HomepageForenLifestyle-ForumPilates-Erfahrungen: macht´s Euch spaß? effektiv f. Körper+Seele?

orchidflower

am 23.06.2010 um 23:53 Uhr

Pilates-Erfahrungen: macht´s Euch spaß? effektiv f. Körper+Seele?

Aloha e-mädels, habe ein schnuppertraining gemacht, es war schon bißchen anstrengend,aber da ich sportlich bin, wars keine Qual, wie ich lieder öfters gehört habe… Würde gerne Eure Eindrücke und Erfahrungen lesen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 12:22 Uhr

    ich mach buddhistische meditation und ab und an yoga und mir hilft es sehr! vor allem gegen depressionen,ängste und stress!

    0
  • von orchidflower am 24.06.2010 um 09:48 Uhr

    danke Euch erstmal :-) aktion is nciht umbedingt notwendig, die habe ich bei anderen Sportarten! Yoga möchte ich ganz sicher nicht weil es doch auch auf asiatische religiöse Sachen bezieht, und das interessiert mich nicht. Ist pilates rein körperliche Sache, oder hats auch mit asiatischen Glaubensrichtungen zu tun?

    0
  • von minouche am 24.06.2010 um 00:47 Uhr

    Ich habe Pilates auch schon ausprobiert,aber Yoga gefällt mir persönlich besser,da mir die Bewegungen besser gefallen …Es gibt ja noch viele andere z.b.Thai Chi was mir auch gefallen hat oder Qui Gong,was ich aber noch nicht ausprobiert habe.
    Probier einfach mal paar Sachen aus und dann kannst du immer noch entscheiden was dir besser gefällt..

    0
  • von EvilDoll am 24.06.2010 um 00:28 Uhr

    also eine Qual ist es ganz sicher nicht :) ich mag pilates – eben weil es ein wenig ruhiger is und ich nicht grad wirklich gerne Sport mache…aber das ist `entspannend` und außerdem bekommt man davon nen richtig geilen ArschxD

    0
  • von badgirl2501 am 24.06.2010 um 00:11 Uhr

    dieser sport is mir zu ruhig… auch wenn es effektiv seien mag, ich brauche halt aktion. eine übung davon habe ich aber beibehalten. da setzt man sich auf den boden, rücken gerade beine senkrecht nach vorne gestreckt. arme wie flügen ausbreiten. und oberkörper drehen, der po bleibt fest am boden. modelliert tatsächlich die taille. also denke pilates is schon effektiv aber halt nichts für menschen, die action brauchen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht euch spaß im Leben? Antwort

HiimbeerBabY am 18.10.2011 um 20:08 Uhr
Ganz egal worum es geht und auf was bezogen. Ob auf Arbeit, privates, Hobby.. einfach alles! Auch ganz banale sachen. Was macht euch spaß im Leben? Was muss passieren, damit ihr ein ehrliches Lächeln im Gesicht...

Seilspringen - Hat jm von euch Erfahrungen damit? Antwort

juicyBerry am 21.06.2011 um 19:56 Uhr
Halloo ihr Lieben :), in den letzten Tagen habe ich ne neue Leidenschaft für mich entdeckt; das Seilspringen. Da ich diesen Spaß gerne auch mit n bisschen sichtbaren Erfolg verbinden wollte, habe ich versucht...

Hobby gesucht - welcher Sport macht am meisten Spaß? Antwort

merci410 am 09.10.2012 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich arbeite momentan ziemlich viel und habe mir gedacht, dass ich als Ausgleich ein neues Hobby brauche, vielleicht Sport. Mache schon Pilates und würde gerne in eine ähnliche Richtung gehen. Oder...

Was sind die Top & Flop´s an eurem Körper? Antwort

MadyByMe am 08.05.2009 um 12:13 Uhr
hey ihr süßen... ich wollte gerne mal wissen was ihr an eurem Körper am "meisten" und am "wenigsten" mögt und wieso. Bin schon ganz gespannt. :):)

Welches Lied macht euch sexy? Antwort

CellaBanane am 25.10.2008 um 15:53 Uhr
Hey also bei mir st das so z.B. wenn ichirgendwo hingehe und bestimmte Lieder aufm MP3 Player höre fühle ic mich direkt viel sexyer(oder wie das geschrieben wird :-P ) Habt ihr auch solche Lieder wo ihr euch sexyer...