HomepageForenLifestyle-ForumPussy, Mumu, Usche oder Muschi…?

Nanny85

am 30.05.2009 um 01:01 Uhr

Pussy, Mumu, Usche oder Muschi…?

Also Mädels mich würde einfach mal interessieren, wie Ihr so euren Schritt bzw. unser zweites Gehirn nennt oder was Ihr dazu sagt….???

Antworten



  • von daninipanini am 14.10.2009 um 14:23 Uhr

    scheide 😀

  • von fairy_ am 03.06.2009 um 20:25 Uhr

    Ich finde es absolut abartig irgendwelche ekelhaften Namen zu geben wie beispielsweise “schnuddi” sie nennt.
    Aber gut jedem das seine.

  • von sarahkiss am 03.06.2009 um 19:34 Uhr

    shila=)
    ( aussgesprochen schilaa)

  • von mi__a am 30.05.2009 um 13:50 Uhr

    mumu is ok, sag ich auch immer… fotzt, muschi und so scheiss hört sich richtig respektlos an…..

  • von Panadoo am 30.05.2009 um 13:08 Uhr

    ich finde so einfach niveaulos und kindisch.
    vorallem 2. gehirn…
    ich weiß ja nicht wie alt ihr seid , aberab nem gewissen alter ist sowas einfach albern und peinlich.
    und irgendwie klingt sowas auch nach ghettoslang

  • von schnuddi am 30.05.2009 um 12:39 Uhr

    naja anscheinen sind da ja voll viele mega verklemmt und tun soo als wärr dass ein schlechter scherz Oo naja wenn mann halt nicht spasss hat drüber zu reden wie man seinen möse nennt oder über eure bedürffnisse dann öffnet euch mal und habt spass drann ^^

    lol

  • von schnuddi am 30.05.2009 um 12:35 Uhr

    fotzzz 🙂 oder wen ich mit meinen freunden drüüber rede dann mumu

  • von Cathy1993 am 30.05.2009 um 11:45 Uhr

    meine brüste heisen hildegart und hannelore und des andere heist bei mir Trudel oder Mumu aber ich bin auch erst 15 ^^

  • von TilaTequila90 am 30.05.2009 um 11:33 Uhr

    ich sag meine mumu 😀

  • von ljubavi89 am 30.05.2009 um 11:05 Uhr

    ich sag muschi

  • von Chelly282 am 30.05.2009 um 10:50 Uhr

    ich finde diese “spitznamen” hören sich abwertend und teilweise so gar kindisch an. ich bleibe da lieber bei scheide oder vagina.

  • von SchwarzerEngel am 30.05.2009 um 10:09 Uhr

    genitalbereich xD!
    ich find muschi und pussy ja total ätzend weils ja eig urpsruenglich katzennamen waren so wie ich das gehoert habe 😀

  • von LittleDevil86 am 30.05.2009 um 09:22 Uhr

    Ich stimme euch voll zu Felice und Princess! Ich finde das auch total abartig!

  • von Princess_Peach am 30.05.2009 um 08:39 Uhr

    Ich habe auch keinen Namen für da unten. Aber mein Freund sagt zum Glück weder “Möse” noch “Fotze”, das finde ich wirklich respektlos.

  • von Feli21w am 30.05.2009 um 06:08 Uhr

    Ja Ôo …. was soll man dazu sagen =)

    Ich hab garkeinen Spitznamen für irgendetwas an mir…bin ich jetzt uncool? XD

  • von Felice87 am 30.05.2009 um 03:09 Uhr

    oh ja…ich hasse dass wenn man (insbesondere mein Freund – aber Männer sind halt so -.-) sowas wie Möse oder Fotze sagt…das widert mich einfach nur an und klingt respektlos gegenüber der Frau. Vielleicht seh ich das ja zu eng (ich komm damit halt einfach nicht klar), aber mir ist es am liebsten wenn man ganz normal Vagina oder Scheide sagt.

  • von summerlove307 am 30.05.2009 um 01:06 Uhr

    also ich habe nur für mein busen einen namen der rechte heißt hans und der linke heißt peter hehe

Ähnliche Diskussionen

Alkohol - ja oder nein? - Antwort

AliceSo am 15.06.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich würde einfach mal so interessieren, wie ihr zum Konsum von Alkohol steht. Trinkt ihr selbst oder eher nicht, usw. Ich komm da nur drauf, weil sich mein Standpunkt in den letzten 6 Monaten dazu...

WG oder Wohnung? Antwort

Mimi_Suhl am 17.03.2011 um 11:21 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Aaalso ich fange im September wahrscheinlich eine Ausbildung an und die wäre allerdings nicht hier und würde bedeuten dass ich auf jeden Fall dorrt hin ziehen müsste. Und ich eigentlich war ich...

Lieber Gold- oder Silberschmuck? Antwort

the_sun222 am 05.01.2009 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, was tragt ihr eigentlich am liebsten - Gold oder Silber? Ich hab eigentlich nur Schmuck, der Silber ist. Gold kommt irgendwie für mich nie in Frage. Wie ist das bei euch?

Hamster oder Meerschweinchen? Antwort

TurboMieze am 01.01.2009 um 12:47 Uhr
also ich würde mir gerne ein haustier kaufen!ich wollte sooo gerne einen kleinen chihuahua aber meine eltern wollen das nicht.ich darf entweder einen hamster oder ein meerschweinchen haben.aber ich weiß nicht für was...