HomepageForenLifestyle-ForumRasierte Männer?

Oscarilloline

am 24.08.2008 um 19:36 Uhr

Rasierte Männer?

Rasierte Männer – Bäh! oder Sexy!???
Was meint ihr dazu?
Ich für meinen Teil finde rasierte Beine, Ärsche(sorry für den Ausdruck ;-)) usw. ziemlich lächerlich bzw. unmännlich.
Die einzige Stelle wäre die Brust, wenn Mann sich unbedingt rasieren will. Dann aber auch nur, wenn die Brsuthaare echt zum Hemd raus drücken oder so.
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lleilina am 23.09.2009 um 12:29 Uhr

    Ich hab mal einen Typen kennengelernt, der so ein bisschen diesen Sean Connery charme hatte. Wirkte ziemlich alt, und urig männlich. Er hatte Brusthaar, und Bart und hatte auch nichts gestutzt etc.

    Aber durch seine Art fand ich das unglaublich sexy! Es passte einfach zu ihm wie die Faust aufs Auge. Ansonsten kann er die Schamhaare gerne stutzen, und meinetwegen die Achseln, der Rest muss dran bleiben!

    0
  • von panther76 am 13.08.2009 um 09:15 Uhr

    ich finde es gut wenn männer sich intim rasieren unter den achseln ist das auch ok und im gesicht,…mag kein bart!!!

    0
  • von debbiejackson am 05.11.2008 um 17:51 Uhr

    hm also unter den achseln find ichs gut sonst nicht so

    0
  • von h0ney am 16.09.2008 um 21:14 Uhr

    Brust, Achseln und Intimbereich sollten shcon rasiert sein.

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 13:59 Uhr

    ich finde es einfach echt sexy, wenn ein Mann rasiert ist also im Intimbereich und unter den Axeln….Gesicht, Arme,Beine ist okay……wobei im Gesicht kein VOllbart sein sollte

    0
  • von o0obeautifulo0o am 11.09.2008 um 23:07 Uhr

    also achsel, brust und intimbereich finde ich ok…wenns sie aber anfangen sich die beine oder gar die arme zu rassieren is das eindeutig zu viel

    0
  • von Sirion am 11.09.2008 um 10:13 Uhr

    Also was mir nicht gefällt bei Männern wenn sie die Beine oder die Arme rasiert haben. Auch finde ich eine blanke Männerbrust nicht so toll. Ein paar Härchen (Härchen nicht Haare 😉 ) sollten schon vorhanden sein.
    Außerdem die Achselhaare stutzen. Blank rasierte Achsseln gefallen mir nicht. Ne Intimrasur finde ich gut. Und natürlich im Gesicht rasiert. Ein kleiner Kinnbart kann stehen bleiben. Außerdem lege ich immer wert darauf das der Nacken schön ausrasiert ist. Schaut sonst komisch aus…

    0
  • von Nancytuff am 05.09.2008 um 20:13 Uhr

    Achselhaare stutzen, Brust mag ich gern nackt…..Intimbereich gestutzt, ganz nackt finde ich bei meinem Mann doch komisch….und ich mag die Haare vom Bauchnabel her abwärts gern…macht das irgendwie sexy, aber ist ja ansichtssache…Wenn Männer Haare auf dem Rücken haben, sollten die definitiv weg, das finde ich eklig, aber alles andere wäre nicht sooo schlimm, solange der Mann ein allgemein gepflegtes Erscheinungsbild abgibt.

    0
  • von steph1986 am 03.09.2008 um 22:41 Uhr

    warum sollten sich die männer nicht auch überall rasieren dürfen?
    wenn wir uns damit gut fühlen…
    ausserdem ist es richtig sexy bei männern…hmm

    0
  • von sunnysweethoney am 03.09.2008 um 21:10 Uhr

    bei mein ex hab ich ihn mit haaren überall toller gefunden sonst möchte ich dass die boys sich die achseln,brust wenn sie doll behaart ist, und meistens bart abrasieren

    0
  • von nobodysgirl am 02.09.2008 um 18:16 Uhr

    also achseln rasieren sollte sein, schon wegen geruch und hygene, brust kommt auf die felldichte an (gerade bei einem waschbärbauch finde ichs schlimmer), uns sonst können die haare ruhig dran bleiben

