HomepageForenLifestyle-ForumPlötzlicher Meinungs wechsel

LolaM

am 17.08.2008 um 12:32 Uhr

Plötzlicher Meinungs wechsel

Hallo im Momment hab ich überhaupt keine Lust auf alles. Das geht jetzt schon seit Wochen so ich weiß auch nicht irgentwie bin ich mit meinem Leben so wie das jetz ist nicht zufrieden! Ich bin plötzlich nicht mehr an den Fächern interessiert die ich selbst gewählt hab. Das ist total doof weil ich mir die ja selbst ausgesucht hab und die bis nächstes Jahr nicht wieder abwählen kann.
Auch meine alten Hobbys hab ich aufgegeben die machen mir überhaupt keinen Spaß mehr! Ist das normal das man plötzlich seine Meinung ändert und mit nichts mehr zufrieden ist?
Und werde ich mich später darüber ärgern das ich jetzt alles schleifen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatziano am 17.08.2008 um 15:49 Uhr

    hey :)

    diese phase kenn ich zu gut.ich hatte sie die letzten wochen und es war furchtbar!weisst du was mir geholfen hat? eine neue liebe.. nicht umbedingt ein freund,aber ein kerl, mit dem ich mich gerne treffe und der wieder sonne ins leben bringt. mal ein lächeln in der schule von ihm und der tag ist schön.. oder unternimm gaanz viel..am besten adrinalinkicks und deine laune wird wieder besser 😉 nicht hängen lassen-dagegen steuern!

    0
  • von JadaKiss6683 am 17.08.2008 um 14:18 Uhr

    Das hört sich nicht gut an. Manchmal steckt das Problem viel tiefer. Hast Du Schlafprobleme?
    Ich rate Dir ebenfalls NICHT die Schule zu schmeißen oder zu vernachlässigen… Denk doch mal daran: wenn Du alles schleifen lässt und es deshalb nicht schaffst, dann wirst Du noch viel depremierter sein…

    0
  • von schabernack am 17.08.2008 um 14:18 Uhr

    ja, du wirst dich drueber aergern!
    schau das du nicht zu lange durch haengst. das ist wie ein teufelskreis.
    bleib aktiv!! egal wie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wechsel?? Antwort

fabulouZ am 28.01.2010 um 11:05 Uhr
also..wieder mal ne frage zum schulwechsel.. in meinem letzten beitrag hab ich euch ja meine situation beschrieben.. also würd ich gern mal von euch wissen,wie wahrscheinlich es ist,dass ich nächste woche schon in...

Wechsel auf Handy-Karte? Antwort

LariiilovesNY am 04.12.2010 um 15:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor auf eine Handy-Karte zu wechseln, die ich dann im Vorraus bezahl und keinen Vertrag mehr hab. Nun stellt sich mir die Frage: wie mach ich das am besten und wo bekomm ich die Karte? Ich weiß...

Wechsel von VWL auf BWL? Antwort

Gitte am 11.08.2008 um 09:12 Uhr
Hallöle! Ich studiere gerade VWL würde aber gerne nach meinem Vordiplom zu BWL wechseln. Ist das problemlos machbar? Was muss ich dabei beachten?

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Handy kaputt- Datenübertragung nicht möglich. Kennt sich einer damit aus? Antwort

Ninnysunny am 19.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin total am verzweifeln und kenn mich leider mit so was überhaupt nicht aus. Mein Samsung Galaxy hat leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben. Das Loch wo...