HomepageForenLifestyle-ForumPraktikum/Ferienjob?

Rosenduft

am 20.01.2010 um 21:38 Uhr

Praktikum/Ferienjob?

Hallo Ihr lieben :)
Da ich jetzt in der 9. Realschule bin und der Abschluss immer näher rückt, muss/will ich jetzt Praktika machen.
Weil ich sowieso mal Ferienjob machen will, hab ich mich gefragt, ob man das irgendwie verbinden kann? Aber is ja auch doof wenn man sagt: Hallo ich will ein bezahltes Praktikum.. Oder wie stellt man das am besten an? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schul-praktikum in blumenladen Antwort

patrycjaa am 02.05.2011 um 14:29 Uhr
hallo mädels in 2 monate werde ich mein schul-praktikum in einen blumen-laden machen hatt einne von euch das schonmal gemacht? was waren euer aufgabe?wie hatt es euch gefällt? danke schon mal jetz für alle...

Schülerjob/Ferienjob Antwort

FIRFO am 07.08.2011 um 15:11 Uhr
Hallo mädels, ich suche shcon lange einen ferien/schülerjob. vergeblich. Ich finde einfach nix. Also zu mir: Ich bin 13 und ich wohne in Dreieich. ich würde gerne zeitung oder prospekte austragen. Danke schon...

Praktikum in Südafrika - Ja oder Nein? Antwort

freefalling am 26.09.2012 um 18:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben : ) Ich habe kurzfristig die Chance bekommen bei einer großen Tierschutzorganisation ein zweimonatiges Praktikum zu machen. Da würde ich in Tierheimen helfen neue Tiere aufzunehmen und mich darum...

Ferienjob im Schwimmbad Antwort

sunrise09 am 05.06.2010 um 21:38 Uhr
Guten Abend!:) Ab morgen darf ich endlich im Schwimmbad arbeiten.Im Kiosk.Meine Frage nun : hat das von euch schonmal jemand gemacht?Wenn ja, wie war es, macht es Spaß etc? Liebe Grüße.:)

Nebenjob & Ferienjob Antwort

LolaM am 18.08.2008 um 19:13 Uhr
Hallo Ich wollte mal fragen was ihr so für Ferien und Nebenjobs habt/gehabt . Habt ihr viel verdient? Wie war das so? Ich wollte mich da mal um hören weil ich selbst einen suche und mit 14 noch nicht so viel zu...