HomepageForenLifestyle-ForumRauchen aufhören. Wie am schnellsten/besten/leichtesten?

pocodocjack

am 09.11.2009 um 20:58 Uhr

Rauchen aufhören. Wie am schnellsten/besten/leichtesten?

hallo ihr erdbeerchen, also mein problem ist, dass ich (leider) immer noch raucher bin und damit endlich schluss sein soll. wie schaff ich das am besten und effektivsten? hat jemand von euch schon erfahrung damit? ich hab schon versuche gestartet, mit weniger und so weiter, aber gebracht hat mir das alles nichts.
ich rauche momentan etwa eine schachtel am tag. mal mehr, mal weniger. am wochenende eher mehr.

wäre ganz toll wenn ich hier ein paar tipps oder anregungen bekommen könnte. lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pocodocjack am 10.11.2009 um 18:13 Uhr

    danke für eure tipps. ich hoffe, dass noch mehr kommt und ich es wirklich schaffe

    0
  • von LadyCherry1988 am 09.11.2009 um 21:16 Uhr

    wenn du es wirklich willst schaffst du es auch so.
    ich hab letztes jahr im september aufgehört.
    bin mit meinem freund in urlaub geflogen am abend davor hab ich meine letzte zigarette geraucht und seitdem keine einzige zigarette mehr angepackt…ich wollt einfach nicht mehr…und seitdem fühl ich mich auch wirklich viel viel besser 😉
    viel glück.

    0
  • von criystallica am 09.11.2009 um 21:04 Uhr

    da gibt`s kein patentrezept… könnt Dir nikotinkaugummi und auch normalen empfehlen, und viel ablenkung 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Rauchen aufhören, aber wie? Antwort

Lillikat am 04.06.2008 um 21:47 Uhr
ich hab das problem, ich rauch schon seit 5 jahren... rauche ca. ne schachtel am tag!!  ich würd voll gerne aufhören damit! spart geld und ist besser für die gesundheit!  hab schon paar mal...

Rauchen aufhören - eure Tipps? Antwort

JeaneWho am 21.06.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane gerade mit dem Rauchen aufzuhören – Start der Aktion am besten noch diesen Monat. :) Die ganze Sache ist ja bekanntlich nicht ganz so leicht – wenn auch der Entschluss steht. Ich...

Rauchen aufhören- nur wie? Antwort

Judo am 29.07.2008 um 14:39 Uhr
Hey Mädels! Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, aber irgendwie ist der erste rauchfreie Tag zugleich auch der letzte rauchfreie Tag :-( Ich halte das nie durch, aber eigentlich will ich schon aufhören. Hat von...

wie krieg ich am schnellsten jujus her??? Antwort

Lisileinchen am 21.09.2009 um 19:46 Uhr
mein geburtsdatum hab ich schon angegebn. was soll ich jetzt noch machen? interview hab ich auch schon,,,

Wie kriegt man Welpen am Schnellsten stubenrein? Antwort

Sugar am 08.10.2008 um 13:01 Uhr
Hallöchen! Meine Eltern haben sich letzte Woche einen gaaaaaanz süßen kleinen Border Collie-Welpen gekauft. Hach, der ist zum Aufressen. ;-) Leider ist der kleine Racker noch nicht stubenrein und...