HomepageForenLifestyle-ForumRezepte für Mais aus der Dose?

lara87

am 20.03.2009 um 15:21 Uhr

Rezepte für Mais aus der Dose?

Wir haben noch so viel Mais in der Dose zu Hause. Kennt jemand ein gutes Rezept? Mir fällt nur Maissalat ein:-)

Antworten



  • von Heffie am 20.03.2009 um 18:24 Uhr

    Ich sag nur: Salade misoise

  • von Konze am 20.03.2009 um 16:32 Uhr

    Maiseintopf *g* nach Rezepten musst du allerdings mal googeln … aber wieso hat man “plötzlich” zu viel Mais zu Hause, kaufst du den stiegenweise oder was?!

  • von schokoladeee am 20.03.2009 um 15:42 Uhr

    ich liiiiebe mais(: also nur mal so angemerkt^^
    ich weiß es is langweilig, aber manchmal wenn ich so richtig lust auf mais hab, schmeiß ich ihn in die pfanne mit viel butter, das schmeckt echt gut! ansonsten natürlich im salat, ist immer gut(:

  • von lara87 am 20.03.2009 um 15:37 Uhr

    hihi danke für die tollen ideen:-)

  • von Gummbaerchen am 20.03.2009 um 15:27 Uhr

    Den kann man doch in jedes Gemüsegericht reinmachen. Oder zu grünem Salat und roter Paprika mit nem Joghurtdressing, schmeckt sehr gut. Oder mit Dosenthunfisch und Tomatenketchup auf Toast und dann mit Käse überbacken, schmeckt total lecker. Oder in Geschnetzeltes mit buntem Frühlingsgemüse. Oder in Gemüselasagne eine Schicht Mais, eine Karotten, eine Erbsen mit Bechamelsoße und so.. *lecker*
    Oder als Maissuppe auf Kartoffel-Karotten-Basis. Oder in mexikanischen Muffins. Oder in Gemüsefrikadellen..
    Hoffentlich ist was dabei, was du magst. =)

Ähnliche Diskussionen

Einfache Rezepte für große Gruppen Antwort

waffelherz am 08.08.2008 um 17:55 Uhr
Hey Mädels! Ich fahre demnächst mit einer Jugendgruppe für eine Woche weg. Da ich für die Kochgruppe dort verantwortlich bin, bin ich grade auf der Suche nach günstigen und einfachen Rezepten, die ich für größere...

Blut aus der Scheide, aber keine periode. Antwort

elakah am 13.01.2010 um 16:25 Uhr
Ich hab grade ein (wircklich) kleines bisschen an meiner Vagina rumgefummelt und saß dabei auf dem klo, plötzlich beim abwwischen bemercke ich das Blut aus meiner Scheide kommt. Aber wircklich nur wenig, ich war mir...

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend Antwort

FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Süßen, Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken. Da wir aber alle im moment...

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels 😀 Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...