HomepageForenLifestyle-ForumPlatzierung “wer ist süßer?”

anuom

am 14.11.2008 um 10:00 Uhr

Platzierung “wer ist süßer?”

Hallo,

hab eine Frage.
Kann man bei “wer ist süßer?” auch irgendwo die Platzierung von meinem eigenen Schatz sehen, oder was in der Richtung?
Finde nur die Platzierung für Mädels, die voten.

LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 30.01.2009 um 23:34 Uhr

    kann es sein, dass das bild von meinem schatz für mich bei “wer ist süßer” nicht angezeigt wird? weil manchmal hab ich jungs mehrmals dabei, aber mein eigenes hochgeladenes bild ist mir noch nie untergekommen …

    0
  • von Steffi am 14.11.2008 um 12:19 Uhr

    Hi anuom,
    beim abmelden werden alle deine beiträge, also auch inkl. deiner fotos gelöscht.
    Bei “wer ist süßer” geht es ja in erster Linie ums Raten, wie Erdbeermädels vor Dir die beiden Männer, die es jedes Mal zu sehen gibt, bewerten.
    Wenn Du den statistischen Wert sehen möchtest, wie Dein Schatz abschneidet, dann kann ich Dir Frosch oder Prinz empfehlen, da siehst Du dann genau, wie gevotet wurde.

    Und in ein paar Wochen gibt es neue coole Foto Battles, wo Du dann auch immer direkt im Anschluß an Deine Abstimmung sehen kannst, wie die anderen entschieden haben.

    Viel Spaß noch und lg.
    Steffi vom Erdbeerteam

    0
  • von anuom am 14.11.2008 um 10:48 Uhr

    danke für die Info.

    und dieser statistischen durchschnittswert? der ist auch nirgendwo theoretisch einsehbar? 😉 würde das hochladen ja für den einzelnen nicht gerade sehr sinnvoll machen 😉
    wird das foto eigentlich beim abmelden von der seite wieder gelöscht? oder kann man es auch anderweitig löschen?

    LG :-)

    0
  • von Tizi am 14.11.2008 um 10:23 Uhr

    Hi anoum,

    girlheaven hat recht. Du kannst die Platzierung von Deinem Schatz leider nicht sehen, da es keine richtige Platzierung in dem Sinne gibt. Unser Programm errechnet sich einen Schnitt daraus, wie häufig jemand angezeigt und häufig er geklickt wird. Wenn Dein Freund also in der letzten Zeit nicht so oft geklickt worden ist, ist diese Zahl kleiner, und wenn er häufig angeklickt wird, ist sie höher.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Alles Liebe,
    Deine Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • von girlheaven am 14.11.2008 um 10:14 Uhr

    nee, das wird ja nicht richtig platziert, da kommt es ja auf die klilcks an und dann wird so ein durchschnittswert errechnet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist süßer/berühmter? Antwort

VenetianPrinces am 01.03.2009 um 18:54 Uhr
Hay Mädels Hab gerade "wer ist berühmter?" gespielt und hab meine Höchstpunktzahl (4 Punkte erreicht!) Wo ich so mein Grottenschlechtes Ergebniss betrachtet hab, habe ich mich gefragt: Kann man überhaupt sagen wer...

Wer ist süßer???? Oder besser: wer ist jünger? Antwort

Bluebee103 am 25.08.2008 um 17:12 Uhr
Hallo Leute! Ich hab hier grad vorhin mal bei "Wer ist süßer?" mitgemacht. Ich bin nicht besonders weit gekommen, denn anscheinend hab ich einen ganz anderen Geschmack als die Masse... oder sollte ich besser sagen,...

Wer ist süßer? Antwort

shivamoon am 23.03.2009 um 13:07 Uhr
Ich habe gerade hier ein paar Spiele gespielt,weil mir so langweilig ist.dabei bin ich auf "Wer ist süßer" gestoßen und lag grundsätzlich falsch... habe ich denn so nen anderen Geschmack als andere?!

Wer ist berühmter Rangliste Antwort

Mama55 am 10.01.2009 um 16:03 Uhr
Hallo, ich hab mich ja schon mal über die Rangliste beim "Wer ist berühmter" Rangliste ausgelassen. Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist, wie beim "Filmquiz" ,nur die Höchste Punktzahl einer...

Wer ist von euch.... Antwort

erzrose am 01.04.2010 um 18:42 Uhr
Wer ist von euch bei Trnd oder bei Bopki angemeldet? Wer es nicht kennt TRND und bopki sind Marktforschungen,wo ihr Produkte testen könnt und meist die Sachen behalten dürft. Alles ist Kosten frei,keine...