HomepageForenLifestyle-ForumReale, neutrale Einschätzung gefragt

snoopy92

am 14.11.2008 um 09:00 Uhr

Reale, neutrale Einschätzung gefragt

Huhu..einige haben bestimmt mein Problem gestern mitbekommen, wenn nicht, ist das auch gr nicht schlimm…das war eher ein verzweifelter Eintrag, weil ich echt ja… ziemlich merkwürdig drauf war gestern…
Jedenfalls brauche ich jetzt eine neutrale, realitätsnahe Einschätzung. Nochmal die Daten:

Schule aus um: 11.30 Uhr
Flug geht um:    12.40 Uhr

Eingeschätztes Boarding wäre also um ca.  12.15 Uhr

Ich muss also in einer dreiviertel Stunde von Essen (Altenessen) zum Flughafen Düsseldorf kommen.

Weiß jemand, ob die A42/A52 um diese Zeit voll ist/viele Staus?

Und meint ihr, ich schaff das wirklich, da noch pünktlich hinzukommen?

Denn auch wenn ich eingesehen habe, dass das gestern LEICHT überreagiert war, ein bisschen Angst hab ich trotzdem noch, den Flieger zu verpassen…. (mehr infos…bei Gruppentherapie “Problem…könnte heulen…”)

ICh brauch echt ne reale Einschätzung, weil wenn ich meinen Vater frage, sagt er nur “Ja, das kann ich dir nicht sagen” oder “Ja wenn nicht, hast du Pech gehabt.” oder “Keine Ahnung.” Er hatte uach gestern echt miese Laune..
Brauche dringend Antworten x)

lg, snoopy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 25.11.2008 um 12:50 Uhr

    hihi also es war mega mies xD ich war um zwölf da, boarding war um 12, an der schlange vom kontrollierding, wo man durch diesen rahmen gehen muss, standen überall 20 leute, ich wurd dann ausgerufen xD bin dann schnell zum gate und eswar so scheiß wetter, dass der flug eine stunde verspätung hatte – zum glück, denn 38 flüge wirden annuliert! ich hatte mega angst, weil das flugzeug schon im stand total gewackelt hat und die meinten, dass alle landenden durchstarten müssten, der tower momentan keine mehr starten ließe..und die nicht wüssten, wir lange das noch dauert, weil das wetter die nächsten STUNDEN!! so bleiben sollte xD aber ihc bin dann heile angekommen und zurück hatte ich wegen dem wetter in düsseldorf auch wieder 35 minuten verspätung.. hui aufregendes wochenende xD aber es war trotzdem toll ♥ (:

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 20:45 Uhr

    Sooooo ich bin mega erleichtert… hat sich grad alles geklärt
    wir haben uns alle ausgesprochen und wieder vertragen, ich darf zwar diesmal dann ein bisschen eher aus der schule, ich sollte ihm ne uhrzeit sagen (wegen verantwortung dafür übernehmen, selbst zu entscheiden, wie viel früher) das heißt also ich werd zehn minuten früher gehen, dafür gibts das aber dann nicht noch mal während der schulzeit. find ich erstmal okay. kann ich mit leben. ich werd also meinen flug noch kriegen (:

    danke für eure antworten! (:

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 15:28 Uhr

    mann… im moment spinnt mein laptop und ich schick alles zweimal ab x)

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 15:28 Uhr

    AHHH OH MEIN GOTT IHR SEID MEINE RETTUNG!!! warum bin ich da nich schon eher drauf gekommen, danke, danke, danke für diese idee!! da hab ich dann nicht mehr das problem, bzw die angst, dass der flug schon zu ist und die den niich mehr auf machen können.. das problem hatte mein freund mal, nur dass die den flug halt zum glück noch aufmachen konnten 😉 DANKE DANKE DANKE!!! ich hab grad echt sowas wie eine steigerung der vorfreude, nachdem die gestern ziemlich zerstört wurde..
    Gut… das heißt ich hätte das gepäck dann schon weg… das heißt ich kann ruhig ein weeeeeenig sptäer als boarding ist da sein…wir waren letztes mal, als wir meinen freund weggebracht haben, auch 10 minuten nach boardingtime da und er kam zu seinem gate, rief mich an und meinte, er wäre lieber noch ein bisschen bei mir draußen geblieben, boarding war nämlich dann noch 10 minuten später… ahhh DANKE!!! (:

    und danke, dass ihr mir glück wünscht und die daumen drückt (: ich werd, wenn ich mit meinen eltern geredet hab, nochmal schreiben, wies gelaufen ist 😉

