HomepageForenLifestyle-ForumPunta Arabi Ibiza

habibtiLady

am 18.06.2009 um 23:04 Uhr

Punta Arabi Ibiza

Hi Erdbeermädels, ich weiss ich hab euch das schonmal gefragt …:) aber vlt haben es ja auch einige nicht gelesen
War vlt jemand schon mal im Club Punta Arabi und kann mir berichten wie es war oder fliegt vlt jemand auch dieses jahr dahin? danke für eure antworten 😉 LG

Antworten



  • von loreley10 am 23.11.2011 um 11:08 Uhr

    Ich liebe Ibiza, könnte jedes Jahr dahin fahren

  • von hotta am 11.11.2011 um 11:56 Uhr

    Also wenn du Party machen möchtest kann ich den empfehlen ^^

  • von habibtiLady am 19.06.2009 um 18:10 Uhr

    ja das da nur party ist habe ich schon gehört…wir wollen schon feiern (nicht unbedingt jeden tag,aber schon öfter) aber haben auch kein bock auf dauernd nervige animation…wisst ihr vlt wie man ohne leihwagen dort am besten nach Ibiza stadt kommt und wie teuer taxi ist? danke ladys

  • von laaangweilig am 19.06.2009 um 08:02 Uhr

    hmm, war da letztes jahr als abifahrt. wir waren um die 50 leute und da kann ich das echt nur empfehlen. alleine mit ner freundin würd ich da eher nicht hinfahren, dann fände ich`s ein bisschen eintönig. bin auch kein fan von nervtötender animation ab 10 in der frühm naja…
    alles in allem war`s aber ganz schön, der strand ist ziemlich klein aber sauber, aber die clubeigene disko hat mich jetzt nicht so umgehaun, war ziemlich klein. in andere diskos gehn ist extrem teuer, der eintritt kostet so um die 20 euro und getränke auch im schnitt nen 10er. also hat man nicht so viele andere möglichkeiten.
    solltest du dahin fahrn, viel spaß dir

  • von CardiacPain am 19.06.2009 um 00:14 Uhr

    fands auch ganz toll da. bloß seeehr seeeeeehr teuer

  • von Kate123 am 18.06.2009 um 23:24 Uhr

    Ich war schon mal da, ist aber schon….hüstel….ein paar Jährchen her 😉 Ich fand es ok da. Ich hab auch nicht jeden Abend Party gemacht, das ging da auch. Wie es jetzt ist weiß ich natürlich nicht.
    Die Anlage fand ich aber sehr nett. Kleine Bungalows, Pool sehr schön mit Blick aufs Meer und da konnte man auch schön schwimmen. Wir sind immer bisschen gelaufen, da war es nicht so voll.
    Die Disco und Programm war gut….und wer sich nicht abschleppen lassen will wird auch nicht dazu gezwungen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wer war im Club Punta Arabi auf Ibiza? Antwort

habibtiLady am 11.06.2009 um 23:13 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich fliege im Juli mit einer Freundin nach iBiza im bekannten Club Punta Arabi?Mich würde interessieren ob schonmal jemand von euch da war (also in diesem Club) und was für Erfahrungen ihr dort...

Wofür steht genau diese Schleife? (Foto) Antwort

OnlyHisGirl am 21.10.2013 um 10:33 Uhr
Weiss jemand, wofür diese Schleife steht? http://cdn.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2013-09/trendfarbe-pink-41-48864755.jpg ich habe mal gelesen, dass sie für Brustkrebs steht, doch gibt es auch noch eine...

Lloret de mar oder Calella ? Antwort

BlasiiHasii94 am 21.08.2010 um 17:23 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also ich und meine beste Freundin wollen nächstes Jahr mit einer Jugendreise in Partyurlaub fahren. Allerdings können wir uns, wie der Titel schon sagt, nicht zwischen Lloret de mar und...

Aufregende Unternehmung oder wie kommt man auf das dach eines Hochhauses??HIlfe! Antwort

hannik2007 am 07.02.2010 um 10:10 Uhr
hallo also heute mach ich was mit meinem freund und ich bin dran mit ausdenkken was:) wir haben ind er stadt auf dem rathaus eine aussichtsterasse heute ist aber sonntag udn es ist zu !!! (mist) hab ich gedacht...