    0
  • von Strawberrylie am 02.09.2008 um 14:25 Uhr

    ich find nur haare annen beinen und am kopf gut ^^

    0
  • von lilzara am 02.09.2008 um 14:00 Uhr

    so ne rasierte brust ist schon ziemlich sexy kommt halt drauf an wie die brustmuskulatur aufgebaut ist beim waschbär bauch ist auch ein “wenig” behaarung erlaubt 😉
    und achseln sind ein muss finde ich

    0
  • von ShadyLady999 am 31.08.2008 um 19:47 Uhr

    Brust,rücken müssen nicht rasiert werden solange kein fell wächst intimbereich und achseln sollten glatt sein und natürlich im Gesicht sollte natürlich auch regelmäßig alles gestutzt werden 😉

    0
  • von bibi88 am 31.08.2008 um 19:37 Uhr

    ein glatt rasierter männerkörper is der hammer. männer müßen immer rasiert sein auf jeden fall achseln, brust, intimbereich, aber 3 tage bart finde ich sowas von sexy der solle schon bleiben

    0
  • von Erdbeerbonbon am 29.08.2008 um 00:19 Uhr

    Ich hasse haarige Männer!!
    Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Stellen, wo was sein darf – Kopf und Beine. Alles andere ist Bääh!

    0
  • von l0uis4 am 28.08.2008 um 16:32 Uhr

    soen tollen “pfad zum Glück” finde ich toll :) und halt an Beinen und so also Haare sollten schon da sein alles andere ist Frauen sache :p

    0
  • von LilliCat am 28.08.2008 um 16:14 Uhr

    Also Arme und Beine rasieren bei Männern find ich seltsam..
    aber sonst kann er das von mir aus machen.
    Ich steh nit so auf Behaarung.

    lg Lilli

    0
  • von Cerridween am 28.08.2008 um 15:38 Uhr

    Also Intimrasur ist meiner Meinung nach Pflichtlektüre 😉
    Ansonsten unter den Axeln(sieht einfach besser aus) und je nach Typ Mann auch die Brust!

    Der Rest darf Haare haben,immerhin ist ein Mann ein Mann und Haare gehören da einfach mit zu !

    0
  • von Oscarilloline am 28.08.2008 um 15:34 Uhr

    Die Aussage, dass ein MANN sich die Arme rasieren sollte, klingt für mich irgendwie krank….

    0
  • von Sheherazade am 28.08.2008 um 15:02 Uhr

    1. männer brauchen bart!
    2. intim bitte rasiert
    3. achseln gestutzt
    4. beine bitte behaart

    0
  • von sandi1309 am 28.08.2008 um 14:58 Uhr

    ich finds gut wenn männer sich achseln und intimbereich rasieren, aber die beine???? nein das find ich muss nun wirklcih nciht sein^^

    0
  • von PeggyP am 28.08.2008 um 14:56 Uhr

    Rasiert ist am Hintern und so echt nich so schön. Besser wenn er da sowieso wenig Haare hat. Brust und AChseln rasieren finde ich aber okay.

    0
  • von Kadde87 am 28.08.2008 um 14:55 Uhr

    also ich finde,das beine ein no go sind,die brust hingegen find ich gehört sich rasiert,genauso der intimbereich,schon allein beim Liebesspiel 😉
    Achseln kommt drauf an wie stark die behaarung ist.

    0
  • von UnGeschminkt am 27.08.2008 um 23:34 Uhr

    also… achseln und brust ist gut, wenn es ist, letzteres muss aber nicht sein… beine sieht lächerlich aus, arme sieht auch bei frauen doof aus… schamhaare ist schon gut, wenn sie weg sind 😉

    0
  • von Phenomenon am 27.08.2008 um 23:07 Uhr

    ich bin da wohl ein bisschen altmodisch:; ich steh auf Brusthaare.Alles andere kann gerne ab
    was aber GAR NICHT geht sind rasierte Arme und Beine (Ausnahme: Radsportler etc)…da kann ich mir ja gleich eine Frau nehmen…

    0
  • von drogenkaetzchen am 27.08.2008 um 23:06 Uhr

    ich finde, es muss alles außer beinbehaarung ab! (und die haare aufm kopf sollten auch dran bleiben ;))

    0
  • von LADiiELiS0 am 27.08.2008 um 22:41 Uhr

    aachseln & brust.. Das MUSS weg!

