HomepageForenLifestyle-ForumPrivat Feier beim Ordnungsamt anmelden

LolaM

am 18.09.2010 um 16:46 Uhr

Privat Feier beim Ordnungsamt anmelden

Wie kann man Party feiern wenn man Nachbarnhat mit denen man nich klar kommt?
Unsere Nachbarn ärgen sich schon darüber wenn man im sommer beim grillen die musik laufen hat… naja in den herbstferien wollte ich aber ganz gerne feiern und so c.a. 30 leute einladen…

kann ich das beim ordnungsamt anmelden können meine nachbarn sich dann immer noch beschweren??

Ich möchte keinen stress mit der polizei aber ich hab auch keine lust um 22 uhr die musik leiser zu drehn ^^

und dann kommt noch dazu das einige noch nicht volljährig sind ist das ein problem?

ich freu mich über tipps und trix
lg lolam

Antworten



  • von Sternchen20 am 18.09.2010 um 19:23 Uhr

    Selbst wenn die Feier angemeldet ist, können sich deine Nachbarn beschweren. riaax3 hat Recht: ab 22 Uhr ist Nachtruhe. Die solltest du auch akzeptieren. Gib deinen Nachbarn persönlich Bescheid und sag ihnen, dass du dich bemühst das sie nicht zu sehr gestört werden. Ich persönlich finde es auch nicht doll wenn bei uns im Haus bis in die Puppen Krach ist. Es haben nicht alle Leute Herbstferien und müssen auch vielleicht am Wochenende arbeiten. Wegen den Minderjährigen: da es eine Privatfeier ist, denk ich mal das es kein Problem ist wenn sie bis nach Mitternacht bleiben. Nur harten Alkohol darfst du nicht an sie ausschenken, damit machst du dich strafbar.

Ähnliche Diskussionen

Party beim Ordnungsamt anmelden? Und Eiswürfelmaschine gesucht! Antwort

LolaM am 19.09.2010 um 11:34 Uhr
Hey ihr ichwmöchte gerne in den Herbstfeien eine Party veranstalten wir haben aber total ätzende Nachbarn die sich schon darüber ärgern wenn man im Sommer beim grillem musik anmacht... also wollte ich mal fragen ob...

Feier soll nicht langweilig werden Antwort

Anni1310 am 19.10.2009 um 13:07 Uhr
Hey mädels! ich feier in 2 wochen meine geburtstagsparty.eigentlich freu ich mich aber andererseits hab ich angst dass die anderen meine feier langweilig finden.habt ihr vllt ideen wie ich meine party gestalten kann...

Wer zahlt auf Geburtstags feier? Geburtstagskind oder Gäste Antwort

ejsdcasjd am 18.11.2010 um 19:17 Uhr
wie findet ihr das denn? sollten die gäste zahlen wenn sie auf einen geburtstag eingeladen sind oder soll das geburtstagskind bezahlen? eine freundin hat mich grad eingeladen mit anderen ins kino zu gehen sie...

Krallenschneiden beim Tierarzt Antwort

saebsli am 21.05.2009 um 19:40 Uhr
Hey Mädels... habt ihr zufällig erfahrungen mit dem krallenschneiden von hunden... wie viel kostet das denn beim tierazt so ungefähr? habt ihr das schon mal selbst gemacht? mit einer krallenzange zum...