein Jahr, aber das macht eh ab und an so`n paar Probleme, deswegen eher ungern rausnehmen.. Zu normalen Übungsdiensten sagt bei uns keiner was, das ich sie rausnehmen muss oder so, bei Einsätzen auch nicht. Abkleben wollte ich es eigentlich auch nur von außen.. innen würde das doch auch gar nicht halten.. oder?! 😀

    von TupTup am 24.10.2011 um 14:50 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PIERCINGS Antwort

0

1

Hallo Erdbeerchen, Hast du Fragen oder Bedenken wegen Piercings?! Dann frag mich ich beantworte dir alles was du wissen willst (: Viel Spaß noch ihr Lieben.
Piercing_Fee am 19.10.2012 in Lifestyle-Forum

Piercings Antwort

1

16

Hallo habt ihr Piercings? wenn ja welche? lg
Reichi_Fritz am 18.04.2011 in Lifestyle-Forum

Piercings Antwort

1

9

Heey Leute. Meine Schwester hat sich am Bauchnabel piercen lassen und das gefällt mir ziemlich gut. Allerdings finde ich, das soviele Mädchen ein Bauchnabelpiercing haben und deswegen ist doch irgendwie auch wieder...
Leeeeeeeooniiie am 23.07.2010 in Beauty Forum

Piercings Antwort

0

8

Ich habe ein Bauchnabel -Piercing. Ich wollte mir ein Intimpiercing stechen lassen was denkt ihr über Christina? Ich möchte gern eure Meinung hören. Danke.
sexygirl_26 am 21.04.2009 in Sex-Forum

Piercings Antwort

0

9

Erlaubt ihr euren Kindern ein Piercing? Ich bin selbst gepierct und kann mirdaher nur schwer vorstellen, dass ich ab nem gewissen Alter meinem Kind das verwehren könnte.
esra09 am 02.03.2012 in Mami