HomepageForenLifestyle-ForumRezepte für einen gesunden Mädelsabend

FreakyFabi

am 16.02.2009 um 15:08 Uhr

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend

Hallo ihr Süßen,
Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken.
Da wir aber alle im moment auf dem “Abnehm-trip” sind, wollten wir auch was Gesundes essen.
Ich hatte an Rohkost mit leckeren Dips gedacht.
Habt ihr vielleicht ein paar leckere Vorschläge für die Dips oder generell für gesunde, schmackhafte Snacks (Sowohl Essen als auch Trinken (z.B Shakes o.ä)) .
Würde mich über viele Antworten wahnsinnig freuen.
Macht`s gut!
Liebe Grüße

Fabi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von straw_berry91 am 17.02.2009 um 15:48 Uhr

    statt solchen dips könnt ihr auch einfach normal quark nehmen. oder kräuterquark.

    0
  • von Boarderfranci am 16.02.2009 um 15:48 Uhr

    bananen auch weglassen die haben auch viele kalorien

    0
  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:24 Uhr

    Danke für den Tipp JessiJes! 😉

    0
  • von JessiJes am 16.02.2009 um 15:18 Uhr

    Also, die Ideen sind auf jeden Fall gut, aber lass die Weintrauben weg! Die sind zwar gesund, aber haben sehr viel Zucker im Gegensatz zu anderen Obst- oder GEmüsesorten

    0
  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:14 Uhr

    Danke schonmal ihr Lieben! 😉

    0
  • von Moonriver am 16.02.2009 um 15:11 Uhr

    Also ich trink gerne so was da mixt man einfach nur milch orangensaft und banane und nach bedarf auch etwas vanillezucker, schmeckt mir super lecker. kann man aber auch mit anderen früchten machen. zu dem dip: ich nehm einfach immer ein naturjogurt und mach da eine tüte salatkrönung rein, schmeckt voll gut, weiß aber nicht ob das gesund ist.
    hoffe das hilft dir weiter. wünsch euch ganz viel spaß:)

    0
  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:11 Uhr

    Ich finde auch immer rohkost mit dips gut… vielleicht noch ein bischen frisches obst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tips für einen Mädelsabend Antwort

Mirikirikiri am 04.03.2010 um 18:18 Uhr
hey mädels, habt ihr paar tips für einen mädelsabend, an unterhaltung oder spielen oder sowas:) und cocktails oder sowas, achja und beautytips wären auch ganz nett, wollen beauty machen:D dankeeeeeee:-* küsschen an euch!

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels :D Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...

Mädelsabend? Antwort

MrsMadmoiselle am 14.06.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon...

Mädelsabend Antwort

chlises_froueli am 05.06.2009 um 09:15 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels. Hab mal kurz ne Frage ioch möchte heute Abend ein Frauenabend machen bei mir Zuhause. Meine Frage: Wie sieht für euch ein perfekter Frauenabend aus. Was macht man und so weiter!

Mädelsabend Antwort

bienchenoo7 am 06.04.2010 um 18:22 Uhr
was macht ihr so an einem mädelsabend? lg :)