HomepageForenLifestyle-ForumPraktische Rollerprüfung

Ihrx3Leben

am 15.06.2010 um 20:54 Uhr

Praktische Rollerprüfung

Was genau muss man machen bzw. können :)
und auf was sollte ich besonders gut achten
was sollte ich nicht machen
was sollte ich machen
hab mittwoch prüfung nächste woche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milka1993 am 15.06.2010 um 21:21 Uhr

    sorry, fahrlehrer

    0
  • von Milka1993 am 15.06.2010 um 21:21 Uhr

    eigentlich ist es die aufgabe der fahrlehrer prüflinge auf die prüfung vorzubereiten – desshalb frag einfach deinen prüfer

    0
  • von Sweet_xD am 15.06.2010 um 20:56 Uhr

    mir gehts genau so ich habe echt kp
    auf ne ant. würde ich mich auch freuen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

durch praktische führerscheinprüfung gefallen :( Antwort

KentuckyChicken am 26.06.2012 um 12:50 Uhr
hey leute.. ich hatte grad mein praktische führerscheinprüfung. durchgefallen. weil ich zu fürs einparken zu nah an das auto gefahren bin.. fahrlehrer musste eingreifen :( mir ist gard echt zum heulen zumute.. ich...

Praktische Fahrprüfung vergeigt... Antwort

GefallenerStern am 21.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, wie man am Titel sehen kann, bin ich heute durch meine praktische Prüfung gerasselt. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, ich habe mich gut auf die Beobachtung konzentrieren können, niemandem die...

Führerschein - Praktische Prüfung Antwort

lourdes am 01.06.2010 um 18:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab am MO meine Praktische und heute sagt mir die Frau in der Fahrschule plötzlich, dass die Prüfung 240€ kostet... hab vorher mal gelesen, das wären 80€, also wunder ich mich ziemlich und wollte mal...

Praktische Prüfung :-O Antwort

moondust am 11.05.2009 um 19:45 Uhr
Liebe Erdbeeren, hab morgen meine praktische Fahrprüfung und wollt mal wissen, wie`s bei euch so war? Hats beim 1. Mal geklappt? War der Prüfer nett zu euch? :-P oder total pingelig? Was musstet ihr alles machen...

Praktische Füherscheinprüfung - zu große Aufregung Antwort

Mojolii am 22.09.2011 um 10:50 Uhr
Hallo ihr ;) ich hab da so ein kleines Problem mit meiner praktischen Führerscheinprüfung, ich bin jetzt schon zweimal durchgeflogen und das stört mich gewaltig! Bei der Theorie hatte ich nämlich gar keine Probleme,...