HomepageForenLifestyle-ForumRichtig schlechte Anmachsprüche?

Mimi_Suhl

am 21.09.2009 um 22:33 Uhr

Richtig schlechte Anmachsprüche?

Wir kennen sie alle “Ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir deine geben?” Und wir lachen darüber oder hassen sie. Was kennt ihr noch so für schlechte Anmachsprüche? Und wurdest du damit schonmal “angemacht”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacqui90210 am 26.11.2014 um 03:41 Uhr

    Schlechte Anmachsprüche sind doch super! Wir Mädels haben durch die Dummheit mancher Männer doch immer viel zum Lachen. Schlechte Anmachsprüche sind Kult!

    0
  • von emma14lein am 10.09.2014 um 14:55 Uhr

    Haha ich kenne viele schlechte anmachsprüche :) ich wurde schon mit den Klassikern “Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche” und “Hat es wehgetan?-als du vom Himmel gefallen bist” beglückt. In Diskos darf man sich regelmäßig schlechte anmachsprüche anhören…

    0
  • von Kiki1995 am 16.06.2014 um 16:00 Uhr

    Hähä… Cooler Thread :-) Also ich hab auch schon schlechte anmachsprüche gehört, wurde sogar schonmal angesprochen mit “Hey, Süße, ich bin so schlecht im Bett, das musst du einfach mal erlebt haben.” Ich fand das aber echt lustig, heute is der ein guter Kumpel von mir 😉 also es gibt schon echt schlechte anmachsprüche, aber wenn sie nett rübergebracht werden und nich so dumm einfach runtergekurbelt werden (und nicht unter die gürtellinie gehn), können sie schon wieder fast charmant sein manchmal. Kommt halt drauf an :-) Aber es gibt schon schlechte anmachsprüche, die gar nicht mehr gehn 😀

    0
  • von shadesofme am 27.05.2014 um 14:09 Uhr

    Boah, ich hasse einfach schlechte Anmachsprüche. Vor allem, weil es doch so einfach ist jemanden anzusprechen – auch, oder vor allem, ohne schlechte Anmachsprüche. Schlimm finde ich den mit den Augen, die so schön funkeln wie die Sterne oder den Augen so blau wie der Ozean. Ach, es gibt einfach zu viele schlechte Anmachsprüche!

    0
  • von zwergnr7 am 27.08.2013 um 15:20 Uhr

    ich habe erst wieder ein paar echt schlechte Anmachssprüche gehört, die Typen werden ja immer dreister!

    0
  • von SweetStella am 12.04.2013 um 14:48 Uhr

    Ich finde, es gibt fast nur schlechte Anmachsprüche. Ich habe noch keinen richtig guten gehört.

    0
  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 15:23 Uhr

    Ich stimme absolout schneewitchens zu. Engelsprüche können sich die Typen wirklich sparen, wirklich eine schlechte Anmache.

    0
  • von schneewittchens am 05.12.2012 um 18:09 Uhr

    Schlechte Anmachsprüche gibt es so viele. Am schlimmsten finde ich die, die irgendwas mit Engeln zu tun haben, so von wegen “tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist”. Ganz schlechte Anmachsprüche!!!

    0
  • von mellalla am 22.09.2009 um 13:13 Uhr

    mir hat mal einer gesagt “sind deine eltern terroristen oder warum bist du so ne bombe?”
    ich hab ihn einfach ausgelacht und bin weggegangen xD

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 00:23 Uhr

    @annifin:jaaaaaa wir sind soooo böööös´ 😀

    @dacine:alter der mit den engeln is mal richtig widerlich!da krieg ich plaque!!!

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 23:48 Uhr

    was ich noch viiiiiiel schlimmer find:
    wenn die einen anbaggern und man sagt dann “ich bin vergeben,keine chance” kommen manche mitm spruch um die ecke wie “ach,vergiß deinen freund,ich bin viel besser!”-_-das is soooo unverschämt!ich sag dann gern:”wenn er hier wär,hätteste nicht so ne große fresse” oder auch “davon träumste nachts” oder am allerbesten wird man sie los indem man sie dann einfach auslacht…

    0
  • von Joy085 am 21.09.2009 um 23:30 Uhr

    oh, man! Die Männer

    0
  • von miazahwa am 21.09.2009 um 23:25 Uhr

    schlechte Anmachsprüche. sicher hast du mich vergessen, aber ich dich nicht, gehen wir zusammen weiter?

