HomepageForenLifestyle-ForumReclam-Bücher

a_BiT_cRaZy

am 17.11.2009 um 13:56 Uhr

Reclam-Bücher

Hey Mädels (:

Ich hab ein kleines Problem ^^
Ich muss für meine Matura-Prüfung in Deutsch Bücher der deutschen Literatur aus den verschiedenen Jahrhunderten lesen.
Jetz ist mein Problem, dass Vorraussetzung ist, insgesamt 1500 Seiten gelesen zu haben, ich aber von den älteren Büchern (17./18. Jahrhundert) nur Reclam-Bücher im Internet finden kann und dort nirgends die Seitenanzahl angegeben ist.
Weiss vielleicht jemand von euch, wo ich die Seitenanzahlen von Reclam-Büchern nachschauen kann?

Danke schonmal ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aalliinn am 17.11.2009 um 15:20 Uhr

    buchhandlung, bücherrei, evtl archive.com, … hab aber ehrlich gesagt die frage nicht verstanden

    0
  • von aalliinn am 17.11.2009 um 15:20 Uhr

    buchhandlung, bücherrei, evtl archive.com, … hab aber ehrlich gesagt die frage nicht verstanden

    0
  • von a_BiT_cRaZy am 17.11.2009 um 15:19 Uhr

    danke (:

    0
  • von parlaksimsek am 17.11.2009 um 15:16 Uhr

    ich weiss, dass effi briest von theodor fontane ein älteres und auch ziemlihc langes buch ist.
    gibt es auch als reclam-buch…
    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen…

    0
  • von Kiliana am 17.11.2009 um 15:14 Uhr

    bei reclam.de 😉 such einfach nach dem werk und dann stehts mit dabei

    0
  • von Princess_Peach am 17.11.2009 um 15:10 Uhr

    Ähm ja, genau, in der Buchhandlung.

    0
  • von ashanti187 am 17.11.2009 um 15:09 Uhr

    naja, wenn du die reclam-bücher irgendwo online findest, dann steht doch oft dabei, wieviele seiten sie haben. dann ziehste davon einfach sicherheitshalber so 10 seiten ab, dann kommste sicherlich hin.

    0
  • von Feelia am 17.11.2009 um 14:06 Uhr

    in der buchhandlung?!-_-:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Bücher Antwort

Feline00000 am 20.12.2009 um 21:22 Uhr
Hey ich bin eine Leseratte, jedoch weiß ich im moment nicht so wirklich welche bücher ich evtl noch lesen soll!? Am meisten lese ich Thriller. Romane und Philosophie lese ich auch gerne. Kennt vllt eine von euch...

Bücher........... Antwort

suny79 am 24.08.2010 um 15:51 Uhr
Hallo! Möchte gerne ein Buch lesen.Kennt ihr ein spannendes Buch? Ein Bestseller der gut ist.Würde mich über Antworten freuen.Danke

Bücher Antwort

Katrin91 am 28.02.2010 um 20:07 Uhr
Was denkt ihr, welche Bücher mujss man unbedingt in seinem Leben gelesen haben?

Bücher~ Antwort

JinHale am 22.12.2009 um 09:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =D Ich lese doch so gern Vampir-Romane und so. Aber derzeit mag ich auch so literarisches Zeug. (Könnte an meinem Freund liegen, er ist so intelligent und ich will halt mithalten,...