HomepageForenLifestyle-ForumRauchringe

ananas1991

am 14.08.2015 um 17:12 Uhr

Rauchringe

Hey Erdbeermädchen :-)

Ich bin Neu hier im Forum

und mich würde interessieren ob ihr es schafft mit Rauch Ringe zu machen ? Egal ob mit Zigaretten oder Shisha.

Ich habe mal gehört, dass es am Leichtesten beim Shisha rauchen geht, habe es selber aber noch nie hinbekommen :(

Musstet ihr lange lernen bis ihr es geschafft habt ?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE :)

LG Ananas

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von STEFFI2010 am 18.08.2015 um 16:23 Uhr

    Übung macht den Meister 😉

    Wollte das früher auch immer können, Kolleginen haben mir gezeigt wie sie s machen und irgendwann hats geklappt ( beim Shisha rauchen)

    0
  • von Nijatra am 14.08.2015 um 17:31 Uhr

    Ja ich kann es mit Zigaretten und Shisha keine Ahnung wie lange es gedauert hat, ich glaube irgendwann konnte ich es plötzlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Shisha?? Antwort

gatinhoadoravel am 07.07.2008 um 17:41 Uhr
In meiner Klasse rauchen fast alle regelmäßig Shisha. Ich bin gegen Wasserpfeifen, wenn man sie mit Tabak raucht, da das mindestens so schädlich wie Zigarettenrauchen ist. Außerdem wird man vom Shisharauchen schneller...

jagdhunde Antwort

aerowen am 01.05.2010 um 11:31 Uhr
hallo mädels, mich würde mal interessieren, ob es in diesem forum jemanden gibt, der einen jagdhund führt^^ bin selber besitzerin einer deutsch-kurzhaar-hündin. was macht ihr schönes mit euren schätzen? führt ihr...

Vorurteile von Schweizern gegenübern Deutschen Antwort

Blondincheen am 06.11.2011 um 21:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal eine kleine Frage an euch... Ich hab jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass Schweizer sehr "eigen bzw speziell" sein sollen...Schweizer sind oftmals sehr national eingestellt und...

Katze trotz Katzenallergie? Antwort

iamgossipgirl am 04.12.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen: Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Katze, jedoch haben wir letztes Jahr herausgefunden, dass meine Mutter eine Katzenallergie hat, obwohl sie früher selber...