HomepageForenLifestyle-ForumPlakatsprüche

Lillyberry

am 15.10.2009 um 20:53 Uhr

Plakatsprüche

Hey ihr =)

Ich gehe bald auf ein Konzert und würde gerne ein Plakat gestalten… weiß aber leider nicht wie! Fallen euch ein paar witzige/ansprechene Sprüche oder ein hübsches Design ein? Ich persönlich tendiere zu einem stupiden “HALLO”… Wer meinen Humor hat versteht das. Hat aber leider kaum jemand *gg*

Egal, postet hier, was immer euch einfällt!

lg

Antworten



  • von Lillyberry am 16.10.2009 um 16:40 Uhr

    DAS ist auch gut^^

  • von Nate86 am 16.10.2009 um 10:21 Uhr

    “(name eines bandmitglieds) ich will ein bier von dir”… das hat mal ne freundin auf nem konzert gemacht, wo freunde von uns gespielt haben…

  • von Ashelin am 16.10.2009 um 01:13 Uhr

    man kann ja über tokio hotel sagen was man will, aber der weltweite erfolg gibt ihnen recht 🙂

    butterkeks oder käsekuchen find ich als plakatspruch auch mal geil 🙂

  • von Kiki_Sunny am 16.10.2009 um 00:30 Uhr

    also cih finds immer gut,wenn man leider/songtexte miteinbezieht.

  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 22:12 Uhr

    Könnt ich auch nehmen, aber solche eindeutigen Sprüche hat jeder -.- Trotzdem dankesehr 😀

  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 21:45 Uhr

    xD Das find ich super! Gute Idee, ich glaub das mach ich *brüll* *wegschmeiß* 😀

    Hmm mein Liebling? Hab da eig. keinen… Aber wenn ich zum Wählen gezwungen werden würde… k.p. ^^

  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 21:33 Uhr

    Naja, macht man da eben^^

    Noch irgendwelche Ideen?

  • von MusicAddicts am 15.10.2009 um 21:32 Uhr

    ah okay… oder halt tokio hotel

  • von MusicAddicts am 15.10.2009 um 21:31 Uhr

    seit wann nimmt man plakate mit auf konzerte o.o
    ich dachte das gäbs nur bei den backstreet boys

  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 21:31 Uhr

    Erraten xD

  • von Sekerbebek am 15.10.2009 um 21:30 Uhr

    tokio hotel ? 😀

  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 21:29 Uhr

    Gefällt mir beides gut 😀
    Danke, ihr 2^^

    Oje, wenn ich sagen würde wohin, würde ich verurteilt 😛

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse Männer! Antwort

Mandy am 21.12.2009 um 17:50 Uhr
hey ihr erdbeerchen=) ich muss das jetzt mal loswerden. ich bin so aggressiv gerade. männer nerven. wisst ihr ich will einfahc mit meinen freundinnen feiern gehen und ständig wird man begrabscht oder eklig...

Das erste Auto Antwort

Lisalina am 01.04.2014 um 21:51 Uhr
Morgen muss ich mich von meinem ersten Auto trennen. Ein quietschgelber Ford Ka. Ich hatte es leider nur zwei Jahre, doch im Juni läuft der TÜV aus und es würde sich nicht lohnen, die nötigen Reparaturen...

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...

weggehen oder daheim bleiben? Antwort

ObsidianWhisper am 29.04.2011 um 15:21 Uhr
hallöchen Mädels 🙂 wie man am folgenden Thema vielleicht unschwer erkennen kann ist mir langweilig momentan... und da dachte ich mir: HEY, wenn hier eh schon NUR Unsinn über diese dämliche Hochzeit gepostet wird,...