HomepageForenLifestyle-Forumringe wieder zurückversendet – wann kommen die neuen an??

blondie08

am 04.12.2010 um 10:32 Uhr

ringe wieder zurückversendet – wann kommen die neuen an??

hallo leute,
also mein freund und ich haben uns ringe über amazon.de bestellt. diese sind auch letzte woche schon angekommen allerdings waren sie zu groß sodass die eltern von ihm sie am mittwoch wieder zurückversendet haben allerdings haben wir sie jetzt in ne nummer kleiner wieder bestellt….verkauft werden diese von DS24….und sind in 4-5 tagen versandfertig…allerdings dauert es ja noch bis die alten wieder angekommen sind….könnt ihr mir vllt sagen wann wir ungefähr die ringe dann zu erwarten haben…wir wollen nicht mehr solange warten weil die ringe eigentlich für unser einjähriges letzten montag waren….hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten. ist wirklich wichtig. danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die internen Nachrichten kommen nächste Woche wieder! Antwort

Tizi am 03.02.2010 um 14:53 Uhr
Mädels, hier endlich das lang ersehnte Update! Die internen Nachrichten werden ab nächste Woche wieder funktionieren. Unsere Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran, das alles wieder ans Laufen zu bringen. Aber,...

Wir kommen immer an die falschen Handys??? Antwort

Shirosaki am 18.09.2011 um 13:53 Uhr
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen~ Zum einen wollte ich mich über das Handy meines Freundes und über mein eigenes aufregen, zum anderen fragen, welches Handy mal nicht einfach nur fürn Arsch ist XD Mein...

Männer kommen auch in die Wechseljahre-wieder was gelernt! Antwort

amrei am 15.04.2010 um 22:35 Uhr
Klimakterium virile Der Begriff Klimakterium virile bezeichnet den Lebensabschnitt eines Mannes, in dem sein Testosteronspiegel rasch abnimmt.[1] In diesem Lebensabschnitt, der Bestandteil des natürlichen...

An alle die aus Polen kommen oder schon mal dort gewesen sind. Dringende Frage! :) Antwort

Eisprinzesschen am 20.02.2009 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war vor einigen jahren öfters in Polen Urlaub machen und hab da eine so tolle Sache gegessen, dass ich das nicht mehr aus dem Kopf bekomme :D. Ich suche den Namen oder vllt auch das Rezept von...

An die Mädels, die aus Bonn kommen, oder die in Bonn in einem Hotel übernachtet haben :-) Antwort

semra1983 am 09.02.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Ladies, ich bin nächste woche aus geschäftlichen Gründen für drei Tage in Bonn. Und wolte deswegen fragen, ob Ihr mir Hotels empfehlen könnt. Möglichst in der City oder so nahe wie möglich zur Innenstadt. Da...