HomepageForenLifestyle-ForumRegal durch Vorhang schützen

sana232

am 27.07.2010 um 19:27 Uhr

Regal durch Vorhang schützen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor, meine Anziehsachen in Regale zu packen 🙂
Damit nicht alles verstaubt, möchte ich gerne an die Regale irgendwie Vorhänge oder Ähnliches befestigen. Es soll aber nicht einfach nur Sichtschutz sondern auch staubschutz sein, also müsste der Vorhand direkt am Regal anliegen.
Habt ihr Ideen, wie man das machen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten



  • von maruthecat am 27.07.2010 um 21:47 Uhr

    ich hab das in meinem wg zimmer auch und ich hab diese drahtkonstruktion für vorhänge von ikea dafür verwendet. ich hab diesen draht
    also am regal befestigt und daran dann den vorhang. sieht auch schön aus find ich mit so nem vorhang. kann man bisschen mit dekorieren =)

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20079342

  • von Lisa_01 am 27.07.2010 um 21:30 Uhr

    hmm mir kommt jetzt die spontane idee klettverschlüsse zu befestigen… am regal und am vorhang^^
    oder eben die idee mit der gardinenstange..

  • von LadyBlaBla am 27.07.2010 um 21:10 Uhr

    das ist praktisch, hatte ich in meiner studentenbude auch 🙂
    hab einfach eine gardinenstange an der decke eng an den regalen befestigt und einen schweren vorhangschal davor gehängt, da hat auch nix eingestaubt.

Ähnliche Diskussionen

unechter silberring gegen verfärbungen schützen? Antwort

Angelina00018 am 14.03.2010 um 10:43 Uhr
hey meine lieben! ich musste mir gestern einen ring kaufen, weil er sooo schön war^^ nur leider verfärben sich unechte ringe immer so schnell, habt ihr vllt einen Tipp für mich, wie ich dies verhindern kann? Danke...

Mit Interrail alleine durch Europa? Antwort

erdbeerlilli_ am 10.04.2013 um 20:33 Uhr
Schönen Abend euch allen 🙂 Wollte fragen ob hier schon jemand einmal mit einem Interrail Ticket Europa unsicher gemacht hat? Ich werde nämlich dieses Jahr mit dem Gymnasium fertig, und will in den Ferien...

Figur schöner durch Joggen? brauche tipps.. Antwort

miselergirl am 17.08.2011 um 19:26 Uhr
hallo... ich habe zwar keine schlechte figur, aber trotzdem bin ich unzufrieden.. 🙂 bei mir ist alles unproportioniert. ich bin 163 cm groß und wiege 50kg. mein problem liegt darin, dass ich eine rohrenfigur habe....

Was verändert sich durch das Joggen an meinem Körper? Antwort

Mondmarmelade am 10.05.2011 um 22:20 Uhr
Ich habe gemeinsam mit einer freundin begonnen zu joggen. Ich hoffe dabei außer dem eigentlichen spaß daran als kleinen nebeneffekt etwas für meinen körper zu tun, nur was tut sich? ich persönlich bin unzufrieden mit...