HomepageForenLifestyle-ForumQuasselthread!

Angelsbaby89

am 27.08.2015 um 07:56 Uhr

Quasselthread!

Hallo ihr Lieben 😀

lang, lang ists her und weil ich jetzt eine gewisse Zeit nicht mehr wirklich da war, dacht ich, wir starten mal einen Plauderthread.
Also – was gibt´s Neues bei euch? Was beschäftigt euch gerade? Habt ihr etwas Spannendes zu erzählen?

Ich fang mal an 😀 Wir hatten einen tollen Urlaub an der Ostsee, in einem klitzekleinen Kaff mit einem wunderschönen Strand, supernetten, witzigen Leuten und vieel tollem Wetter :)

Und nachdem wir nun über ein Jahr lang überlegt haben, ob wir es tatsächlich durchziehen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir uns zwei sibirische Waldkatzen holen werden 😀

Nächstes Wochenende haben wir endlich das Shooting, das ich mal gewonnen habe und ich bin mega aufgeregt 😀

So, und jetzt ihr 😀 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misstuetue am 27.08.2015 um 10:28 Uhr

    mahlzeit angel,

    wo genau warst du denn an der ostsee? ich hab nächsten monat urlaub und wollte mal wieder nach zinnowitz; dort war ich das letzte mal vor 15 jahren.

    ansonsten werde ich wohl meine mum besuchen gehen (sie wohnt im ausland) und derzeit renovieren wir noch die wohnung.

    ich habe meinen alten job gekündigt (erinnert ihr euch an meinen facebook-kontroll-thread?) und fange demnächst eine neue stelle an, auf die ich mich schon total freue.

    ansonsten gibt es auch nix neues^^
    ps: hast übrigends nicht viel hier verpasst, da es jeden tag die selbe leier ist…

    0
  • von Nagelschere49 am 27.08.2015 um 09:36 Uhr

    Hallo :-)
    Schön, mal wieder was von dir zu hören. Bei mir gibt`s nicht viel Neues. Außer vielleicht dass ich seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen wohne, d.h. ich bin umgezogen.
    Aber das wars dann auch schon mit den einschneidenden Veränderungen. Urlaube habe ich ein paar gemacht, aber nicht mit meinem Freund, denn da wir unterschiedliche Erwartungen an Urlaub und unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten haben, fahren wir eher getrennt und vielleicht nur einmal pro Jahr gemeinsam in den Urlaub. Aber das ist ok so. Besser so als ständig Gemeckere und Streit.

    0