Homepage Foren Lifestyle-Forum Praktische Prüfung :o

Praktische Prüfung :o

80

6

Mädels,

ich bin gerade schon ganz aufgeregt, weil ich in wenigen Stunden meine prakt. Fahrprüfung habe.
Hat von euch heute auch jemand eine Prüfung?
Oder erzählt doch mal, wie eure gelaufen ist!
Ich brauch Ablenkung 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    push

    von Kofferradio am 12.09.2011 um 10:03 Uhr

  • Meine praktische Führerscheinprüfung ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch ganz genau wie aufgeregt ich war >.<

    Ist aber alles gut gegangen und ich hatte auch einen sehr netten Prüfer, der hat auch das ein oder andere Auge zugedrückt 😉

    Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfung, du schaffst das!

    von Sternchen20 am 12.09.2011 um 10:09 Uhr

  • Vielen Dank :)

    von Kofferradio am 12.09.2011 um 10:14 Uhr

  • Bei mir dauerts noch n halbes Jahr bis ich meinen Führerschein mach, aber aufjedenfall viel Glück! :)

    von bettyfly95 am 12.09.2011 um 11:02 Uhr

  • Meine war letzten Dezember, ein Tag vor Heiligabend und ich war die Letzte :) Aber ich war natürlich trotzdem mega aufgeregt. Aber so im Nachhinein braucht man das echt nicht sein, ist fast wie eine ganz normale Fahrstunde, nur, dass die Anweisungen vom Prüfer kommen. Außerdem haben sich beide während der Fahrt über irgendein Fußballspiel unterhalten, um mir die Angst zu nehmen, was echt witzig war irgendwie. Habs zum Glück auch beim ersten Mal geschafft, bin nur am Ende zu schnell gefahren…wollte es halt hinter mich bringen ;D
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg (Glück wünscht man Losern ;D) und schreib dann mal, wies war!

    von cloudyleinchen am 12.09.2011 um 11:10 Uhr

  • also meine prüfung ist schon 5 jahre her….
    wie sehr ich aufgeregt war weiß ich garnicht mehr… ich weiß nur, dass alles total gelassen abgelaufen ist, bis auf das einparken….. ich sollte auf einem discounter-parkplatz rückwärts einparken. was mache ich? suche mir natürlich einen aus, auf dem ich beim ausparken mit handbremse anfahren muss (auf der linken seite ging es etwas bergab, sonst war alles eben). und mit handbremse anfahren, was mein größtes problem^^ habe dabei dann 2 mal abgewürgt und dann bin ich richtig nervös geworden (stottern, schweißausbruch) aber der prüfer hat mich dann beruhigt und beim dritten mal war alles super. am ende der prüfung sollte ich dem prüfer meine hand geben, weil er angeblich meinen puls fühlen wollte. das hat mich total verwirrt aber ich gab sie ihm. dann schüttelte er mir die hand und sagte “herzlichen glückwunsch, sie haben bestanden”

    von Kaentra am 12.09.2011 um 13:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Praktische Prüfung :-O Antwort

8

6

Liebe Erdbeeren, hab morgen meine praktische Fahrprüfung und wollt mal wissen, wie`s bei euch so war? Hats beim 1. Mal geklappt? War der Prüfer nett zu euch? :-P oder total pingelig? Was musstet ihr alles machen...
moondust am 11.05.2009

Praktische Prüfung. Antwort

9

5

hi ich habe erfahren wann meine praktische prüfung ist, und sobald ich daran denke, werde ich jetzt schon nervös. was kann ich tun damit die nervosität nicht allzu schlimm ist? kann man das irgendwie trainieren?
Darla21 am 08.02.2011

praktische führerschein prüfung Antwort

16

9

hallo liebe mädels. morgen hab ich endlich meine fahrschulprüfung. :) nur logisch das ich jetzt aotaaaaal nervös bin. xd habt ihr vielleicht ein paar mut mach sprüche oder erfahrungen? :) danke im vorraus. :) gaanz...
redfruitdragon am 05.04.2011

praktische motorrad prüfung Antwort

12

3

hey mädels :) ich hab gleich meine praktische motorrad prüfung und ich bin dermaßen aufgeregt, ich zitter schon jetzt total :S wart ihr auch so aufgeregt bei euren praktischen prüfungen, ob motorrad oder auto is...
Knaecke am 08.07.2010

Praktische prüfung verkackt :`( Antwort

61

18

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute morgen meine praktische fahrprüfung. Und ich hab sie verhaut :`( und bin nur noch am heulen... Ich hatte so viel selbstvertrauen und war mir sicher dass ich es schaffen würde aber...
Lara889 am 12.12.2012

Morgen Praktische Prüfung *angst* Antwort

18

10

Hi Mädels, Hab morgen meine Praktsiche Fahrprüfung solte ja schon letzte Woche haben aber der Prüfer war Krank-.- Jetzt hab ich morgen und es ist jetzt auch noch der gleiche Prüfer vor einer Woche hatte ich...
Zitronnenblatt am 26.07.2010

praktische prüfung morgen Antwort

2

3

mädels ich habe morgen meine praktische führerscheinprüfung. Momentan bin ich nicht aufgeregt aber.. morgen werd ich es total sein! wenn ich nicht bestehen würde würde mich das echt mitnehmen. ich weiß es wäre nicht...
xmariex am 01.12.2010

Führerschein - Praktische Prüfung Antwort

8

13

Hi Mädels! Ich hab am MO meine Praktische und heute sagt mir die Frau in der Fahrschule plötzlich, dass die Prüfung 240€ kostet... hab vorher mal gelesen, das wären 80€, also wunder ich mich ziemlich und wollte mal...
lourdes am 01.06.2010

praktische prüfung- aufgeregt! Antwort

6

4

Also ich hab in 3 tagen praktische führerscheinprüfung und gestern hatte ich meine letzte fahrstunde und die war wirklich grottig! wie kann ich jetzt noch ohne aufregung zur prüfung gehen?! und durch die aufregung...
loveshoes am 08.06.2010

Praktische Prüfung; Führerschein Antwort

5

7

Hallo ihr Erdbeeren, hab morgen endlich meine praktische Führerscheinprüfung.Die theoretische hatte ich schon vor einem Monat.Ich bin jetzt schon total nervös, obwohl ich ja eigentlich fahren muss wie immer.Ich hab...
straw_berry91 am 14.08.2009