HomepageForenLifestyle-ForumRezepte für einen gesunden Mädelsabend

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend

FreakyFabiam 16.02.2009 um 15:08 Uhr

Hallo ihr Süßen,
Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken.
Da wir aber alle im moment auf dem “Abnehm-trip” sind, wollten wir auch was Gesundes essen.
Ich hatte an Rohkost mit leckeren Dips gedacht.
Habt ihr vielleicht ein paar leckere Vorschläge für die Dips oder generell für gesunde, schmackhafte Snacks (Sowohl Essen als auch Trinken (z.B Shakes o.ä)) .
Würde mich über viele Antworten wahnsinnig freuen.
Macht`s gut!
Liebe Grüße

Fabi

Nutzer­antworten



  • von straw_berry91 am 17.02.2009 um 15:48 Uhr

    statt solchen dips könnt ihr auch einfach normal quark nehmen. oder kräuterquark.

  • von Boarderfranci am 16.02.2009 um 15:48 Uhr

    bananen auch weglassen die haben auch viele kalorien

  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:24 Uhr

    Danke für den Tipp JessiJes! 😉

  • von JessiJes am 16.02.2009 um 15:18 Uhr

    Also, die Ideen sind auf jeden Fall gut, aber lass die Weintrauben weg! Die sind zwar gesund, aber haben sehr viel Zucker im Gegensatz zu anderen Obst- oder GEmüsesorten

  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:14 Uhr

    Danke schonmal ihr Lieben! 😉

  • von Moonriver am 16.02.2009 um 15:11 Uhr

    Also ich trink gerne so was da mixt man einfach nur milch orangensaft und banane und nach bedarf auch etwas vanillezucker, schmeckt mir super lecker. kann man aber auch mit anderen früchten machen. zu dem dip: ich nehm einfach immer ein naturjogurt und mach da eine tüte salatkrönung rein, schmeckt voll gut, weiß aber nicht ob das gesund ist.
    hoffe das hilft dir weiter. wünsch euch ganz viel spaß:)

  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:11 Uhr

    Ich finde auch immer rohkost mit dips gut… vielleicht noch ein bischen frisches obst

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels 😀 Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...

Einfache Rezepte für große Gruppen Antwort

waffelherz am 08.08.2008 um 17:55 Uhr
Hey Mädels! Ich fahre demnächst mit einer Jugendgruppe für eine Woche weg. Da ich für die Kochgruppe dort verantwortlich bin, bin ich grade auf der Suche nach günstigen und einfachen Rezepten, die ich für größere...

"Notfall"- mädelsabend-Box Antwort

CruelPrincess am 03.12.2014 um 13:51 Uhr
Hi Mädels, Eine freundin von mir hat geburtstag (nächste Woche) und da wir nie nen Termin für nen mädelsabend ausmachen können wollte ich ihr ein Paket/box für einen mädelsabend schenken. Bis jetzt ist folgendes...