HomepageForenLifestyle-ForumReise witzig verschenken

Reise witzig verschenken

Amarettaam 18.09.2009 um 15:48 Uhr

Hallo Erdbermädels,
ich schenke meinem Freund eine Reise nach Hamburg.
Flug und Hotel hab ich gestern gebucht*juhu*
Aber jetzt frag ich mich, wie ich ihm das schenken soll…
Is ja auch doof wenn ich einfach nur sag, Schatz wir fahren nach Hamburg*gg*
Oh Mann, Ich bin bei so Geschenksachen ne absolute Niete^^
Bitte helft mir:-)
Grüße Amaretta

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Konzertkarten verschenken Antwort

snoopy92 am 23.12.2011 um 20:11 Uhr
Will meinem Freund Karten für ein Konzert schenken - tu ich beide Karten rein oder nur seine? Bin am Grübeln, was besser ist 😀

Städtereise originell verschenken Antwort

Pakajo am 21.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure kreativen (!) Tipps und Tricks! 😉 Ich möchte meinem Freund einen Städtetrip zum Geburtstag schenken (wo steht noch nicht 100%ig fest) und möchte das Ganze möglichst originell...

Uhr verschenken-schlechtes Omen? Antwort

Louisa am 21.02.2008 um 11:34 Uhr
Ich habe neulich gelesen man soll seinem Partner keine Uhr schenken, wenn man mit ihm zusammenbleiben möchte. Warum auch immer – soll ein schlechtes Omen sein. Was haltet ihr davon. Habt ihr schon Uhren verschenkt und...