HomepageForenLifestyle-ForumReiseblogaustausch

MariekeO

am 26.01.2016 um 18:53 Uhr

Reiseblogaustausch

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für 2016 den Vorsatz gefasst mindestens einmal im Monat ne Reise ausserhalb von Deutschland zu machen. Im Januar war ich in Rom und Februar kommt Venedig dran.
Da ich gerne andere daran teilhaben lassen möchte, hab ich mir n Blog eingerichtet.
http://atleastonetripamonth.wordpress.com
Ich bin allerdings auch immer auf der Suche nach Inspirationen für Reisen. Also wenn ihr auch Reiseblogs habt oder gute kennt, gerne her damit.
Ach und ansonsten freue ich mich immer über Feedback. 😉
Liebe Grüße
Marieke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obblet am 28.06.2016 um 12:50 Uhr

    Hallo ; Tolle Idee, freut mich. Und deinen Blog finde ich auch ganz nett. Versuch doch dir mal ein paar größere Blogs anzusehen und dir ein paar Dinge abzukucken. Explizit ein Blog für Hawaii, beispielsweise auf http://www.hawaiiurlaub.de/ . Dort ist der Blog sehr cool aufgebaut worden und vielleicht kannst du dir noch ein paar Tricks abschauen. Oder falls du mal selbst nach Hawaii willst, erfährst du dort über was du am besten berichten könntest und wo. Wünsche noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Ich finde ihn aufjedenfall lesenswert :)

    Wann kommt denn was über Kingston/Jamaica allgemein? Würde mich persönlich halt jetzt interessieren.

    0