HomepageForenLifestyle-ForumRACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht)

mayfly

am 05.08.2008 um 17:40 Uhr

RACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht)

So Leute. Eure Kreativität ist gefragt.

Ich erklär glaub ich erstmal die Vorgeschichte…
Also: Ne Freundin und ich haben gestern beschlossen mal nen schönen Weiberabend zu zweit zu machen. Bei ihr ging nich und bei mir war auch schlecht…
Die perfekte Lösung: wir gehen in ihren Garten. Gesagt, getan. Unsere Freunde und n Kumpel waren abends noch da, haben uns halt hingebracht und sind denn aber auch so gegen halb 9 los. Die Jungs sich auch schon schön drüber lustig gemacht, vonwegen wenn wir Angst kriegen sollen wir anrufen und dass wir das doch nich aushalten die ganze Nacht allein…mutig, mutig naja usw. eben…

Der Abend lief super…. um halb 12 fings denn an… Zuerst haben wir genau hinter uns an der Wand ein Sägen gehört… dann ein Kratzen.
Meine Freundin denn schon total Panik gekriegt… mir war auch nich ganz gut dabei. Klingt im nachhinein doof aber es war halt dunkel und wer weiß wer nachts in soner Gartenanlage rumläuft. Sie jedenfalls mich überzeugt, dass ich meinen Freund anrufe. Ich bin noch durch die Laube gelaufen und hab ein Fenster zugemacht und so. Immernoch telefoniert und halt immer gesagt was ich grad mach. Plötzlich kratzts wieder genau neben mir an der Küchenwand. Naja mein Freund denn auch gleich gesagt, dass er kommt.
Wir schon völlig verängstigt haben dann beschlossen wir rufen jetz den Kumpel an. (Die haben abends bei meinem Freund gepokert, und er meinte sie haben grad eingeräumt und wollen schluss machn.) Halt n Moment telefoniert un der denn acuh ja er geht jetz zurück (er war wohl aufm weg nach Hause) und sioe kommen zusammen.
Waren dann auch kurz danach wieder da. Da hatte dann natürlich alles aufgehört. Mit denen zusammen haben wir uns dann auch wieder rausgetraut und geguckt ob irgendwas an der Wand kratzen konnte, aber auch die Bäume standen zu weit weg…Naja die Jungs haben denn eben auch da gepennt….

Im Nachhinein haben wir dann festgetellt, dass der eine der beiden IMMER ein Taschenmesser mit SÄGE dabei hat, dass sie das Kratzen an der Wand sehr gut imitieren können und dass sich die Zeit in etwa mit der Zeit überschneidet zu der sie ZUSAMMEN eine Freundin nach Haus gefahren haben (auf dem Weg mussten sie am Garten vorbei). Ihr wisst worauf ich hinauswill? Letztlich waren die beiden auch viel zu schnell da…

So und jetz mein eigentliches Anliegen:
Wir wollen ihnen das ganze jetzt nicht einfach so servieren, sondern ihnen das irgendwie heimzahlen… Unkreativität lässt grüßen  

Also hat irgendwer interessante Vorschläge!? (WIr fahren morgen alle zusammen nach Schwerin – ins nächste Gartenhaus  vielleciht findet sich da ja ein Ansatz…acuh wenn unsere AKtion diese wohl nich toppen kann  )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annya86 am 06.12.2008 um 13:52 Uhr

    ja aber scharfe sachen sind auch sehr gefährlich, wenn ihr es übertreibt könnte ihr gleich den Notarzt anrufen.

    0
  • von SchwarzerEngel am 05.08.2008 um 23:19 Uhr

    wasabi ist scharf

    0
  • von sabolein am 05.08.2008 um 19:19 Uhr

    “chön chaaaf” ist eine Habanero (http://de.wikipedia.org/wiki/Habanero ) ich weiß allerdings nicht, wo man die auf die Schnelle herbekommt. Aber im gut sortierten China-Laden oder beim Türken sollten sich eigentlich auch nette scharfe Sachen finden lassen *pfeiff* Tabasco ist ja eher harmlos :(

    0
  • von mayfly am 05.08.2008 um 18:17 Uhr

    hey irgendwas mit dem Essen zu machen gefällt mir… Nee den ganzen Abend wollen wir ihnen (und somit dann wohl auch uns ^^) nich versauen…
    HEy das gefällt mir *bösegrins*

    0
  • von sabolein am 05.08.2008 um 18:12 Uhr

    Juckpulver? Entwässerungskapseln (die machen nicht so ne sauerei wie Anführmittel) solltet ihr über Nacht bleiben, den Jungs beizeiten Schlaftabletten verpassen – dann haben sie gar nix vom Abend – sambal Olek in die Steak-Marinade geben, eingelegte Chilis kaufen und den Saft davon heimlich in die Getränke mischen ….

    ich liebe kleine Fiesigkeiten :)

    0
  • von mayfly am 05.08.2008 um 17:55 Uhr

    Abführmittel is ja gemein…
    Aber da das Häuschen meinen Großeltern gehört muss das nich unbedingt sein..

    0
  • von Sina am 05.08.2008 um 17:52 Uhr

    nicht schlecht! auch immer gut:
    fremde handynummer besorgen (von einer freundin oder so) und irre sms schreiben, so nach dem motto ich kann dich nicht vergessen, wenn du mich nicht wiedersehen willst muss ich dir was antun oder so…am besten mit intimen infos über ihn spicken, damit er denkt, dass es jemand sein muss, den er wirklich kennt…
    viel spaß!!

    0
  • von Abby am 05.08.2008 um 17:46 Uhr

    Wir hatten mal vor Jahren was total gemeines gemacht. Die jungs haben uns auch so ähnlich verarscht und wir wollten es ihnen heimzahlen. Wir Mädels haben uns zusammengeschlossen und haben den Jungs Abführmittel in die Getränke gekippt 😀 😀
    Was danach passiert ist könnt Ihr Euch vorstellen 😀 😀 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Firmung meiner Cousine.. Vorschläge gesucht.. (: Antwort

smiliejesy am 26.09.2010 um 22:48 Uhr
Soo, guten Abend ;-) Also, wie schon oben steht hat meine Cousine (14 Jahre) bald Firmung.. Naja, ich (16) würde ihr gerne was Persönliches schenken und will jetzt auch nicht fragen was, sondern wie: Ich hatte...

Ist das ne gute Idee? Vorschläge und Ideen dringend erwünscht!!! Antwort

aqua163 am 16.07.2011 um 12:01 Uhr
Hay Mädels, also nächste Woche, feiern mein Schatz und ich Geburtstag. (Ja, wir haben am selben Tag). Zum ersten mal, schaffen wir es an dem Tag zusammen zu sein und ein wenig, feiern zu können. Er ist Fernfahrer...

Winterurlaub nur wohin? vorschläge gesucht:-) Antwort

lini23 am 08.09.2014 um 10:50 Uhr
Hallo! Ich würde gerne mit meinem Freund über silvester für eine woche wegfahren. Nun überlegen wir uns wohin. Wir wohnen in Bayern und es würde uns auch total reichen irgendwo in den norden deutschlands zu reisen,...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

dringend Mädels gesucht die beim WELTREKORD mit schreiben!!!!! Antwort

Cinderellas am 10.08.2009 um 19:02 Uhr
Hallo girl, seit kurzem gibt es hier in der EL einen Weltrekord, wir wollen versuchen 1 Million Kommentare zu einem Beitrag zu schreiben. Viele von euch wissen es vielleicht noch nicht oder haben es schon wieder...