HomepageForenLifestyle-ForumPolstermöbel

Judy26

am 04.09.2008 um 11:31 Uhr

Polstermöbel

Hallöchen,

ich glaube, dass es mal dringend notwendig wäre meine Polstermöbel reinigen.

Was benutzt man dafür am besten? Seife und Wasser? Oder spezielle Reinungsmittel?

Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 04.09.2008 um 22:32 Uhr

    gibt extra polster und teppichreinigerschaum.den sprüht man mit ca 10 cm abstand ein,rubbel das mit einem schwamm in die polster ein,lässt es trocknen und kann es hinterher absaugen…
    habe meinen schaum für nichtmal 3€ bei rossmann gekauft und nen sauger hat je eigentlich jeder zu hause

    0
  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:09 Uhr

    Vielleicht kennst du auch jemanden mit so nem Dampfreiniger, der geht tief ins Polster.

    0
  • von sternchen am 04.09.2008 um 13:15 Uhr

    wie stehst du denn zu vanish? ich hab das noch nie probiert, aber meine freundin meint, das soll super sein.

    0
  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 12:12 Uhr

    uch würde spezielles reinigungsmittel nehmen. gibt es bestimmt auch günstig bei rossmann oder dm!

    0
  • von NataliA am 04.09.2008 um 11:39 Uhr

    hm, ich bin kein Polstermöbeleyperte. Frag lieber mal in dem Geschäft nach, in dem du sie erstanden hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Firmung meiner Cousine.. Vorschläge gesucht.. (: Antwort

smiliejesy am 26.09.2010 um 22:48 Uhr
Soo, guten Abend ;-) Also, wie schon oben steht hat meine Cousine (14 Jahre) bald Firmung.. Naja, ich (16) würde ihr gerne was Persönliches schenken und will jetzt auch nicht fragen was, sondern wie: Ich hatte...

Chemische Reaktion Antwort

biene00 am 23.11.2009 um 16:49 Uhr
Hallöchen! Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich brauche unbedingt eine chemische Reaktion! Am besten eine aus dem Alltag, vielleicht im Haushalt oder so. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! vielen Dank schonmal...

Balkon reinigen ? Antwort

minix am 15.04.2013 um 11:37 Uhr
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier wäre es mal an der zeit meine balkone zu reinigen. ich hab aber keine regen oder abflussrinne, das heißt alles was ich oben ausschütte landet dann am balkon...

Bußgeld und Strafe für 38km/h zu schnell... ? Antwort

lourdes am 14.09.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen! Ich war heute mit meiner Mutter unterwegs und bin geblitzt worden, bei (im schlimmsten Falle) 68 km/h. Es ist normalerweise eine 50 km/h Straße, aber wegen Baustellenarbeiten momentan zum Teil auch nur...

Tipps zum Modellieren Antwort

StrawBerryChoc am 26.07.2011 um 22:42 Uhr
hallo liebe mädels, ich hab vor für meinen freund eine transformers figur selbst zu modellieren. ich würde euch um ein paar tipps bitten, wenn ihr erfahrung darin habt. problem ist halt das es eine seeeeehr...