HomepageForenLifestyle-ForumRegenbogen

Prachtmaedchen

am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

Regenbogen

Hej Erdbeermädels, ich hatte neulich einen wunderschönen Traum! Ich habe von einem wirklich superschönen Regenbogen geträumt, der sich ganz gleichmäßig über die Landschaft streckte. Die Farben waren ganz klasse und deutlich zu erkennen! Weiß vielleicht jemand, was es bedeutet, wenn man von einem Regenbogen träumt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marcella am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

    Da ein Regenbogen alle Farben des Lichtspektrums erhält, gilt er im Traum auch als Sinnbild für die Vereinigung von Gegensätzen und für die seelische Ausgeglichenheit.

    0
  • von Tanya am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

    Ich habe als Deutung auch noch gefunden, dass das Erblicken eines regenbogen als erfreuliche Nachrichten gilt und besagt, dass man sich zum Beispiel mit einem Feind aussöhnt. Er verkündet auch außergewöhnliche Ereignisse!!! Und Liebenden verheißt er großes Glück … Klingt doch alles nicht schlecht, oder???

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

    Meistens verkörpert der Regenbogen Kreativität und Phantasie. Vielleicht steht Dir eine besonders kreative Zeit bevor? Auch kann er eine Brücke zwischen Verstand und Gefühlen symbolisieren. Wie sieht es denn bei Dir mit der inneren Harmonie aus?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traum vom Briefkasten??? Antwort

strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:07 Uhr
Hej Erdbeermädels, ich komme mir ja selber total dämlich vor, aber letzte Nacht habe ich von meinen BRIEFKASTEN geträumt. Es war wirklich richtig meiner, in jedem Detail! Und da ich selten so realistisch träume, habe...

Dejavu Antwort

snoopy92 am 05.09.2008 um 16:29 Uhr
Vor einer halben Ewigkeit (da war ich noch nicht mit meinem Freund zusammen) hab ich mal geträumt, dass ich an einem Sportplatz stehe, auf einem Ascheplatz, links von mir der Rest von Platz und rechts war der Platz zu...

Wo kann man im Winter in Berlin hin um schöne Fotos zu machen? Antwort

raubkatze18 am 20.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo hallo liebe erdbeermädels! Ich habe mich jetzt bereits zwei mal mit einem jungen Mann getroffen den ich sehr gerne habe. Beim ersten mal haben wir ein richtiges Touri-Programm durchgezogen und beim zweiten...

Ausergewöhnlicher Traum,was hast du geträumt?? Antwort

DrFreakiiH am 21.02.2010 um 14:08 Uhr
Hallo mädels, heute morgen habe ich geträumt, das ich mit dem Freund meiner besten Freundin zusammen vor einem Zaun stehe,hinter dem sich ein Kindergarten befindet. Ihr Freund (ist in wirklichkeit mein ex und...

Merkwürdiger Traum Antwort

snoopy92 am 24.06.2008 um 13:04 Uhr
Ich hab gestern Nacht total den kranken Traum gehabt...und zwar war ich mit ein paar Mädels aus meiner Parallelklasse in so einem Raum, in dem meine Französischlehrern -ich mag sie nicht sonderlich- saß und meinte,...