HomepageForenLifestyle-ForumProblem mit Windows Movie Maker

Lisls

am 06.05.2010 um 16:15 Uhr

Problem mit Windows Movie Maker

Hallo ich hab ein problem . ich bin jetzt fast fertig mit dem video was ich bei windows movie maker gemacht habe.Aber jetzt ging auf einmal gar nichts mehr und der windows movie maker lässst sich auch nicht mehr öffnen.Wenn ich jetzt das Programm beende,gibt es dann irgendeine möglichkeit das fast fertige video wieder aufzurufen ? Oder ist es komplett weg.?! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Windows Movie Maker speichter Video nicht ._. Antwort

MissFreia am 31.07.2010 um 23:54 Uhr
Immer wen ich mein Video auf meinen Pc speichern will dann steht da, dass es nicht funktioniert weil entweder zuwe nig speicher drauf ist oder die quelldatei sich verändert hat! Aber das stimmt beides nicht! :( Was...

Will Video mit windows Movie Maker machen..Nur brauch da mal Hilfe.... Antwort

xXSugerBabelXx am 04.07.2010 um 14:09 Uhr
Hey... ich möchte ein video mit dem windows movie maker machen aber das eben ohne bilder sondern nur mit text...und naja aber nicht auf bilder..sondern nur auf einer farbe z.B Dunkel blau wo dann ein bisschen text...

Suche zum kostenlosen Download ein Videobearbeitungsprogramm so ähnlich wie windowas movie maker. Antwort

xXSugerBabelXx am 28.04.2010 um 12:12 Uhr
Hii also ich möchte jetzt ein video zusammen basteln mit mir und meiner besten freundin habe sher viele bilder und will diese zu einen video zusammen stellen ich hab das mit dem windows movie maker getan aber das...

Problem mit Windows Vista. Antwort

Frookie am 21.12.2009 um 20:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Wie in der Überschrift schon steht habe ich ein Problem mit Windows Vista. Seit ich einen neuen Pc, somit auch Windows Vista habe ,kann ich währen Pc-games die enter-taste nicht mehr...

Wie kann man ein Video auf Windows Movie Maker ganz lassen? Antwort

MissFreia am 29.07.2010 um 18:03 Uhr
Kennt ihr das wenn ihr ein Video in Wondows Movie Maker reintut und der nur in mehreren Teilen eingefügt wird?? (also automatisch) Wie mach das, damit das Video ganz bleibt? (ich würde nämlich gerne schneiden) ^^