    0
  • von Sibel007 am 27.08.2008 um 13:40 Uhr

    Also ich finde ein Mann sollte sich an 3 Stellen rasieren!
    1. Bart
    2.Achsel
    3.Intimbereich

    0
  • von JustMe1984 am 27.08.2008 um 13:38 Uhr

    rasieren sollten sich männer nur im gesicht und auf dem kopf wenn es ihnen steht..im intimbereich bitte nur stutzen und wenn es sein muss auf der brust..aber bitte auf gar keinen fall die beine oder achseln rasieren!!!

    0
  • von Oscarilloline am 27.08.2008 um 13:34 Uhr

    @ Lady Morgaine
    Du stehst darauf, wenn MÄNNER sich die ARME RASIEREN?

    0
  • von Zuckerschnute19 am 27.08.2008 um 08:18 Uhr

    Mein Freund ist ein kleiner David Beckham, naja ziemlich a-sexuel veranlagt, rasiert sich also “freiwillig” überall bis auf die Beine und die Arme ansich. Find ich auch ziemlich klasse, nur das er deshalb dann zwei Stunden im Bad braucht find ich ein bisschen dämlich :)

    0
  • von Lady_Morgaine am 26.08.2008 um 23:06 Uhr

    Arme, Intimbereich, Brust – ein absolutes Muß!

    0
  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 20:39 Uhr

    achseln, intimbereich und brust is gut :)
    beine z.B. find ich net notwendig (zu feminin :D) ^^ aber was ich ganz schlimm finde, sind vorallem ÜBERALL haare, also aufm rücken,etc… zum glück is mein freund net so 😀

    0
  • von jacques am 25.08.2008 um 20:26 Uhr

    ich hasse es wenn männer sich nicht rasieren.. ich finde behaarte männer absolut ekelig.. ich bin der totale unterschied zu meiner freundin.. die steht auf drei tage bart und behaarte brust.. ich hingegen möchte eine glatte weiche brust,keinen bart und keine achselhaare… intimbereich bitte auch glatt..beine ist mir egal..

    0
  • von Buubach am 25.08.2008 um 20:23 Uhr

    Was ich noch vergessen hatte 😀
    ich find sowieso diese ganze Rasier-Mania iwie komisch. Ich mein ich rasier mich auch aber nur weil ich es selber angenehm finde und mich wohler fühle aber das bei anderen vorauszusetzen oder das schon als Attraktivitätskriterien zu verwenden find ich iwie übertrieben….
    Jedem das Seine :-) das ist nur meine Meinung

    0
  • von Emma82 am 25.08.2008 um 20:16 Uhr

    Brust und Intimbereich sind okay. Und vielleicht wenn er aus ner Monobraue zwei machen will *lach*

    0
  • von Buubach am 25.08.2008 um 20:14 Uhr

    Ich steh auch mehr auf unrasiert. stutzen unter den Achseln und im Intimbereich ja, aber nich alles rasieren, find ich iwie unmännlich und feminin. kommt mir vor wie n kleiner Junge der noch gar keinen Haarwuchs hat.
    brusthaare… solange sie nicht zu lang sind 😀

    was mir sonst noch Spontan dazu einfällt ist dass Schwimmer ja ganz-körper-rasiert sind 😀 xD

    0
  • von Vik1010 am 25.08.2008 um 09:25 Uhr

    Ich finde rasierte Männer total unattraktiv. Schön ordentlich geschnitten und gestutzt, ja bitte, aber für mich gehören Haare an Achseln, Brust und Intimbereich zum Mann. Sonst sehen die einfach aus wie kleine Jungs, das turnt total ab…

    0
  • von Manne86 am 25.08.2008 um 02:09 Uhr

    Rasierte Männer bäh und unsexy ? Meiner Meinung nach ist ein Mann nur weil er z.B. rasierte Beine hat immernoch ein richtiger Mann. Ich steh auf rasierte Männer.Ob Hintern, Intimbereich, Brust, Achseln oder die Beine.Am liebsten alles.Nicht rasiert werden dürfen allerdings die Arme ansonsten hab ich da überhaupt nix dagegen, im Gegenteil.Wieso sollte ich mich als Frau fast überall rasieren und der Mann belässt es bei den Achseln und dem Intimbereich ? Mit Schmuck (z.B. Piercings oder Ohrringen) in den Bein- oder Ar….-haaren hängen zu bleiben ist wirklich nicht lustig, glaubt mir ; – )

    0
  • von schabernack am 25.08.2008 um 01:22 Uhr

    ist mir eigentlich ziemlich egal…
    aber der intimbereich ist es fein wenn rasiert!

