HomepageForenLifestyle-ForumPopmusikclub/ oder andere Clubs in Österreich neben der Schule wie in K-On!

xSayakax

am 20.08.2013 um 20:38 Uhr

Popmusikclub/ oder andere Clubs in Österreich neben der Schule wie in K-On!

Ich liebe Musik und mein größter Traum ist es einen Popmusikclub zu haben wie in K-On! Wer K-On! nicht kennt, es ist ein anime/Manga indem es über schüler geht die gemeinsam einen Musikclub gründen : http://k-on.wikia.com/wiki/K-ON!_Wiki , Wie findet ihr die Idee solche Clubs auch in Österreich zu machen? Ich fände das supertoll! Wie würdet ihr soetwas anstellen? 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus, xSayakax

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie sitzt er in der Schule? Antwort

Olive14 am 02.11.2009 um 16:53 Uhr
Hi! Ich wollte mal fragen , wie es bei euch ist. Dürft ihr sitzen wie ihr wollt, wird es ausgelost oder bestimmt der Lehrer es? Bei uns wird immer ausgelost wie wir siten sollen, aber ich find es echt bescheuert,...

Gute Clubs oder Discos in Berlin Antwort

Arielle2110 am 14.03.2010 um 14:44 Uhr
Hi Mädels, ich war die letzten Jahre nicht viel aus und wollte mal fragen wer von euch nen guten Club oder ne gute Disco in Berlin kennt, wo es sich lohnt mal hinzugehen. Es sollte dort nicht allzu teuer sein und...

Nacht der Clubs in Frankfurt am Main Antwort

kittycat88 am 21.10.2009 um 22:53 Uhr
Am Freitag ist wieder mal Nacht der Clubs in Frankfurt ... seid ihr dort auch unterwegs und welche Clubs könnt ihr (die sich auskennen) empfehlen???

suche tipps für tolle urlaubs-oder kurztrips-ziele in der schweiz,österreich,holland,deutschland oder bayern. Antwort

ginnli am 18.06.2011 um 12:24 Uhr
frage steht ja oben... und bitte keine tips für harz oder weiteres ausland ;)) bin mal gespannt auf eure tipps ;))

Keilabsatz in der Schule ? Antwort

Melli133 am 03.04.2011 um 12:08 Uhr
Also ich hab mir neue Schuhe gekauft unzwar stiefeletten mit keilabsatz sie sind 5 cm hoch . Kann ich die in der schule anziehen oder kommt das nuttig rüber oder so ? ich bin 14 und gehe in die 8. klasse. Danke für...