HomepageForenLifestyle-ForumPraktische Rollerprüfung morgen [Angst]

Ihrx3Leben

am 29.06.2010 um 19:16 Uhr

Praktische Rollerprüfung morgen [Angst]

Ich hab sehr große angst vor morgen könnt ihr mir viellt. noch die wichtigsten Regeln bei der Prüfung erklären ?
Hatte zwar viele Stunde aber ich hab angst immer noch was zu vergessen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 29.06.2010 um 21:08 Uhr

    Mach dir doch keinen Stress. Gut, hab ich zu der Zeit auch gemacht, ist aber schon lange her und wirklich: die praktische Prüfung ist gar nicht so schlimm, erst recht nicht beim Rollerfahren!
    Fahre nur nie an nem Bus mit Warnblinklicht vorbei, immer schön n Schulterblick und lieber zu viel als zu wenig Abstand halten (;
    Ich drück dir die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe praktische fahrprüfung morgen :O Antwort

sunnysweethoney am 27.07.2010 um 18:22 Uhr
ich bin sowas von aufgeregt!!und wenn ich aufgeregt bin und dann hektisch werde und einmal überkoche..ist vorbei^^ ansonsten fahr ich wirklich ganz gut.. aber meistens mach ich ein paar kleine fehler,die aber mehr...

praktische prüfung morgen Antwort

xmariex am 01.12.2010 um 21:58 Uhr
mädels ich habe morgen meine praktische führerscheinprüfung. Momentan bin ich nicht aufgeregt aber.. morgen werd ich es total sein! wenn ich nicht bestehen würde würde mich das echt mitnehmen. ich weiß es wäre nicht...

Praktische Fahrprüfung :/ Antwort

Vivi_x333 am 02.03.2010 um 21:16 Uhr
Morgen hab ich praktische Prüfung und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt wie wars bei euch? Habt ihrs gleich beim ersten Mal geschafft? Und was für Fragen über Technik wurden euch gestellt? Ich hab so eine...

morgen praktische prüfung und total aufgeregt :( Antwort

xcarox am 20.04.2010 um 18:12 Uhr
hab morgen praktische fahrprüfung und die letzten fahrstunden heute und gestern sind total scheiße gelaufen =( habt ihr tipps wie ich mich beruhigen kann bzw. wie man die konzentration kurz vorher aufbaut? bin...

durch praktische führerscheinprüfung gefallen :( Antwort

KentuckyChicken am 26.06.2012 um 12:50 Uhr
hey leute.. ich hatte grad mein praktische führerscheinprüfung. durchgefallen. weil ich zu fürs einparken zu nah an das auto gefahren bin.. fahrlehrer musste eingreifen :( mir ist gard echt zum heulen zumute.. ich...