HomepageForenLifestyle-ForumReise nach Dubai

Sunnylein09

am 22.10.2010 um 15:14 Uhr

Reise nach Dubai

Hi Mädels
ich wollte gerne nächstes Jahr im März mit einer Freundin nach Dubai fliegen. War jemand von euch schon einmal da und hat ein paar gute Tipps oder Empfehlungen für ein Hotel? Lohnt es sich überhaupt da mal hinzufliegen? Was muss man unbedingt mal gemacht haben?
Würde mich freuen ein paar Anregungen zu bekommen, nächste Woche geht es dann auch mal ins Reisebüro :)
Vielen Dank euch!!!!!! :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dubai ? Antwort

prinzesinpeach1 am 25.06.2014 um 11:33 Uhr
hi ihr lieben war jmd von euch schonmal in dubai , urlaub machen ? ich fliege da warscheinlich bald hin und hätte ein paar fragen : )

Nach langer Reise fit? Antwort

TTPlayerin am 10.09.2014 um 10:50 Uhr
Hey Mädels, bräuchte mal kurz euren Rat. Ich fahre bald nach Rimini auf Studienfahrt und habe aber am Tag der Rückfahrt ein wichtiges Tischtennisspiel..... Das könnte ich auch spielen da es erst sehr spät anfängt....

Reise nach Paris Antwort

Schmusemaus am 03.09.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Habt ihr schon gesehen, dass man eine Reise nach Paris gewinnen kann, indem man auf ein Outfit zusammenstellt und dieses dann mit dem Link zusammen auf einem persönlichen Blog veröffentlicht??...

Städte-Reise Antwort

lalasunshine am 27.03.2009 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin und ich wollen nach dem schriftlichen Abi, also in den Osterferien, gerne für 2 Tage nach Mailand oder nach Barcelona oder irgendwo hin, wo es schön ist und warm ist, zum shoppen. Also...

Reise nach Cote d`Azure.. Antwort

Nami am 01.07.2009 um 17:02 Uhr
Hi Mädels, eine Freundin von mir möchte aus Dortmund nach Monaco mit ihrem Freund fahren. Ich freue mich über ihren Urlaub aber sie wollten mein Kombi Auto leihen, da es bequemer und mehr packbereit ist. Sie möchten...