HomepageForenLifestyle-ForumPraktische Prüfung; Führerschein

straw_berry91

am 14.08.2009 um 15:01 Uhr

Praktische Prüfung; Führerschein

Hallo ihr Erdbeeren,
hab morgen endlich meine praktische Führerscheinprüfung.Die theoretische hatte ich schon vor einem Monat.Ich bin jetzt schon total nervös, obwohl ich ja eigentlich fahren muss wie immer.Ich hab so Angst davor, dass der Prüfer gemein ist:(.Wie war die Prüfung bei euch?Lg:)

Mehr zum Thema praktische Führerscheinprüfung findest du hier: Angst vor praktischer Prüfung? 5 gute Tipps!

Antworten



  • von straw_berry91 am 15.08.2009 um 18:34 Uhr

    aaaaaah ich hab bestanden :).Bin echt gut gefahren.War nur während dem Warten nervös als ich im Auto saß alles perfekt <3

  • von slimbobby am 14.08.2009 um 15:21 Uhr

    ich kann nur sagen, meinem fahrlehrer habe ich meinen führerschein zu verdanken!

    ich bin an dem tag einfach nur schlecht gewesen, so schlecht…ZU vorsichtig, nervös, unter druck wg. meiner firma (die mir erst nicht frei geben wollte wg. der prüfung), einparken verkacht, wenden verkackt….
    der prüfer wollte mir den lappen nicht geben, man, was hab ich da mit anhören dürfen.

    …”aber ihr fahrlehrer hat mich davon überzeugt, dass sie so unter druck standen und sonst eine seiner besten schülerinnen sind, hier, bitteschön, der führerschein”

    tja, DEN halte ich jetzt in ehren und ich wünsche dir viel viel glück!!!!

  • von Hope85 am 14.08.2009 um 15:16 Uhr

    Mir ging es genauso wie Dir, zu meinem Pech hatte ich auch noch so einen strengen Prüfer! Das wichtigste ist das Du dich komplett konzentrierst u. was Du auf garkeinen Fall vergessen solltest ist der Spiegel-Spiegel-Schulterblick! Du schaffst das schon, hab keine Angst…ich wünsch Dir ganz viel Glück u. heay ich habs auch gepackt!!!
    lg

  • von Kanoe am 14.08.2009 um 15:13 Uhr

    eigentlich recht ok….ich hab mir vorher totale sorgen gemacht und als ich dann im Auto saß war alles bestens!

  • von hexe0712 am 14.08.2009 um 15:12 Uhr

    ich hab meine theoretische beim ersten mal mit null fehlern bestanden und für die praxis hab ich 5 anläufe gebraucht. bei mir war nur ein prüfer ein wenig gemein, die anderen waren ganz lieb. du darfst dir einfach keine gedanken drum machen, keiner reißt dir den kopf ab. und auch wenn du durchfällst geht die welt nicht unter.
    aber es soll unglück bringen, wenn man es zu vielen erzählt. bei der bestandenen wusste es nur meine mutti, nichtmal mein freund und meine chefin dachte ich wäre beim arzt.

  • von LpBella am 14.08.2009 um 15:11 Uhr

    also ganz ehrlich… ich fand die theoretische prüfung viel schlimmer als die praktische… ich mein klar war ich da auch nervös… aber die theoretische fand ich wirklich schlimmer…
    ich hatte vor der praktischen prüfung noch eine fahrstunde gemacht und ich glaube das hat mir etwas die nervosität genommen…
    hab wärend der prüfung sogar zweimal abgewürgt… bin im zweiten gang los gefahren 🙂 hab aber trotzdem bestanden…

    also mach dir nicht so viele gedanken… du schaffst das schon…
    viel glück 🙂

  • von rockbarx3 am 14.08.2009 um 15:03 Uhr

    ich hatte letzte woche donnerstag meine prüfung verlief eig. ganz gut also besser als die erste….klar kommt auch drauf an wie der prüfer drauf is…aber ansonsten wars wie bei ner normalen fahrstunde … aber die nervösität is normal war ich auch letzte woche und wie mein fahrlehrer die ganze zeit ….vergiss nicht zu schnaufen xD

Ähnliche Diskussionen

praktische führerschein prüfung Antwort

redfruitdragon am 05.04.2011 um 17:01 Uhr
hallo liebe mädels. morgen hab ich endlich meine fahrschulprüfung. 🙂 nur logisch das ich jetzt aotaaaaal nervös bin. xd habt ihr vielleicht ein paar mut mach sprüche oder erfahrungen? 🙂 danke im vorraus. 🙂 gaanz...

Praktische Prüfung :-O Antwort

Sun_shine1990 am 11.05.2009 um 19:45 Uhr
Liebe Erdbeeren, hab morgen meine praktische Fahrprüfung und wollt mal wissen, wie`s bei euch so war? Hats beim 1. Mal geklappt? War der Prüfer nett zu euch? 😛 oder total pingelig? Was musstet ihr alles machen...

praktische prüfung- aufgeregt! Antwort

loveshoes am 08.06.2010 um 10:23 Uhr
Also ich hab in 3 tagen praktische führerscheinprüfung und gestern hatte ich meine letzte fahrstunde und die war wirklich grottig! wie kann ich jetzt noch ohne aufregung zur prüfung gehen?! und durch die aufregung...

praktische motorrad prüfung Antwort

Knaecke am 08.07.2010 um 08:31 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab gleich meine praktische motorrad prüfung und ich bin dermaßen aufgeregt, ich zitter schon jetzt total :S wart ihr auch so aufgeregt bei euren praktischen prüfungen, ob motorrad oder auto is...