    also ich bin doch nicht dumm….hallo?? wenn du mich schon kennenlernen willst kannst du mich das auch direkt fragen hahahahah XD

    0
  • von goldmarie am 21.09.2009 um 23:08 Uhr

    haha. der letzte den ich mir anhören durfte war: “wow, du hast die schönsten augen die ich je gesehn hab! würdest du die bei ebay versteigern, wärst du garantiert millionärin!” ich dachte es wär n schlechter scherz, aber der typ meinte es komplett ernst!

    ansonsten find ich ” hab ich zucker in den augen oder bist du so süß?” auch sehr witzig als schlechte Anmachsprüche! 😀

    0
  • von SatC am 21.09.2009 um 23:07 Uhr

    einer hat mal zu mir gesagt: du bist süß wie zucker und wenn ich dich sehe, hüpft mein herz! ha ha ha 😀

    0
  • von Joy085 am 21.09.2009 um 22:55 Uhr

    also mich hat mal einer voll angerempelt das ich fast in die nächste Ecke geflogen bin… dann habe ich dumm geguckt und es kam sein Kumpel und sagte:
    “das macht mein Kumpel immer so bei hübschen Frauen damit ich sie auffangen kann” voll dähmlich. Aber als er dann noch so auf Körperkontakt gegangen ist war es für mich vorbei.

    0
  • von ooSWEETYoo am 21.09.2009 um 22:50 Uhr

    ich kam zum glück auch noch nie in so eine situation, aber ich kenn eine menge schlechte Anmachsprüche:
    Kann ich heute Nacht bei Dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

    Leihst Du mir Dein Handy? Ich muss zuhause Bescheid geben, dass ich heute bei Dir schlafe!

    Hast du in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?

    Hast du nen Stadtplan? Ich hab mich nämlich in deinen Augen verirrt…

    Wenn ich dir hinterherlaufe, behälst du mich dann?

    Wie heißt denn meine neue Freundin?

    Haste nen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich garnichts mehr!

    Für dich würde Tarzan Jane verlassen

    die farbe deiner augen würd gut zu meiner bettwäsche passen

    Dein Papa ist ein Dieb er hat die Sterne geklaut und sie in deine Augen gesetzt!

    und so weiter…! =D

    0
  • von Dinolein am 21.09.2009 um 22:48 Uhr

    “hey, na kennst du mich noch?”

    0
  • von Roxy2506 am 21.09.2009 um 22:45 Uhr

    “Deine Augenfarbe passt gut zu meinem Schlafzimmerteppich ;-)”

    0
  • von fruitybeerchen am 21.09.2009 um 22:42 Uhr

    bin ich froh noch nie schlechte anmachsprüche abbekommen zu haben…aber der hier geht garnicht “hey baby glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal an dir vorbeilaufen?”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anmachsprüche! Antwort

Knutscher am 23.04.2010 um 16:49 Uhr
Was sind die nervigsten Anmachsprüche aller Zeiten? Beispiel: `Ich hab` meine Telefonnummer vergessen - kann ich deine ham?``

Schlechte Urlaubserfahrungen? Antwort

Jaqu1911 am 15.08.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :-) Ich war letzte Woche in Ägypten im Urlaub und es war wirklich klasse! Hotel, Essen, Pool .. alles super! Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr schon mal einen richtig miesen Urlaub erlebt habt? Man...

Anmachsprüche NoGoes!!! Antwort

Samilein am 24.04.2008 um 20:01 Uhr
Würd mich mal interessieren was ihr schon für schlechte Anmachsprüche zu hören bekommen hat! Und schreibt dazu was das für ein Typ Junge war der diesen Spruch abgelassen hat, ich vermute nämlich es gibt da...

schlechte Durchblutung! bitte schreibt...!! Antwort

melon am 11.06.2008 um 20:15 Uhr
Hey Leute ich hab seit mehreren wochen bzw. Tagen folgendes Problem meine Augen und gesicht so allg. sind total komisch. Die Augen und der Bereich um die Augen schaut irgendwie komisch aus so ein bischen rot drüber...

`richtig leben`? Antwort

CHERRYx3 am 29.12.2010 um 19:50 Uhr
Das sagt man irgendwie immer so (Er hat schon lange nicht mehr richtig gelebt.. Heute will sie mal wieder richtig leben.. odersowas). Aber was ist das eigentlich , für euch? Also was ist für euch `richtig leben`?...