HomepageForenLifestyle-ForumPrüfungsthema gesucht !:D

Lalu95

am 12.07.2010 um 18:35 Uhr

Prüfungsthema gesucht !:D

Hallo ihr Lieben :)

Habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und muss im November eine Eurocom halten …( Referat auf englisch )
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen dafür , was ich als Thema nehmen könnte. woraus man vielleicht auch ein bisschen show noch machen könnte ?!:D

Würde mich sehr über Vorschläge freuen :)

Schönen Abend noch :)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 12.07.2010 um 19:16 Uhr

    Marilyn Monroe

    0
  • von LIL_PRINCESS92 am 12.07.2010 um 19:12 Uhr

    Ich würde nichtmal etwas nehmen bei dem man so viele fachausdrücke können muss. Ich hab damals das Thema Halloween gewählt und auch andere amerikanische Feiertage kommen immer super an 😉
    das ganze gab damals ne 1,3 😉

    0
  • von ehale am 12.07.2010 um 19:12 Uhr

    Geschichte/Entstehung Hollywoods
    Die Geschichte über Walt Disney (die filme, der beginn, das vermögen,disney land)
    Die Hiltons ( Familie, Vermögen, Hotels)

    0
  • von dileila1 am 12.07.2010 um 19:08 Uhr

    zweisprachig kinder erziehen??

    0
  • von PrinzessinPupu am 12.07.2010 um 18:58 Uhr

    in welche Richtung soll es gehen und was meinst du mit “Show”?

    Themenvorschläge, die mir spontan einfallen:

    – Rauchverbot/Rauchen in öffentlichen Gebäuden
    – Ausbildungssuche der Jugendlichen, warum Ausbildung?
    – Wie wichtig ist die englische Sprache? Ab wann sollten Kinder englisch lernen?

    es gibt Millionen Themen, entscheide dich doch für etwas, was dich interessiert, dann fällt es dir auch leicht das auszuarbeiten und du klingst beim Vortrag überzeugt und auch gut vorbereitet :)

    0
  • von HappyGoLucky am 12.07.2010 um 18:56 Uhr

    also ich fand das thema american dream total toll und vertical farming ( da kannst du auch gut auf den klimawandel etc eingehen ) also das sind meine 2lieblingsthemen und es ist auch nicht schwer nur A.Dream könnte etwas viel werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Kontakte gesucht :D Antwort

RosaPunkt am 11.06.2014 um 21:07 Uhr
Hallöle Mädels! :D Ich bin die Maxi (fast 16) und schon seeeehr lange eine stille Mitleserin, die sich endlich mal getraut hat sich hier anzumelden.^^ Ich komme sprichwörtlich aus`m Kuhdorf und fühl mich hier...

Gute Idee zum Zunge nachbauen gesucht :D Antwort

Lalu95 am 27.12.2010 um 22:12 Uhr
Hey und einen Guten Abend ihr Lieben :) Bin mal wieder auf der Suche nach tollen Ideen:D Hab bei einem Referat das Thema Geschmackssinn erhalten. Nun würde ich gerne eine Zunge nachbauen nur leider fehlt mit die...

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht :D Antwort

LittleKizz am 22.06.2010 um 18:19 Uhr
hey ihr :P hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder... hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe... habt ihr...

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm fuer lange Wimpern und matte Haut gesucht ;D Antwort

usmiiile am 18.07.2010 um 20:53 Uhr
Hey, ich suche schon laenger ein Bildbearbeitungsprogramm dass die eigenen Wimpern verlaengern und verdichten sowie glaenzende Haut mattieren kann. Es solte kostenlos sein... Kennt ihr eins?

Ideen für Weihnachtsgeschenk gesucht Antwort

Serenity616 am 15.12.2014 um 11:03 Uhr
Hi Erdbeermädels, Sorry für den etwas langen Beitrag. :) Wir wichteln zuhause und mein Vater hat mich wieder mal gebeten, ihm bei seinem Wichtel (meiner Mama) zu helfen. (bzw. alles zu machen) Ich zerbreche...