    0
  • von NiciVodkaFeige am 25.08.2008 um 00:51 Uhr

    ya unter den achseln und an der brust soLLten sie sich nach meinem qeschmaĸ schon rasieren aba sonst iszesz mir eiq qanz eqaL ^^

    0
  • von LA_Queen am 25.08.2008 um 00:40 Uhr

    ich stimm VroniMaus vollkommen zu ;D

    0
  • von Morango1305 am 25.08.2008 um 00:37 Uhr

    Die achseln und der intimbereich mussen auf jeden fall rasiert sein!! Sonst sieht es einfach eklig aus!! Brusthaare? Naja, je nach typ…aber glatt ist schon schöner…
    Beinehaare müssen sein…sonst wirkt er so weiblich!!!
    Total sexy find ich immer den schmalen haarstreifen, der vom bauchnabel zum intimbereich führt…
    Rasierter Arsch? *lach* Wenn er sich den dann mal n paar tage nicht rasiert, sieht es aus wie n igel;)

    0
  • von VroniMaus am 24.08.2008 um 20:01 Uhr

    ich finde es attraktiv bei einem mann wenn er sich die schamhaare rasiert, bei der brust finde ich allerdings kommt es darauf an was der mann für ein typ ist und ob es wirklich zu ihm passt und die beine sollte sich ein mann auf garkeinen fall rasieren, ich finde das ist ein “no go”, dann kann man sich genauso gut neben eine frau ins bett legen.

    0
  • von Guglhupf am 24.08.2008 um 20:00 Uhr

    Ihh, überall rasiert ist wirklich unmännlich, zumal Behaarung ein Zeichen für einen hohen Testosteronspiegel ist.
    Sollte aber nicht zu viel sein, wenn die Brust mehr schwarz als Hautfarben ist, isses grenzwertig.
    Ansonsten kann man da immer so schön stänkern, dran rumzupfen und so.

    0
  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 19:57 Uhr

    Ja, Intimbereich habe ich vergessen. 😉
    Klar, da auch. Achseln stutzen finde ich gut. Wenn die männliche Achsel allerdings rasiert ist, wirkt es mir persönlich schon fast zu feminin.

    0
  • von Rieke89 am 24.08.2008 um 19:56 Uhr

    also ich finde es gut wenn männer sich die achseln und im intimbereich rasieren.
    beine und sowas finde ich absolut schwachsinning!!! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.! Antwort

AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:35 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, kennt ihr das? Dieses Gefühl der Verachtung gegenüber den Männern? Ich finde es mittlerweile richtig lächerlich wie die meisten sich verhalten. Ich verstehe einfach nicht wie man als Mann in ein...

Männer Antwort

Knuddelmietze am 30.04.2009 um 21:57 Uhr
Ich finde es schrecklich mein Freund ist zu zeit auf so ein tittentrip.. geht garnicht er sagt zu jeder "von der die brüste hängen" und wenn er unechte sieht findet er die okay.. Frauen müssen immer perfekt sein! Er...

Männer!!! tzzzzz Antwort

virginia23 am 03.01.2009 um 17:30 Uhr
Was haltet Ihr eigentlich davon das Männer hier auch online sind?! ich find des kacke.... Des ist ne Frauen seite meiner meinung nach! nur weil sie sich dafür interresieren was wir hier so beschnaken hallo...

Teilnehmende Männer ! Antwort

Mama55 am 29.06.2008 um 19:07 Uhr
Dürfen sich eigentllich hier auch Männer anmelden und bei den Gewinnspielen etwas gewinnen ? LG Mama55

Rothaarige Männer? Antwort

ArielleAde am 22.10.2012 um 17:32 Uhr
Huhu, mal eine etwas komische Frage...Wie findet ihr rothaarige Männer? Ich bin da total unentschlossen. Rothaarige Frauen finde ich super schick...rothaarige Männer irgendwie nicht so. Wie seht ihr das?