HomepageForenLifestyle-ForumReise witzig verschenken

Amaretta

am 18.09.2009 um 15:48 Uhr

Reise witzig verschenken

Hallo Erdbermädels,
ich schenke meinem Freund eine Reise nach Hamburg.
Flug und Hotel hab ich gestern gebucht*juhu*
Aber jetzt frag ich mich, wie ich ihm das schenken soll…
Is ja auch doof wenn ich einfach nur sag, Schatz wir fahren nach Hamburg*gg*
Oh Mann, Ich bin bei so Geschenksachen ne absolute Niete^^
Bitte helft mir:-)
Grüße Amaretta

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Konzertkarten verschenken Antwort

snoopy92 am 23.12.2011 um 20:11 Uhr
Will meinem Freund Karten für ein Konzert schenken - tu ich beide Karten rein oder nur seine? Bin am Grübeln, was besser ist 😀

Was muss man bei einer Reise nach Japan beachten? Antwort

Tono am 17.07.2008 um 12:40 Uhr
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich noch mitnehmen sollte oder so? Die haben nämlich dort ein paar seltsame Sachen bzw Angewohnheiten Gebräuche finde ich. Man darf sich nicht die Nase putzen, Es gibt Schwimmbäder...

Städtereise originell verschenken Antwort

Pakajo am 21.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure kreativen (!) Tipps und Tricks! 😉 Ich möchte meinem Freund einen Städtetrip zum Geburtstag schenken (wo steht noch nicht 100%ig fest) und möchte das Ganze möglichst originell...