HomepageForenLifestyle-ForumRaucherhände!

schneewittchen

am 21.10.2008 um 12:25 Uhr

Raucherhände!

Kann eincremen wie ich will…bekomme einfach diese nervigen Raucherhände nicht weg! Versuche schon echt wenig zu rauchen und abends wenn ich heim komme mehrmal meine Hände zu waschen, damit ich niemanden damit belästige 😉
aber leider kalppt das nicht! Der Geruch ist echt dominant und bleibt… Was macht Ihr dagegen??

Antworten



  • von Wintersun am 22.10.2008 um 12:23 Uhr

    kruemelchen hat recht. mein kolleg desinfiziert sich die hände mit sterilium. aber danach trotzdem eincremen, da es die haut austrocknen kann.
    mit dem rauchen aufhören wär wohl am wirksamsten *stupf* 😉

  • von kampffusselline am 21.10.2008 um 17:10 Uhr

    von yves rocher gibt es eine hände ohne wasser sauber mach creme .. die riecht zitronig und überdenkt den geruch ganz gut

  • von Jutze73 am 21.10.2008 um 15:43 Uhr

    Ja, Zitronensaft ist spitze 🙂

  • von Jemila am 21.10.2008 um 13:14 Uhr

    zitronensaft ist gut… 🙂

  • von e_LaDyxx am 21.10.2008 um 12:51 Uhr

    versuch mal diese baby-feuchttücher… vL bringen die was…

  • von Trinchen am 21.10.2008 um 12:38 Uhr

    ich hab das gefühl, dass da nix wirklich gegen hilft. 🙁

  • von kruemelchen am 21.10.2008 um 12:30 Uhr

    hm, ich nehme grundsätzlich desinfektionsspray, das is gut.

Ähnliche Diskussionen

Hund hat mich gebissen, Besitzer lässt ihn immer noch frei laufen 🙁 Antwort

TheStampede am 03.04.2014 um 14:51 Uhr
Hey ihr, Ich muss auf meinem Weg zur Arbeit an einem Haus vorbei, wo der Hund Fin lebt. Fin wird von allen Kindern gestreichelt, mich knurrte er schon damals an und schnappte nach mir, was den Besitzer schon nicht...

Ständiges Zittern - Antwort

Flusenfischen am 16.10.2013 um 09:25 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels. Ich weiß, dass hier keine Ärtze `rumlungern`, aber vielleicht hat die einer oder andere unter euch ein paar Erfahrungen oder Kenntnisse die mir bei meinem Problem helfen könnten....

Starke Tage... Antwort

Bella99 am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Hey, Ich bin 15 und ich finde ich habe sehr starke Tage, also so stark, dass sie mich wirklich in vielen Sachen einschränken und beeinträchtigen. Besonders in den ersten drei Tagen würde ich am liebsten gar nicht...

Abzocke bei Flirt-Fever Antwort

SunshineRayne am 22.12.2010 um 14:11 Uhr
hallo mädels, ich bin soooo sauer !!!! mein super-intelligenter freund hat sich auf flirt-fever.de angemeldet !!!! trottel ! man braucht den namen der seite nur mal bei google eingeben und schon sthen überall...