HomepageForenLifestyle-ForumRegal durch Vorhang schützen

sana232

am 27.07.2010 um 19:27 Uhr

Regal durch Vorhang schützen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, meine Anziehsachen in Regale zu packen :-)
Damit nicht alles verstaubt, möchte ich gerne an die Regale irgendwie Vorhänge oder Ähnliches befestigen. Es soll aber nicht einfach nur Sichtschutz sondern auch staubschutz sein, also müsste der Vorhand direkt am Regal anliegen.
Habt ihr Ideen, wie man das machen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 27.07.2010 um 21:47 Uhr

    ich hab das in meinem wg zimmer auch und ich hab diese drahtkonstruktion für vorhänge von ikea dafür verwendet. ich hab diesen draht
    also am regal befestigt und daran dann den vorhang. sieht auch schön aus find ich mit so nem vorhang. kann man bisschen mit dekorieren =)

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20079342

    0
  • von Lisa_01 am 27.07.2010 um 21:30 Uhr

    hmm mir kommt jetzt die spontane idee klettverschlüsse zu befestigen… am regal und am vorhang^^
    oder eben die idee mit der gardinenstange..

    0
  • von LadyBlaBla am 27.07.2010 um 21:10 Uhr

    das ist praktisch, hatte ich in meiner studentenbude auch :)
    hab einfach eine gardinenstange an der decke eng an den regalen befestigt und einen schweren vorhangschal davor gehängt, da hat auch nix eingestaubt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unechter silberring gegen verfärbungen schützen? Antwort

Angelina00018 am 14.03.2010 um 10:43 Uhr
hey meine lieben! ich musste mir gestern einen ring kaufen, weil er sooo schön war^^ nur leider verfärben sich unechte ringe immer so schnell, habt ihr vllt einen Tipp für mich, wie ich dies verhindern kann? Danke...

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...

Gedanken zur Desozialisierung durch Technischen Fortschritt Antwort

Cassnovelia am 19.03.2014 um 10:02 Uhr
Hi Erdbeermädels :) Ich weiss es ist irgendwie ironisch über den Verlust des persönlichen Kontaktes zwischen Menschen in einem Onlineforum zu schreiben, aber mich würden eure Gedanken zu diesem Thema doch sehr...

Belästigt durch Mitmenschen Antwort

SalinasHope am 13.02.2015 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich traue mich bei den Thema eigentlich nie den Mund aufzumachen, da ich weiß dass es kein einfaches Thema ist. Aber ich muss grad einfach bisschen Frust ablassen. Ich wohne in einer Großstadt...

Kopfweh durch Brille? Antwort

Clueso888 am 25.07.2011 um 21:21 Uhr
Hi Mädels, ich hab heute meine neue Brille abgeholt, ist meine erste Brille. Ich dachte ich bräuchte sie nur zum Autofahren, aber hab dann gemerkt, dass ich sie eigentlich die ganze Zeit auflassen kann, da ich...