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 15:27 Uhr

    AHHH OH MEIN GOTT IHR SEID MEINE RETTUNG!!! warum bin ich da nich schon eher drauf gekommen, danke, danke, danke für diese idee!! da hab ich dann nicht mehr das problem, bzw die angst, dass der flug schon zu ist und die den niich mehr auf machen können.. das problem hatte mein freund mal, nur dass die den flug halt zum glück noch aufmachen konnten 😉 DANKE DANKE DANKE!!! ich hab grad echt sowas wie eine steigerung der vorfreude, nachdem die gestern ziemlich zerstört wurde..
    Gut… das heißt ich hätte das gepäck dann schon weg… das heißt ich kann ruhig ein weeeeeenig sptäer als boarding ist da sein…wir waren letztes mal, als wir meinen freund weggebracht haben, auch 10 minuten nach boardingtime da und er kam zu seinem gate, rief mich an und meinte, er wäre lieber noch ein bisschen bei mir draußen geblieben, boarding war nämlich dann noch 10 minuten später… ahhh DANKE!!! (:

    und danke, dass ihr mir glück wünscht und die daumen drückt (: ich werd, wenn ich mit meinen eltern geredet hab, nochmal schreiben, wies gelaufen ist 😉

    0
  • von CardiacPain am 14.11.2008 um 14:48 Uhr

    du kannst abends vorher auch einchecken… dann kannste deine koffer hinbringen und musst erst kurz vor dem flug am flughafen sein. vielleicht verschafft dir das ja ein bißchen mehr zeit…

    0
  • von schabernack am 14.11.2008 um 13:14 Uhr

    das ist bleod das dich dein vater bringt…. sonst haett ich gesagt red mit deinem lehrer…… aber vielelicht red trotzdem mit dem “betroffenen” lehrer. wenn der auf deiner seite ist, kannst du vielleicht deine eltern auch um stimmen.
    wenn du den flieger verpasst (HOFFENTLICH NICHT) kannst du ale schuld laut stark mit viel traenen auf deinen vater schieben! am besten am flughafen…..
    ich halt dir die daumen!

    0
  • von schabernack am 14.11.2008 um 13:10 Uhr

    du musst doch mind 30min vor dem abflug einchecken… wenn das nicht schon 45 min vorher sind…
    mir waere das echt zu knapp. kannst du schon einen tag frueher einchecken (manchmal geht das) oder online.
    ich wuerde auch die kriese bekommen!
    ueberleg dir jedenfalls einen plan B und schau dich nach spaetern fluegen um

    0
  • von snoopy92 am 14.11.2008 um 12:16 Uhr

    das mit den 5 minuten hab ich bei meinem vater auch schon probiert und das ding ist folgendes..er wird sich freitag frei nehmen und mich dann direkt ovn der schule mit koffer abholen, deswegen kann ich das mit dem taxi zum flughadfen oder der bah nvergessen, weil er mich ja auf jeden fall hinfährt.
    also ich werde heute abendn ochmal nochmal mit den beiden reden und vorher verabreden, dass nicht rumgeschrieen oder dazwischengeredet wird, wonbei ich mir das bei meinem vater kaum vorstellen kann…der ist mittlerweile so stur geworden…
    und dann werden wir hoffentlich eine lösung finden…

    0
  • von kadel am 14.11.2008 um 09:08 Uhr

    ich denke das müsste klappen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

San Francisco - Experten gefragt! Antwort

Belaja am 23.05.2012 um 06:16 Uhr
Heji Mädels 2 Sachen. 1. Habt ihr Insider-Tipps für san Francisco 2. Ist die Stadt gefährlich (vorallem für alleinreisende Frauen)? Ich werde da nächste Woche hingehen und bin super excited :D Alles Liebe

Eure Meinung gefragt ! [♥] Antwort

PiinkCupcake am 27.08.2010 um 12:35 Uhr
Hallo ihr ! Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Homepage ( http://pink-cupcake.jimdo.com/) wissen ! ich hab die lezten Tage ziemlich hard daran gearbeitet, und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Kritik...

Leute aus Berlin gefragt .. :) Antwort

dziewica am 31.07.2010 um 15:53 Uhr
Hii Ihr Lieben .. Alsoo Heute is Samstag .. und Mein freund und ich Haben Sone Kleine Krise zur Zeit .. und ich Dachte mir Heute so .. Verbing ich Zeit mit ihm .. Damit wir bisschen zueinander finden .. Was Würdet...

gute ideen sind gefragt Antwort

paulaMaus555 am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
haii ihr ixch habe eine ganz junge schäferhündin und die braucht umbedingt beschäftigung wenn ich in dar schule bin was kann ich der geben ? kiste mit futter drinne hatten wir schon das wes sie aber jetz wie es geht ...

Kreativität gefragt! Ideen gesucht! Antwort

BridgetJones87 am 21.06.2010 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels, meine Fragen hört sich total bescheuert und unkreativ an, aber ich frag trotzdem, vielleicht hat jemand eine gute Idee =) Als die ganze Zeit so schönes Wetter war, haben mein Freund und ich total...