HomepageForenLifestyle-ForumProgramme fürs Bearbeiten für Bilder

O6O1

am 26.03.2010 um 17:28 Uhr

Programme fürs Bearbeiten für Bilder

Kennt ihr Programme mit denen man Bilder bearbeiten kann? Kostenlos natürlich..also so zum retuschieren und sowas, so wie halt die ganzen Bilder bearbeitet werden und an manchen Stellen mal etwas entfernt wird^^

Danke schon mal

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina_1986 am 26.03.2010 um 20:06 Uhr

    http://www.picnik.com

    das is n ganz tolles Programm zum Bilder Bearbeiten…und gaaaaaaanz kostenlos;)

    0
  • von Gimilini am 26.03.2010 um 18:41 Uhr

    also für das was du machen willst würde ich dir auch gimp empfehlen…
    das funktioniert ziemlich genaus so wie photoshop 😉

    ansonsten ist photoscape auch ganz nett… und einfacher in der bedienung… dafür ist das retuschieren usw aber schwieriger

    0
  • von Twiix am 26.03.2010 um 17:51 Uhr

    Photoscpe oder Picasa =) kann man viiiel mit machen

    0
  • am 26.03.2010 um 17:43 Uhr

    Wenn du retuschieren willst würde ich schon Gimp nehmen, ist zwar auch nicht das beste aber auf jeden Fall besser als Photoscape, Picasa und die ganzen Anfängerprogramme. Versuchs mal! (;

    0
  • von blauefee1976 am 26.03.2010 um 17:34 Uhr

    Gimp 2 ist super und auch gratis .

    Von Ultilis PhotoImpact gibt es eine 1 Monatige Demo . Ich selber finde das am besten, es ist auf jedenfall sehr vielfältig !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bilder bearbeiten Antwort

Alexa04 am 14.11.2008 um 20:06 Uhr
Hey Mädels hab mal ne Frage und die wäre: Welches Programm ist das beste zum Bilder bearbeiten? Wäre froh wenn ihr direkt eine adresse angeben könnt wo man das Programm downloaden kann... am bessten gratis :)...

Suche Bilder zum Bearbeiten! Antwort

leilagreen am 15.03.2010 um 20:05 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich suche ein paar Bilder zum bearbeiten für meinen Freund, der seit 4 Monaten nebenbei als Bildbearbeiter arbeitet. Er baut sich gerade eine Homepage als Bildbearbeiter auf und sucht deswegen...

Bilder bearbeiten - Strahlen der Gesichter Antwort

sucette91 am 13.06.2011 um 21:05 Uhr
Hey Mädels. Kennt ihr solche Bilder von anderen Menschen, die so bearbeitet sind, dass die Person auf dem Bild strahlt? Die Farben sind ganz satt, die Augen strahlen und alles sieht gleihzeitig matt aus, also man...

Bilder Bearbeiten ♥ Antwort

mini am 26.10.2009 um 14:28 Uhr
Hallo, ich liebe es Bilder zu bearbeitten ♥ Leider bin ich kein Profi und weiß auch nicht alles und leider auch nicht viel. .. also hab ich einige Fragen . .. Fotomontagen: Kann man die bei GIMP 2.6 machen...

Bilder bearbeiten? (wimpern) Antwort

Herz_silence am 21.06.2010 um 19:44 Uhr
ich habe gehört das es einen Programm gibt wo man sogar die wimppern verlängert :O gibt es das echt und wo? dankE im vorraus :)