HomepageForenLifestyle-ForumReqale ausräumen^^&co.

LaRii_x3

am 29.07.2009 um 11:53 Uhr

Reqale ausräumen^^&co.

Darf man mit 15 z.B. in einem kleinen geschäfft (Spar)(gut&günstig) ^^ Regale helfen einraümen oder i.was.. oder was kannm an da überhaupt helfen auser regale einraümen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YeahYeahYeah am 29.07.2009 um 13:48 Uhr

    hm, mit 15 wirds schwierig. hm, frag doch mal nachbarn wegen hunde ausführen oder baby sitten 😉

    0
  • von LaRii_x3 am 29.07.2009 um 13:20 Uhr

    Ja Zeitungen austragen und so ist schlecht.. alles schon besetzt 😉

    0
  • von Froschi am 29.07.2009 um 12:21 Uhr

    eig darf man ja ab 15 arbeiten, allerdings nehmen die in solchen geschäften meist erst leute ab 16, dann ist das vom gesetz her noch nen bisschen einfacher oder so, kannst es aber trotzdem versuchen 😉

    0
  • von LaRii_x3 am 29.07.2009 um 11:58 Uhr

    Och das würd ich auch noch tun..
    1. brauche ich Geld ..
    2. Beschäftigung 😀

    noch i.was?

    0
  • von Salzstange am 29.07.2009 um 11:57 Uhr

    Annehmen meinte ich! x) verflixt!

    0
  • von Salzstange am 29.07.2009 um 11:57 Uhr

    Ja das darfst du. Außer Regale einräumen kannst du sauber machen und wenn du dich gut machst evtl. auch mal Kasse und/oder Waren einräumen.

    0
  • von sweetpeach am 29.07.2009 um 11:55 Uhr

    Du kannst sicher noch putzen/reinigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Zwiebelsohn" & Co. Antwort

OnlyHisGirl am 01.08.2013 um 22:42 Uhr
Heey ^.^also das muss ich euch doch gerade mal fragen: Kennt jemand von euch "Zwiebelsohn?" :DDer ist ja - besonders durch Youtube & Facebook - in den letzten Wochen "fame" geworden. Sogar bei Britt war er...

Motten & co. Antwort

banero1 am 27.06.2010 um 23:21 Uhr
hi ihr süßen ich hab gerade totale gänsehaut.kaum fängt der sommer an, da kommen auch schon die motten und diese ekligen fliegenden langbeiner..da bekomme ich gleich gänsehaut und so ein ekelgefühl :-S mein mann...

Holidaycheck & Co. - eure Meinung? Antwort

TwentyTwo am 14.02.2012 um 20:39 Uhr
Hi Mädels! Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und treibe mich oft auf Bewertungsportalen wie Holidaycheck oder Tripadvisor herum. Wie findet ihr solche Seiten? Haben sie euch schon mal geholfen? Wenn man...

Facebook/MySpace/Twitter/&co.. = Pärchenfabrik?! Antwort

HiimbeerBabY am 04.12.2010 um 19:39 Uhr
Wir leben nun alle (leider) in einem Zeitalter in dem 90% der Verliebten ihren Partner im Internet kennengelernt haben. Und selbst wer DEN Traummann schlechthin NICHT das erste mal auf seinen Profilbild sah, sondern...

Gogo & Co Antwort

AbbyDance am 03.09.2009 um 11:42 Uhr
So Mädels, jetz mal ehrlich... ... was sagt ihr zum Thema Gogos? Ich weiss das viele eine extrem negative Einstellung dazu haben, aber warum???