HomepageForenLifestyle-ForumRauchen aufhören- nur wie?

Judo

am 29.07.2008 um 14:39 Uhr

Rauchen aufhören- nur wie?

Hey Mädels!

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, aber irgendwie ist der erste rauchfreie Tag zugleich auch der letzte rauchfreie Tag :-( Ich halte das nie durch, aber eigentlich will ich schon aufhören. Hat von Euch jemand schon aufgehört und kann mir Tipps geben?
Wäre Euch sehr dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke123 am 02.08.2008 um 20:40 Uhr

    also ich rauche auch.. :(
    ich kann nicht mehr aufhören und kaugummis und die pflaster helfen alles nicht… ich weiß jetzt nicht was ich tun soll

    0
  • von Pippilotta07 am 29.07.2008 um 21:37 Uhr

    Genau `Frühlingsfee` – Für immer Nichtraucher von Allan Carr! Es wirkt!!!

    0
  • von DieSoulige am 29.07.2008 um 15:12 Uhr

    Ich glaube auch, dass man als Allererstes den Willen aufbringen muss. Einen eisernen Willen zum Aufhören. Dann muss es klappen 😉

    0
  • von Tizi am 29.07.2008 um 14:54 Uhr

    Bei der Apotheke findest du auch eine Menge HIlfsmittel…Pflaster, Kaugummis etc sollen wirklich hilfreich sein. Hauptsache du hast den Willen:)

    0
  • von Fruehlingsfee am 29.07.2008 um 14:54 Uhr

    Es gibt doch auch Bücher darüber. Es gab doch ein ganz bekanntes Buch, das einem zum Nichtraucher macht. Mist ich weiss nicht mehr wie das Buch heisst :-) Aber ich kenn jemand, bei dem das doch tatsächlich funktioniert hat.

    0
  • von sweetpeach am 29.07.2008 um 14:48 Uhr

    Also ich halte relativ wenig von Spritzen und sonstogem. Du musst von Dir aus aufhören wollen, dann schaffst Du das auch. Aber irgendwelche Spritzen, welche die Lust nach dem Rauchen unterdrücken helfen doch eher kurzfristig.
    Es ist also eher eine Kopfsache aufzuhören……..dass es nicht leicht wird, davon bin ich zeugt…aber Du musst einfach daran arbeiten dann packst Du es auch 😉

    0
  • von SannyR am 29.07.2008 um 14:44 Uhr

    Ich habe mal von einer Spritzentherapie gehört. Da bekommt man so spritzen in den Ohr und das soll was bringen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Rauchen aufhören, aber wie? Antwort

Lillikat am 04.06.2008 um 21:47 Uhr
ich hab das problem, ich rauch schon seit 5 jahren... rauche ca. ne schachtel am tag!!  ich würd voll gerne aufhören damit! spart geld und ist besser für die gesundheit!  hab schon paar mal...

Rauchen aufhören. Wie am schnellsten/besten/leichtesten? Antwort

pocodocjack am 09.11.2009 um 20:58 Uhr
hallo ihr erdbeerchen, also mein problem ist, dass ich (leider) immer noch raucher bin und damit endlich schluss sein soll. wie schaff ich das am besten und effektivsten? hat jemand von euch schon erfahrung damit? ich...

Aufhören mit dem Rauchen .. Antwort

riyanna am 08.12.2008 um 16:15 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich rauche. Schon einige Jahre, möchte allerdings jetzt aufhören, hat jemand tipps, wie das am besten klappen könnte ?

Rauchen aufhören - eure Tipps? Antwort

JeaneWho am 21.06.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane gerade mit dem Rauchen aufzuhören – Start der Aktion am besten noch diesen Monat. :) Die ganze Sache ist ja bekanntlich nicht ganz so leicht – wenn auch der Entschluss steht. Ich...

Aufhören mit rauchen! Antwort

noreen21 am 14.11.2010 um 10:18 Uhr
da die zigaretten preise wieder steigen und es für meine gesundheit natürlich auch besser ist würde ich gerne aufhören aber wie hat jemand tipps für mich