HomepageForenLifestyle-ForumREiTEN = DÜNN ?

Miaschadzx3

am 19.08.2009 um 19:33 Uhr

REiTEN = DÜNN ?

heeehey :-)

also ich hab mal ne frage.. ich bin ca.
6 jahre lang 1 mal in der woche geritten und war ziemlich schlank
vor 2 jahren hab ich aufgehört und bin schon bissl auseinander gegangen
so etwa 10 kilo ?!

und ja ich wollte wissen ob ihr meint des kommt davon dass ichs reiten aufgehört hab… ich hab schon immer viel gegessen aber damals hab ich nich davon zugenommen… jetz frag ich mich kann des echt sein dass des an einmal in der woche reiten lag ?

was meint ihr ?

wollt nämlich auch wieder anfangen zu reiten 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Horselady am 05.01.2010 um 15:44 Uhr

    es kann damit zu tun haben, da ja beim reiten viele Muskelgruppen angesprochen werden und ja reiten strengt an und verbrennt viele der bösen :) kal.. Es ist ja nicht nur das Reiten, wenn Du bei den Pferden warst hast Du dich ja auch zusätzlich bewegen müssen beim putzen, Sattel schleppen, füttern, tränken, misten etc. und Du warst an der frischen Luft das darf man (Frau) auch nicht unterschätzen.

    0
  • von Carala am 05.01.2010 um 15:36 Uhr

    Vielleicht bin ich vom Reiten so arg schlank. 😀
    Ach, ich freu mich, wenn ich nachher wieder zum Pferdle geh. ♥

    0
  • von Dakota am 27.12.2009 um 15:42 Uhr

    also wenn das so wär, würd ich jeden Tag reiten gehen 😀 aber hängt natürlich damit zusammen..reiten = Sport und wenn du keinen Sport mehr machst, stellt sich der Körper natürlich um.

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 20:37 Uhr

    end gut danke :-)

    0
  • von geisterregen am 19.08.2009 um 20:27 Uhr

    alle meinen ja immer, reiten ist aufm Pferd sitzen und nichts tun. stimmt aber nicht. Oberschenkel, Bauchmuskeln (vor allem beim aussitzen) Oberarme, Waden, und noch vieles mehr wird trainiert.
    also reiten hält fitt.
    ich muss es wissen 😛

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 20:13 Uhr

    und fette beine hatt ich auch nicht 😛 und eig keiner der dort
    geritten ist 😀

    0
  • von Gwen_Cooper am 19.08.2009 um 20:13 Uhr

    Naja ob einmal die Woche Reiten wirklich so viel ausmacht ist die Frage. Ich musste verletzungsbedingt vor ein paar Jahren mit dem Reiten aufhören und habe weder zu noch abgenommen. Ich bin damals 6 bis 7 mal die Woche ein bis zwei Pferde geritten (und dann kommen ja, wie bei dir sicherlich auch, noch ausmisten, putzen, zur Weide bringen etc dazu).

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 20:13 Uhr

    nöö also nen breiten hinter hab ich erst bekommen als ich aufgehört hatte 😛

    ich glaub ich fang wirklich wieder an wenn des was bringt 😀
    und spaß machts ja auch also :-)

    0
  • von ladyjay am 19.08.2009 um 20:13 Uhr

    lol? ich dachte vom reiten kriegt man so fette beine 😀

    0
  • von Katrinchen am 19.08.2009 um 20:08 Uhr

    Ich dachte immer, vom Reiten wird der Hintern breit.

    0
  • von cinderella16 am 19.08.2009 um 20:06 Uhr

    es liegt am reiten da du dort ständig unter bewegung bist deine muskulatur sich aufbaut und somit schneller und mehr fett verbrannt wird

    0
  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 20:02 Uhr

    ich würde auch gerne anfangen*seufz*

    0
  • von erbeer93 am 19.08.2009 um 19:47 Uhr

    ich hab auch vor eion paar jahren aufgehört. aber zugenommmen hab ich ned ich hab nur gemerkt dass ich weniger muskeln in arm und beine…hab

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 19:46 Uhr

    @ lolabugs 😀

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 19:46 Uhr

    geil, ich glaub dann fang ich auch wieder an 😀 dann hab ich die 2-3 kilo wieder runter 😀

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 19:45 Uhr

    jetz echt ? und wie oft bist du geritten ? auch einmal in der woche ?

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 19:44 Uhr

    ich bin jetz 16.. also mit 14 hab ich aufgehört…

    und @loony5 doch es war schon immer seehr anstrengend 😀

    aber wollte wissen ob es echt hilft sich einmal in der woche anzustrengen ( reiten ) und dann nimmt man nich zu ?

    0
  • von loony5 am 19.08.2009 um 19:39 Uhr

    Ich glaub schon, dass es am reiten liegt, weil es durchaus körperlich anstrengend ist, auch wenn es dir vielleicht nicht so vorgekommen ist.

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 19:38 Uhr

    wie alt bist du denn? vielleicht hängt das mit der entwicklung zusammen, dass du jetzt zunimmst?! 😉 weil ich glaub nicht, dass 1 mal die woche reiten so schlank hält.. bin auch früher 1 mal die woche geritten, als ich aufgehört habe, hab ich nicht zugenommen… bin 4-5 jahre geritten :-)

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 19:34 Uhr

    achja : vielen dank schonmal & liebe grüße :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

reiten :-) Antwort

myra11 am 16.09.2011 um 09:30 Uhr
gibt es hier mädels, die reiten? ich bin total pferdeverrückt! wenn ja, habt ihr ein eigenes pferd und was ist eure lieblingspferderasse?

``Dick`` vs ``Dünn`` Antwort

Verena_1304 am 30.09.2010 um 14:25 Uhr
so erdbeermädels. muss mal wieder was los werden :-) hab grad mal wieder britt auf sat1 angeguckt. diesesmal ging es um dicke die sich sexy und erotisch fühlen. naja auf jeden fall waren da zwei ``dicke`` mädels (105...

Wochenendtrip mit reiten Antwort

BloodyVampire69 am 20.02.2013 um 22:08 Uhr
Hey, mein Freund und ich, wollen vielleicht bald einen Wochenendtrip machen und da habe ich mir gedacht, dass er auf dem Wege auch mal sein Versprechen einlösen könnte. Dies war mit mir reiten zu gehen, was wir bis...

Ist Reiten Tierquälerei? Antwort

kleinerpinguin am 02.01.2010 um 18:59 Uhr
Huhu ! Ich wollte mal fragen ob Reiten Tierquälerei ist... Ich weiß nicht ..ich denke immer den Tieren wär das zu schwer und sie müssen sich ständig an neue Menschen gewöhnen. Ich würde gerne auch mal reiten...

Mit dem Reiten anfangen Antwort

SeesternKnospe am 20.12.2010 um 17:22 Uhr
Hey Leute! (: Ich habe mir schon länger überlegt mit dem Reiten anzufangen und habe deswegen ein paar Fragen an euch (und ich sag schon mal vorher ich hab nicht viel Ahnung davon falls ihr meine Fragen für dämlich...