HomepageForenLifestyle-ForumRaus aus dem Alltagsleben, brauchen Abwechslung

Kuessmich

am 01.07.2008 um 12:14 Uhr

Raus aus dem Alltagsleben, brauchen Abwechslung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder etwas aus dem Alltagsleben raus, da mein Freund und ich beide sehr viel arbeiten, meistens sehr müde sind und selten etwas machen. Am Wochenende sind wir oft am See oder so, aber das wars dann auch. Was habt ihr für Vorschläge? Vielleicht in ein Thermalbad oder so? Oder vielleicht einen Kurzurlaub? Wohin?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von channa_muc am 29.07.2008 um 10:08 Uhr

    Weiß nicht, ob ihr das schon hinter Euch habt, aber mein Freund hat mich vor kurzem nach Berlin entführt für ein paar Nächte ins Radisson SAS in Berlin entführt (das mit dem coolen Aquarium) da konnten wir mal richtig die Seele baumeln lassen. Mit so nem Aquarium vor dem Fenster schläft es sich traumhaft und man hat die Spree direkt vor der Tür. Traumhaft.

    0
  • von Jutze73 am 01.07.2008 um 18:09 Uhr

    Schaut doch einfach mal bei Ebay,da bekommt man wirklich günstige Urlaubsreisen. Ich habe die 3te Reise bei Ebay bisher ersteigert und wirklich,günstiger gehts nicht mehr. Viel Glück beim suchen 😉

    0
  • von claudianerin am 01.07.2008 um 13:59 Uhr

    Fliegt nach Barcelona! Da gibts alles: Kultur, Architektur, eine interessante Stadt und das Meer!

    0
  • von Erdbeerspiess am 01.07.2008 um 13:12 Uhr

    Theater, Kino, Konzerte, Biergarten… Da kann man früh hin und relativ früh wieder heim gehen wenn man zu müde ist.

    0
  • von Juvilia am 01.07.2008 um 13:01 Uhr

    Ich kann dir einen Kurztrip nach Madrid empfehlen. Da wohne ich nämlich mit meinem Freund und bei uns sieht es, trotz des Umzugs hierher, ähnlich aus wie bei euch. Und hier könnten wir ja mal was zusammen machen 😉
    Oder ein anderer Tipp: ein Zoo oder ein botanischer Garten, das finde ich eine ganz schöne Abwechslung.

    0
  • von Kiki79 am 01.07.2008 um 12:33 Uhr

    Eine Städtereise übers Wochenende ist doch auch mal was schönes. Oder ihr geht gemeinsam in ein Wellness/Spa Hotel… eine gemeinsame Massage ist doch super…. Aber die haben ja noch viel mehr da!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AbiRouge - Raus aus dem Rotstiftmilleu Antwort

knausi am 10.03.2011 um 17:08 Uhr
Hallo. Wir haben Ende April unseren letzten Schulatg am Gym. Und wir haben noch keine Idee, was wir zu dem Thema: ``AbiRouge- Raus aus dem Rotstiftmilleu`` machen können. Habt Ihr Ideen wie wir uns kleiden können und...

Glas aus der Sonnenbrille raus... Antwort

mikadogirl am 14.06.2009 um 16:32 Uhr
Hey mädels! mir ist heute meine teure Ray Ban runter gefallen und dabei ein Glas komplett rausgesprungen... weder am Glas noch an der Brille ist etwas... kann ich die zum Optiker bringen damit ers wieder rein macht?...

Chef hat mich aus dem Laden geschmissen! Antwort

TheStampede am 30.04.2014 um 11:46 Uhr
Hey ihr. Ich bin Optiker Auszubildende seit fast 2 Jahren und ich habs nicht mehr ausgehalten. Mein Chef machte schon von anfang an immer dumme Bemerkungen über mich wie "Sie sind blond, das kann nur schief gehen!"...