HomepageForenLifestyle-ForumPraxisprüfung nicht geschafft :(

sternle92

am 04.11.2009 um 11:12 Uhr

Praxisprüfung nicht geschafft :(

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute morgen meine Führerscheinprüfung, und habs total vermasselt. Ich weiß, das ist kein Weltuntergang.. aber mir gehts trozdem mies.
Hat von euch auch jemand einen zweiten anlauf gebraucht? Wie liefs bei euch dann beim nächsten Mal?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren 😉
danke schon mal
lg sternle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 04.11.2009 um 20:49 Uhr

    Ich habe es beim erstes mal gescahfft 😀

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 13:08 Uhr

    danke ihr süßen (: für die aufmunterung.. gut zu wissen das ich nicht allein damit bin 😛

    0
  • von fairy_ am 04.11.2009 um 12:28 Uhr

    Na schau wie viele hier die erste prüfung nicht geschafft haben!

    und hej: ICH AUCH NICHT! 😉
    Also Kopf hoch süße, ist nicht so schlimm wie du denkst!
    Auch mir gings ziemlich mies beim ersten mal als ichs nicht geschafft hab, ich bin mir wie der größte versager vorgekommen!
    so gehts jedem, aber danach lachst du!!!
    Wirklich!

    Also wirklich: KOPF HOCH! :)

    0
  • von fiorucci23 am 04.11.2009 um 12:23 Uhr

    ich hab auch bald prüfung und hab echt schiss davor 😀 viel glück beim 2. anlauf :)

    0
  • von sternenglanz84 am 04.11.2009 um 12:21 Uhr

    ich musste auch zwei Mal ran, weil ich beim rechts abbiegen eine rote Ampel nicht gesehen haben..das “lustige” an der Sache war, dass es der Fahrprüfer auch nicht gesehen hat, leider war die Polizei hinter mir, die mich an der nächsten Ampel angehalten hat und fragte, warum ich denn an dieser Ampel anhalte und an der davor über rot gefahren bin…sonst wär gar nix passiert…na ja beim nächsten mal hat alles geklappt und ich hab den Führerschein bekommen;)

    0
  • von PollyPocket am 04.11.2009 um 12:18 Uhr

    alles halb so wild. ist nur schade ums geld.
    ich habs erst beim 3. mal geschafft.
    in der 1. bin ich an nem haltenden schulbuss mit 50km/h vorbeigefahren.
    in der 2. bin ich in ner 30er-zone 50km/h gefahren.
    im nachhinein lach ich drüber :-).

    wird schon alles, die wenigstens schaffen es beim 1. mal

    0
  • von florw am 04.11.2009 um 12:11 Uhr

    Hey. Ich kann nur hoffen, dass du dich in diese Prüfungssache nicht so reinsteigerst sowie ich damals, ich stand so unter druck,weil ich den Führerschein für die Ausbildung brauchte… JA kein wunder dass ich das erst beim 4 mal geschafft habe… Mir war das auch ne zeitlang peinlich… Naja aber nun lebe ich damit offen. Manche brauchen bei anderen sachen länger und ich bin absolut kein Prüfungsmensch. Selbst in der Prüfung als ich das geschafft habe, hat mein Bein so gezittert :( Kleine fehler sind akzeptabel.. Also entspann dich, trinke tees und gehe die Sache ruhig an dann packst du es. Wir glauben an dich :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 11:54 Uhr

    Ich habs zwar beim ersten mal geschafft, aber Glück gehabt. Ich bin nämlich anstatt links, rechts abgebogen. Zum Glück habe ich aber richtig geblink. Ich denke aber das es oft nicht wegen des könnens ist, sondern weil man einfach total aufgeregt ist 😉

    0
  • von HarlowPhoebe am 04.11.2009 um 11:35 Uhr

    bin auch einmal durch gefallen =D ich hab beim Abbiegen ne rote Ampel nicht gesehn… -.- mir gings danach auch nicht so super, weil ich voll enttäuscht war, den ganzen Stress noch mal machen zu müssen, aber da muss man dann durch und beim 2. mal wars dann auch besser und man wusste wenigstens, wie alles abläuft…
    Viel Glück, du schaffst das bestimmt 😉

    0
  • von regenbogen22 am 04.11.2009 um 11:25 Uhr

    ich bin auch einmal durchgefallen :( für mich war das auch n kleiner weltuntergang . ich war so aufgeregt, dass ich als die ampel grün wurde zu spt losgefahrenn bin…ich glaub auch im 2ten gang 😀 ich war so fertig! beim 2ten Mal war der Druck zwar iwie noch hoher aber da ich jez wusste wie alles läuft war ich viel entspannter und so hats geklappt….also das is überhaupt nicht schlimm! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Raucherstop - wer hat es geschafft? Antwort

fresia82 am 23.02.2011 um 13:58 Uhr
Gibt es kleine Tricks? geheimtips? Was hat Euch persönlich geholfen? Wie schafft Ihr es durchzuhalten? Und ab wann hat man das Gröbste hinter sich? Bitte keine posts von militanten Nichtrauchern, dass es ungesund ist...

Rechtschreibfehler im Tattoo - ich habs geschafft Antwort

esachan am 08.09.2012 um 00:01 Uhr
Ich dachte immer wie dumm kann man sein das man sich Rechtschreibfehler in ein Tattoo einbauen kann und jetzt hab ich es ernsthaft geschafft :D Ich nehme es grade ziemlich mit Humor aber man trotteliger kann man...

Wie habt ihr es geschafft Nichtraucher zu werden? Antwort

Pinky am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich rauche jetzt schon seit 6 Jahren und will endlich damit aufhören. Ich habe es schon mit einigen Mittelchen probiert, aber leider ohne Erfolg. Wer von euch hat es geschafft?

Fahrprüfung - geschafft, aber der Prüfer? Unter aller Sau! Und bei euch?? Antwort

LoneWolf am 24.06.2009 um 18:51 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels!! Hatte heute meine AB Fahrprüfung..und ich habs geschafft!! Und das trotz des echt besch..eidenen Wetters xP. Der Prüfer war so bescheuert - beim B-Teil bin ich einmal bei Orange über die...

Wenn sie einfach nicht antwortet -.- Antwort

cyprus am 08.06.2013 um 11:43 Uhr
Hey, wollt mal fragen ob ihr das auch kennt und obs euch auch so nervt:Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit, ständig einfach nicht zu antworten, weil sie halt grad kein Bock hat oder was weiß ich. Sie...