HomepageForenLifestyle-Forumpraktische motorrad prüfung

Knaecke

am 08.07.2010 um 08:31 Uhr

praktische motorrad prüfung

hey mädels 🙂
ich hab gleich meine praktische motorrad prüfung und ich bin dermaßen aufgeregt, ich zitter schon jetzt total :S
wart ihr auch so aufgeregt bei euren praktischen prüfungen, ob motorrad oder auto is egal
danke für tipps =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 12.07.2010 um 22:50 Uhr

    und? bestanden?

    0
  • von Choulinchen am 08.07.2010 um 08:54 Uhr

    Jaa bei der praktischen Prüfung fürs Auto war ich ganz schrecklich nervös. Hatte aber nen tollen Fahrlehrer der mir die meisten Ängste genommen hat. Denk einfach daran: Wenn du noch nicht bereit wärst dazu, hätte dein Fahrlehrer dich nicht zur Prüfung angemeldet 😉
    Du packst das schon!

    0
  • von KittyDeluxxe am 08.07.2010 um 08:50 Uhr

    bei meiner Autoprüfung war ich aufgeregt, aber beim Motorrad nicht mehr so sehr…Für mich war das Motorradfahren einfacher…das Hütchenfahren und die Gefahrenbremsung wurden geübt und sassen und das bischen Stadtfahren, schafft man dann mit links…Man muss ja nirgends einparken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Prüfung; Führerschein Antwort

straw_berry91 am 14.08.2009 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, hab morgen endlich meine praktische Führerscheinprüfung.Die theoretische hatte ich schon vor einem Monat.Ich bin jetzt schon total nervös, obwohl ich ja eigentlich fahren muss wie immer.Ich hab...

Führerschein - Praktische Prüfung Antwort

lourdes am 01.06.2010 um 18:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab am MO meine Praktische und heute sagt mir die Frau in der Fahrschule plötzlich, dass die Prüfung 240€ kostet... hab vorher mal gelesen, das wären 80€, also wunder ich mich ziemlich und wollte mal...

Praktische Prüfung :-O Antwort

Sun_shine1990 am 11.05.2009 um 19:45 Uhr
Liebe Erdbeeren, hab morgen meine praktische Fahrprüfung und wollt mal wissen, wie`s bei euch so war? Hats beim 1. Mal geklappt? War der Prüfer nett zu euch? 😛 oder total pingelig? Was musstet ihr alles machen...