HomepageForenLifestyle-ForumRiversurfen

Lol_ipop95

am 25.04.2010 um 20:43 Uhr

Riversurfen

Hi Mädels,
also es ist so übernächste Woche Montag bin ich mit meiner Klasse auf Sportwoche in Bad Goisern und meine Gruppe macht nur Wassersport.
Also unter anderem Kajak,Canyonig und Riversurfen, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und wie das so ist.
Danke schon mal für die Antworten.;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Babybauchbilder, welcher Fotograf in Hamburg? Antwort

meinelieben am 04.11.2011 um 11:32 Uhr
hi ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, welcher Fotograf wunderschöne Bilder macht im Bereich Hamburg! Hab so einen Kugelbauch und wollte gerne schöne Bilder machen lassen, bevor meine kleine da...

München! Aktivitäten für Jugendliche ?! Antwort

unpolish am 05.05.2010 um 17:51 Uhr
Hi Mädels, kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) ! Und da wollte ich mal die Münchener...

entscheidung: tanzen oder cheerleading Antwort

Birkibanani am 05.03.2009 um 15:45 Uhr
ich hasse entscheidungen einfach.. ich weiß ihr könnt diese entscheidung nicht für mich übernehmen aber ich wollte mal hören ob von euch vlt selber jm cheerleading macht oder wer einfach sonst so was dazu sagt :-) es...

Eine frage geht um freundschaft ^^ Antwort

TheHipHopGirl am 22.03.2011 um 19:30 Uhr
Hallo , also ich hab eine beste freundin und die geht halt in meine klasse und wir gehen jeden tag raus und so also machen immer nachmittags was zusammen und laufen zur schule .. und in meiner klasse da bin ich mit...

alles schlecht.. ;) Antwort

inuyaki am 19.09.2011 um 09:31 Uhr
Hey ihr, muss mich nur mal kurz ausheulen;) Mein Freund und ich sind am Wochenende umgezogen (5. Stock ohne Aufzug...) und ich bin immernoch wie gerädert. War davor schon bissl verschnupft, jetzt immernoch...