HomepageForenLifestyle-ForumRealschulabschlussmotto gesucht!!!!!!

SwEeDy

am 21.06.2008 um 14:04 Uhr

Realschulabschlussmotto gesucht!!!!!!

Also der Titel sagt schon alles….

Ich brauche mal eure Hilfe…..wer weiß ein gutes Abschlussmotto für einen

REALSCHULABSCHLUSS ??????

Antworten



  • von PIAA am 24.06.2008 um 17:01 Uhr

    find ich richtig gut! 😉

  • von SwEeDy am 24.06.2008 um 13:35 Uhr

    also manche von den mottos hatte ich auch schon im kopf aber es sind viele gute dabei die ich noch nicht kannte….also der mit red bull gefällt mir sehr gut ;))
    @summerbreeze91: der spruch mit willi ist einfach nua geiiil….schade dass das auf meine lehrer nicht zutrifft…aba naja xD xD

    ich hatte noch eine idee…10 JAHRE UNSCHULDIG GESSESSEN, JETZT SIND WIR FREI

    was haltet ihr davon????

    ihr könnt natürlich noch weiter vorshläge machen….würde mich freuen

    thxXx im vorraus :* :*

  • von Miss_Teacup am 22.06.2008 um 13:15 Uhr

    Bei uns hatte eine Schle : Uns verfolgte die Intelligenz – aber wir waren schneller …..

  • von MaiValentine am 22.06.2008 um 07:39 Uhr

    Also wir haben bei uns nicht solche Abschlussmottos, aber bei uns hatten die Abiturienten welche.
    Es gab einmal das eBay-Zeichen und drunter stand Abi: 3, 2, 1 – MEINS!
    Dann Abi verleiht Flüüüüüügel!
    Was auch voll niedlich war, es war ein kleines Mädchen mit nem Teddie raufgezeichnet und drunter stand: Komm Abi, wir gehen.
    Nya dann gab es noch etwas zu Chuck Norris, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube es war Chuck Norris braucht kein Abi, Abi braucht Chuck Norris oder so …
    Hoffe ich konnte helfen 😀

  • von Cooky am 21.06.2008 um 23:00 Uhr

    Wir hatten “Endlich Abschluss…was nun?….Hatz IV!!!!” Einfach nur aus scheiß, war lustig^^

  • von izzay am 21.06.2008 um 21:42 Uhr

    wir hatten
    “Realmasutra, jetzt gehen wir auf Stellungssuche”

    aber nebenbei.. ihr habt docht erst nächstes Jahr Abschluss oder? Für dieses Jahr, wärs n bisschen spät;)

  • von PIAA am 21.06.2008 um 16:09 Uhr

    wir hatten “abschluss verleiht flügel” bezogen auf redbull

  • von Summerbreeze91 am 21.06.2008 um 14:28 Uhr

    unsere parallelklasse hatte “stars gehen, fans bleiben” find ich aber ziemlich scheiße. wir hatten was auf unseren lehrer bezogen. er heißt mit vornamen willi.unser spruch war: wo ein willi ist, ist auch ein weg. als bild haben wir ne biene mit seinem kopf genommen xD
    ansonsten kenn ich nur noch “scheiß auf pisa, is ja nich unser turm”

  • von HannaLuna am 21.06.2008 um 14:15 Uhr

    hmmm….da muss ich auch mal überlegen.,,So war unsere Schule früher’ hört sich doch nicht schlecht an.

Ähnliche Diskussionen

Namenspaar gesucht Antwort

Schaukeltraum am 02.02.2011 um 23:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend ein schönes Namenspaar für 2 männliche Haustierchen 🙂 Es sollte schon sowas witziges sein wie Ernie & Bert oder so in der Art.. Fällt euch was lustiges ein? Freu mich...

Tanzthema gesucht... Antwort

Elvira93 am 05.01.2012 um 20:08 Uhr
hey Mädels,eine Frage für die kreativen Köpfe.. bei mir in der Schule gibt es nen Tanzkurs,bei dem jede Gruppe oder Person für den eigenen Tanz ein Thema braucht.Das Thema muss im Tanz wiederzuerkennen sein,Beispiel...

Wetteinsatz gesucht 😉 Antwort

pueppchen0308 am 27.09.2009 um 17:43 Uhr
hey mädels... wie die überschrift schon sagt, suche ich einen wetteinsatz.. hab ne wette mit einem kollegen... und uns beiden fällt nichts lustiges ein.. freu mich schon auf eure ideen 😉

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...