HomepageForenLifestyle-ForumRezepte für Mais aus der Dose?

lara87

am 20.03.2009 um 15:21 Uhr

Rezepte für Mais aus der Dose?

Wir haben noch so viel Mais in der Dose zu Hause. Kennt jemand ein gutes Rezept? Mir fällt nur Maissalat ein:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heffie am 20.03.2009 um 18:24 Uhr

    Ich sag nur: Salade misoise

    0
  • von Konze am 20.03.2009 um 16:32 Uhr

    Maiseintopf *g* nach Rezepten musst du allerdings mal googeln … aber wieso hat man “plötzlich” zu viel Mais zu Hause, kaufst du den stiegenweise oder was?!

    0
  • von schokoladeee am 20.03.2009 um 15:42 Uhr

    ich liiiiebe mais(: also nur mal so angemerkt^^
    ich weiß es is langweilig, aber manchmal wenn ich so richtig lust auf mais hab, schmeiß ich ihn in die pfanne mit viel butter, das schmeckt echt gut! ansonsten natürlich im salat, ist immer gut(:

    0
  • von lara87 am 20.03.2009 um 15:37 Uhr

    hihi danke für die tollen ideen:-)

    0
  • von Gummbaerchen am 20.03.2009 um 15:27 Uhr

    Den kann man doch in jedes Gemüsegericht reinmachen. Oder zu grünem Salat und roter Paprika mit nem Joghurtdressing, schmeckt sehr gut. Oder mit Dosenthunfisch und Tomatenketchup auf Toast und dann mit Käse überbacken, schmeckt total lecker. Oder in Geschnetzeltes mit buntem Frühlingsgemüse. Oder in Gemüselasagne eine Schicht Mais, eine Karotten, eine Erbsen mit Bechamelsoße und so.. *lecker*
    Oder als Maissuppe auf Kartoffel-Karotten-Basis. Oder in mexikanischen Muffins. Oder in Gemüsefrikadellen..
    Hoffentlich ist was dabei, was du magst. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klee / Bonsai in der Dose Antwort

Sandy_91_91 am 09.02.2010 um 00:42 Uhr
kennt ihr glücksklee bzw. bonsai aus der dose oder ähnliches? habe grad beide sorten bei mir gefunden, die ich vor einer ganzen weile gekauft habe. weiß jemand, ob das wenn ich das jetzt einpflanze noch wird oder...

rezepte aus den vorhandenen zutaten Antwort

kleinesaklein am 23.12.2008 um 19:28 Uhr
hey mädels, kennt eine von euch internetseiten, bei denen man die zutaten die man noch zu hause hat eingeben kann und daraus ein rezept erstellt wird. so zusagen resteverwertung.

song aus der LG werbung Antwort

CardiacPain am 07.11.2010 um 12:40 Uhr
hey mädels, seit einiger zeit fällt mir immer wieder dieses lied aus der lg-werbung auf. also diese werbung mit dem typen, der an alle möglichen menschen das foto von diesem mädchen schickt und sie dann irgendwann...

Privat Versichert - Rezepte einreichen Antwort

HopsiMopsi am 26.01.2010 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, Ich bin privat versichert und hab hier noch ein Rezept von etwas was ich mir letzens geholt habe aus der Apotheke, allerdings ist das jetzt schon drei Wochen her und das steht auch auf dem Rezept drauf,...

Suche Freundinnen aus Offenbach oder aus der nähe!!! Antwort

PrettyPrincess am 10.11.2008 um 22:05 Uhr
Also, erstmal: Hallo erdbeermädels. Ich suche freundinnen aus Offenbach bzw. aus der nähe.würde mich gerne mit euch treffen und was trinken gehen oder sonst was. vlt werden wir ja auch best friends??? :) würde mich...